Angepinnt VU HD 1080p Skinparts

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • umue55 schrieb:

      Was bedeutet eigentlich der Ordner .vdirinfo in der Filmliste ?
      Manchmal hilft die Suchfunktion: Interne VU Festplatte austauschen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Nein, die Datei der Ordner wird automatisch wieder neu angelegt.

      Edit:
      .vdrinfo ist kein Ordner, sondern eine Datei.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Danke,
      hab mich jetzt mal bissel eingelesen auf deinem Link.
      Wenn ich das richtig verstehe ist der Ordner(Edit: die Datei) nur für die Option "Aufnahme als neu markieren " zuständig. Wenn ich das eh im Setup ausgeschaltet habe brauch ichs doch auch nicht, oder wird der/die trotzdem neu erstellt ? Hab mich halt an der Bezeichnung "Unbekannte Datei" gestört.
      Danke.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von umue55 ()

    • @ekremtt


      Wie du eventuell an meinem Profil siehst, bin ich der neue und ich habe mir dein "ovieSelection Model2 full + MoviePlayer + PVR State (1920x1080)" instaliert, die Movie-Ansicht, finde ich sehr gut, leider habe ich einen kleinen Fehler gefunden, könntest du das eingekreiste evtl. beseitigen und den Mini-Tv einfügen? Ich weiß als Neuling kann/darf ich nicht fordern, ich würde es ja selber machen, aber ich habe 00000 Ahnung davon.



      Würde es Super finden, wenn du es machen könntest, mir geht es nur um die Movieansicht.



      Der Eine
      Unbenann.JPG
    • Willkommen Neue :thumbup:

      Das mit der Korrektur und ein Update dürfte kein problem sein, da auch für Movilist nach Vti v 13.x auch neu funtionen dazu kam. Das aber mit mini Tv merke ich mir, ist aber sicher kein versprechen.

      Was ich aber mit mini-Tv vorschlagen kann (Bild): EMC Original skin in fhd mit Extras Zu der skinpart muss noch unter vu/erweiterungen "Enchanced Movie Center" installiert sein. Bei Tv dauerhaft Anzeige: emc/einstellung/Cover auf Aus und Cover-Hintergrund anzeigen Nein wählen.
      Dateien
      • 1.jpg

        (546,6 kB, 160 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Danke für deine Schnelle Antwort, das mit EMC und dem Mini-Tv ist mir ja bekannt, habe ich auch schon seit meiner Ultimo 4K am laufen, aber ich wollte ja evtl. auf die Movilist umsteigen, wegen der Datenbankfunktion, die ja wenn ich es richtig gelesen habe mit EMC nicht geht.

      Der Eine
    • MovieSelection mit Mini TV + Movie Player + PVR State full Ansicht

      Hallo,
      Alternative MoviSelection skin mit Mini TV + Movie Player + Pvr State + Großes Cover Beschreibung mit lauf Text.. :thumbup:

      İnstallieren:
      1. audioicon Ordner nach usr/share/enigma2/Vu_HD_1080P/icons
      2. Bg_emc_mc_full_minitv.png nach usr/share/enigma2/Vu_HD_1080P
      3. Bg_Media_infosmall.png nach usr/share/enigma2/Vu_HD_1080P
      4. preview Ordner nach usr/share/enigma2/Vu_HD_1080P
      5. skin_MovieSelection_MiniTV_full.xml nach usr/share/enigma2/Vu_HD_1080P/allScreens
      6. menu/vti/Einstellungen-Vu_HD_1080P/pro JA/gelb/MovieSelection_MiniTV_full Aktivieren und vu Neustart
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ekremtt ()

    • Ich hab EMC Original skin in fhd mit Extras installiert.
      Die Liste wo man die Filme auswählt ist aber immer noch klein und links oben in der Ecke.
      Komisch ist das das Menü allerdings groß ist.

      Habs gefunden.

      Für die die dasselbe Probleme haben: In den EMC Einstellungen muss "original EMC-Skin benutzen" auf "nein" stehen.
    • ekremtt schrieb:

      Hallo,

      Habe hier alternative Volume, Mute, UnhandledKey oben Links mit Volume Text Anzeiger. Wer Testen möchte... ^^

      Hi zusammen,

      Ich bin relativ neu hier, habe eine vu Zero mit dem hier beschriebenen Image im Einsatz und habe bereits die übersichtlichere kanalliste installiert.
      Vielen Dank dafür!

      Nun meine Frage :
      Besteht die Möglichkeit dass jemand noch eine kleinere Lautstärkeleiste erstellt?

      Das Image finde ich megaspitzenklasse.
      Nur die Lautstärke leiste ist sehr breit.
      Das verschieben in den linken Rand ist nicht meine bevorzugte Lösung.

      Die Länge ist soweit ok, ein wenig schmaler wäre super!

      Danke und noch einen schönen Abend.

      Gruß Tim

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 () aus folgendem Grund: Zitat angepaßt.

    • Wie meinst Du das ?
      Habe gestern noch zu der älteren version 3 Neu angepasste hinzugefügt, etwas schmaler und (Oben Links, Center oder Rechts). Ja, und die Bilder sind auch Aktuell..
    • Genau das wollte ich wissen! Ob du dir gestern die Arbeit gemacht hast oder ob ich da was übersehen hatte.

      Da du dir (for me only) die Arbeit gemacht hast hier mal EIN FETTES LOB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      :awe;

      Wie gesagt, bin relativ neu im Geschäft...

      Habe das Paket geladen und mich an die Anweisung gehalten beim Insatllieren.
      Die schmale Volumenbar ist nun rechts...

      Wie bekomme ich die nach links?? Oder in die Mitte?

      Bitte idiotensichere Anleitung :think1:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()