24p Problem - Uno 4k / Solo 4k

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ok, das Spulproblem wird von Autoresolution verursacht! Schalte ich dieses ab, wird das Sample perfekt wiedergegeben.

      Ich werde in den nächsten Tagen nochmal die Solo 4K rauskramen und die Wiedergabe ohne Autoresolution testen. Da bin ich wirklich gespannt ob das Ruckelproblem auch davon kommt.

      Seit wann gibt es dieses Autoframerate? Ich kann mich noch an früher erinnern, als man Autoresolution zwingend nutzen musste wenn man die 24p Wiedergabe haben wollte.

      Vorab schonmal vielen Dank an alle Beteiligten für die Unterstützung!
    • Das Thema war ja eigentlich schnell erledigt. @plnick hat in Post 12 darauf hingewiesen, dass autoframerate aus VTi und nicht autoresolution genutzt werden soll.

      Den Test mit der Solo 4K kannst du dir vermutlich sparen. Bei mir auf der Solo 4K läuft das Testfile perfekt.
    • Muß mich auch korrigieren, durch den Mediaportal Bug hatte ich fix auf "50Hz" geschalten und mit "multi" funktioniert es jetzt auch bei mir 1A! Ausser dass scheinbar bei DTS die Englische Audiospur genommen wird aber das ist ein anderes Thema.
      Skin: MetrixFHD Mod by Koloss - Picons: MetrixFHD Pro XHDPicons
      Wem meine Sachen gefallen der kann mich gerne Unterstützen: SPENDEN

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Koloss ()