Pinned VU HD 1080p Skinparts

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Alternative Volumebar model3 full..

Hallo,
      Habe hier noch mall Alternative Volumebar model3 full.. :thumbsup: und noch weitere Volumebars im Post - 644
      Files

The post was edited 1 time, last by ekremtt ().

• Meine Darstellung im Cool Nice Guide ist auf dem Fernseher super klein.
      Ich hatte versucht das in den Einstellungen zu ändern, aber größer geht es nicht.

Vielen Dank für jede Unterstützung.

Shawn26
      Files
      Vu+ Duo4K (VTI aktuelles Image)
      Samsung GQ65Q7FNG
      VU HD 1080p
      FritzBox 7590
      Synology DS918+ (4 x 4TB WD red)
    • VU HD 1080p Skinparts

Ok danke.
      Im Easy Guide ragt der Fortschrittbalken in den Namen der Sendung. Gibt es dafür auch eine Lösung?
      Und warum habe ich im Nice Guide an den oberen Farb Button keine Beschriftung?

Shawn26

Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
      Samsung GQ65Q7FNG
      VU HD 1080p
      FritzBox 7590

The post was edited 1 time, last by Shawn26 ().

• 2x ChannelSelection MiniTV Full (1920x1080) Ansicht

Hallo,
      Hier noch alternative 2x ChannelSelection mit MiniTV Full Ansicht... :thumbup:

İnstallieren:
      1. Bg_List_1920x1080_ok.png nach usr/share/enigma2/Vu_HD_1080P (Wer schon hat braucht nicht)
      2. skin_ChannelSelection_MiniTv_full.xml und Orange.xml nach usr/share/enigma2/Vu_HD_1080P/allScreens
      3. menu/vti/Einstellungen-Vu_HD_1080P/pro JA/gelb/skin_ChannelSelection_full.xml oder Orange.xml (nur eine) Aktivieren und Vu Neustart
      ------------------------------------------
      Update (v2) 17.03.2018 21.30h (DE)

!!! (Habe die Version nicht verändert. Wer schon v2 bereits installiert hat, bitte einfach das Aktuelle v2 nehmen und die Daten überschreiben oder austauschen).
      • Neue Epg (Länge,Größe,Position) Angepasst (Bilder).
      • Key Text breite korrigiert.
      Update 17.03.2018 (v2)
      • Neue Epg ok
      • + Korrekturen
      Files

The post was edited 3 times, last by ekremtt ().

• VU HD 1080p Skinparts

So habe jetzt eine andere Variante vom CoolTV genommen und das passt schon mit der Info von Ditschi bzgl. der Schriftgröße recht gut. Ich habe jetzt nir noch ein Thema mit der Breite der Balken. Der Sendungsname wird nicht komplett angezeigt, aber auch vor der Schriftgößen Anpassung.
      Ach ja und die Farb Button aber weiterhin keine Beschriftung sonder nur drei Punkte wie ebenfalls auf dem Bild zu sehen.

Weiterhin vielen Dank für jede Unterstützung.

Shawn26

1.jpg

Wenn ich im Serienrekorder in der SerienMarke4 Ansicht eine Serie ausgewählt habe dann kann man den Seriennamen nicht mehr lesen. Kann ich das irgendwie anpassen?

1.jpg

Edit by hgdo: Bitte keine Bilder von externen Hostern. Bilder werden über die Boardfunktion "Dateianhänge" hochgeladen. Das geht auch mit Tapatalk.
      Samsung GQ65Q7FNG
      VU HD 1080p
      FritzBox 7590

The post was edited 4 times, last by hgdo ().

• RE: 2x ChannelSelection MiniTV Full (1920x1080) Ansicht

ekremtt wrote:

Hallo,
      Hier noch alternative 2x ChannelSelection mit MiniTV Full Ansicht... :thumbup:

İnstallieren:
      1. Bg_List_1920x1080_ok.png nach usr/share/enigma2/Vu_HD_1080P (Wer schon hat braucht nicht)
      2. skin_ChannelSelection_MiniTv_full.xml und Orange.xml nach usr/share/enigma2/Vu_HD_1080P/allScrenns
      3. menu/vti/Einstellungen-Vu_HD_1080P/pro JA/gelb/skin_ChannelSelection_full.xml oder Orange.xml (nur eine) Aktivieren und Vu Neustart

Gibt es das skin auch mit Transparenz da es bei mir sehr dunkel bis Schwarz ist???
      Nutze das mit Orange Schrift
      Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

The post was edited 1 time, last by mydebian ().

• Ich suche einen Second-Infobar, bei dem ich die Beschreibung hoch und runter scrollen kann. Für den Running-Text fehlt einigen die Geduld. Ich könnte auch auf die Beschreibung der nachfolgenden Sendung verzichten, wenn ich dafür scrollen könnte. Hier habe ich leider nichts gefunden.
      Gibt es so etwas?