Angepinnt VU HD 1080p Skinparts

• Neu

Ich habe bei meiner Channelselection noch einen kleinen Schönheitsfehler. Wenn die Fortschrittsanzeige einstellig ist, ist diese linksbündig. Auch der Sendungsname rückt dann eine Stelle nach links, was optisch nicht so schön ist. Ich weiß, ich bin ein i-Tüpferl-Reiter, wie man in Österreich so schön sagt, aber ich will meine VU+ für mich perfekt machen. :D

Das ganze ist bei der zweistelligen Anzeige. Bei ServusTV im angehängten Bild sieht man was ich meine. Wo kann ich Änderungen in der Liste vornehmen?

Prozentanzeige deaktivieren wäre natürlich eine Option, aber ich will diese Anzeige eigentlich behalten.
      Dateien
      • Channellist.jpg

(427,93 kB, 56 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ft1 ()

• Neu

InfoBar_klein_schlicht VU_HD_1080P für 8 oder 16 SAT Tuner

zip Datei entpacken,

ico .. Ordner .. komplett nach … /usr/share/enigma2/Vu_HD_1080P …. schieben, bitte darauf achten, das der ...... ico ...... Ordner nicht versehenlich in einen Unter_Ordner von VU_HD_1080P landet.

XML Datei ….. /usr/share/enigma2/Vu_HD_1080P/allScreens …… schieben

es kann "wahlweise" die 8 SAT Tuner oder die 16 SAT Tuner XML ... auf die Box geschoben werden, ........ bei der XML 8 SAT Tuner Version, ist die Uhrzeit/Tag/Kalender etwas größer

im VTI Menü / VU_HD_1080P / „pro“ (gelbe Taste) „nur“ eine InfoBar aktivieren,

nicht zeitgleich mehrere InfoBars aktivieren – das kann zu einen unerwünschten Ergebnis führen

Box neu starten

überlange Sender Infos werden durchgerollt,
      Kanal Nummer / Sendername
      Sendeanfangszeit / Sendeendzeit / Restzeit für Sendung und nächste Sendung
      Aufnahme - blinkt
      Picon - 220/132
      HbbTV - wird für Sender angezeigt die das unterstützen
      Schlüsselsymbol
      SNR in Prozent
      Tuner Anzeige in dezenten Farben - Tuner vorhanden - Tuner vorgetunt - Tuner belegt
      passende Anzeige der Bilschirmauflösung
      passende Anzeige des Tones
      Laufzeitbalken

Hinweis, es ist immer sinnvoll, vorher eine IMAGE Sicherung zu machen und auf einen USB Stick zu hinterlegen, so kann bei nicht gefallen innerhalb Minuten der "vorher" Zustand der Box wieder hergestellt zu werden :thumbup:

Dateien