Konflikte bei der Erstellung von Timern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ok - nochmal zum verständnis - mit dem VTI 11.x hast du keine Probleme, solange du nur das update vom 30.11. (das 1. update) für 11.x machst klappt es mit den Aufnahmen?
      Nur wer sich traut eine Frage zu stellen kann auch eine Antwort bekommen.
    • jou. Habe zwei Sicherungen: 30.11 und 05.12 wobei nur bei der letzten die Konflikte auftreten . Habe damals ein Update gemacht . Am WE geht's an eine komplette Neuinstallation.
      --
      cu RaZoR2

      mein Skin: LinearFHD 4.3.1 mit AEL r111
    • hmm - OK - ich hab mein altes Image wieder installiert VTI 9. X

      da ich bislang mit VU und enigma weniger wie nichts am Hut hatte habe ich die Box erstinstalliert vom Händler bekommen

      (da wurde ich aber wohl auch ein wenig "verarscht" :huh: ;( :cursing: )


      ich versuche mich hier weiter einzulesen hoffe das ich der Box noch irgendwann Herr werde.

      Danke für Eure Hilfe



      was auch komisch ist - dieser threat hier beginnt schon vor dem 4.12. d.h. dein Plan geht wohl nur bedingt auf ;S
      Nur wer sich traut eine Frage zu stellen kann auch eine Antwort bekommen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Solo4K Neuling ()

    • Leider ist ein Feeback der Entwickler zu dem Problem bislang ausgeblieben ;(

      So kann ich die Box nicht mit dem Image 11.0.0 betreiben. Also back to 9.0.3 oder eben OATV 5.3. Beim Erwerb einer möglichen
      Ultimo 4k werden ich mich wohl auch erst mal zurückhalten müssen.
    • @plnick: Auch von mir schon mal Danke vorab. :thumbup:
      "Heilt der Arzt die w.w.w-chen eines Internet-Junkies mit Links" ?(
      "Kennt Radkäpchen die Geschichte vom bösen Golf?" :whistling:
      ---> my VU-Konfig <---
    • plnick schrieb:

      Eben erst durch Zufall den Thread gesehen

      Hab's eben mal überprüft, da liegt wirklich was im Argen. Keine Ahnung wie lange es dauert aber ich schau mal
      Ich weiß Termine werden grundsätzlich nicht genannt. Könntest du aber trotzdem die nächsten Tage eine ungefähre Aussage treffen ob es sich um Wochen handelt?

      Dann könnte man sich das zurückwechseln auf VTI 9 vielleicht doch sparen.
    • Die Aussage



      plnick schrieb:

      :lol:


      kommt heute noch Update



      war doch wohl eher "Sarkasmus". Zumindest hab ich diese so interpretiert.
      "Heilt der Arzt die w.w.w-chen eines Internet-Junkies mit Links" ?(
      "Kennt Radkäpchen die Geschichte vom bösen Golf?" :whistling:
      ---> my VU-Konfig <---
    • Super, es geht voran. DANKE !!!

      Hab das Update "08.12.2016" gerade durchgeführt und anschließend die GUI neu gestartet.

      Meine ersten Tests ergaben leider weiterhin Konflikte (siehe Anhang).

      Sag Bescheid wenn Du weitere Infos benötigst.
      Dateien
      "Heilt der Arzt die w.w.w-chen eines Internet-Junkies mit Links" ?(
      "Kennt Radkäpchen die Geschichte vom bösen Golf?" :whistling:
      ---> my VU-Konfig <---
    • Bin nur der Programmaufforderung gefolgt. X/

      Nach dem gearde durchgeführten Neustart, ist das beschriebene Verhalten jedoch identisch. Es macht also keinen Unterschied ob "Neustart" oder "GUI-Neustart. ;(
      "Heilt der Arzt die w.w.w-chen eines Internet-Junkies mit Links" ?(
      "Kennt Radkäpchen die Geschichte vom bösen Golf?" :whistling:
      ---> my VU-Konfig <---
    • ZDFinfo HD => Heute 20:14 - 21:15 "Whistleblower - Der Preis der Wahrheit"
      arte HD => Heute 20:14 - 22:00 "Zum Streben zu früh"
      Das Erste HD => 19:59 - 20:30 "Tagesschau"
      SWR RP HD => 20:14 - 21:15 "zur Sache Rheinlandpfalz!"
      SWR Fernsehen RP => 20:14 - 21:15 "zur Sache Rheinlandpfalz!"
      Dateien
      "Heilt der Arzt die w.w.w-chen eines Internet-Junkies mit Links" ?(
      "Kennt Radkäpchen die Geschichte vom bösen Golf?" :whistling:
      ---> my VU-Konfig <---