Angepinnt VU HD 1080p Skinparts

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hinweis,
      Habe gemerkt das die letzten (Ab Post -774) Skinpats-Bilder/Download von mir nicht mehr zu verfügung stehen.

      Sollte aber in eins,zwei Tagen wieder Ok sein..
    • Hallo liebe Gemeinde ich habe ein kleines Anliegen. Ich habe auf meiner solo 4K den CoolTVGudide 7.6 installiert. Es gibt einen Unterschied zwischen der Version die es für OpenATV und VTI gibt. Der Markierungsbalken ist bei OpenATV in hellen Blau bei VTI weiß. ich finde bei dem hellen Blau kann man den Sendungsnamen der darunter ist besser Lesen als bei dem Weiß wie hier gestaltet ist kann man das ändern?

      Kann man das mit Notepad++ machen oder muss man das mit einem Skinpart lösen?
    • Hi,

      gibt es eigentlich eine geskinnte Version von Untwetterinfo (Unwetterzentrale.de) und Foreca - Wettervorhersage?
      Hab leider noch nichts gefunden.

      Danke

      Gschnoit
      Bildung ist etwas, was man ganz ohne Beeinträchtigung durch den Schulunterricht erwerben muss. (Mark Twain)

      VU+ Ultimo 4K, VU+ Solo 4K V 15.X.X; VU+ Duo², VU+ Ultimo - VTi, VU+ Duo - VTi V 11.X.X;
      SAT: Hotbird 13°, Astra 19,2°, Astra3 23,5°, Astra2 28,2°
    • Ich nutze die Infobar mit Wetteranzeige aus Post #819. Mir aufgefallen das ein kleines Problem mit dieser Infobar bei Sendern wie z.B. Das Erste HD die mit 1280x720 Pixel Senden zeigt die Infobar öfers besondern beim einschalten keine Auflösung an sondern ein X kann man dieses beheben?.
    • Hab mir jetzt Skinparts vom Feed geladen und für den Serienrecorder aktiviert. Leider ist irgendwelche unlesbare rote Schrift unter "Es wurden für Montag..." sichtbar. Kein das wer bestätigen oder ist das nur bei mir so?
      Dateien
      vorinstallierte Plugins seit VTi-14.x: EPG Search| GraphMultiEPG | OpenWebIF
      installierte Plugins: Autotimer | CutListEditor | EPG Refresh| FileBrowserVTi | OSCamButler | PiconManager | SerienRecorder-GIT-beta | LV4-Lastview
    • Hallo,

      da steht "Serien-Planer (Serien Tagesübersicht). Wenn's Dich stört rück "Es wurden für Montag..." einfach etwas nach unten, dann siehste die rote Schrift.

      mfg
    • Es gibt einen Neuen Skin der sich noch im Beta Zustand befindet. Dieser gefällt mir sehr gut. Für VU_1080P Skin wurde ein EMC Full Skin erstellt meine Frage kann man diesen dort verwenden oder muss man diesen EMC Skin bearbeiten? und wenn man diesen bearbeiten muss bekommt man das selber hin?.
      Dateien
    • schmetty2 schrieb:

      Hallo,

      da steht "Serien-Planer (Serien Tagesübersicht). Wenn's Dich stört rück "Es wurden für Montag..." einfach etwas nach unten, dann siehste die rote Schrift.

      mfg
      Ich wollte nicht noch in irgendwelchen XML-Dateien rumwerken. Den Part überlasse ich besser Mitgliedern, die sich mit sowas auskennen.
      vorinstallierte Plugins seit VTi-14.x: EPG Search| GraphMultiEPG | OpenWebIF
      installierte Plugins: Autotimer | CutListEditor | EPG Refresh| FileBrowserVTi | OSCamButler | PiconManager | SerienRecorder-GIT-beta | LV4-Lastview
    • Ich möchte ja nicht zwei Threads machen, könnte eventuell jemand einen Skin für die Netatmo Wetterstation erstellen, mir fehlen dazu vollkommen die Grundkentnisse und die Anzeige oben am Tv Rand und die Anzeige von der Wetterstation sind echt ein wenig zu klein.
      Andreas

      Ich weiß nicht immer wovon ich rede. Aber ich weiß das es richtig ist. (Muhammad Ali)

      quod erat demonstrandum

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Andreas_der_erste ()

    • Hallo,

      ich bin erst seit kurzem Besitzer eine VU+ Duo2 und noch recht unerfahren im Umgang mit dem System. Bitte habt Nachsicht, wenn die Frage schon beantwortet wurde - ich habe über die Suche leider nichts gefunden.

      Ich habe auf meiner Box das aktuelle VTI Image, die aktuelle Version vom CoolTVGuide und als Skin den "VU HD 1080p" Skin und die zugehörigen Skinparts. Als zusätzliches Plugin habe ich zuletzt AutoTimer installiert. Als einzige Anpassung am CoolTVGuide habe ich die Schriftgröße der einzelnen Sendungen angepasst, da diese von der Couch aus etwas schwer zu lesen waren ;)

      Es sieht auch alles gut aus, nur im CoolTVGuide werden mir geplante Aufnahmen/Timer in der Übersicht nicht rot angezeigt. Nur wenn ich mit den Pfeiltasten auf die entsprechende Sendung gehe wird das Feld rot... Aber ich will ja nicht jede Sendung auswählen müssen, nur um zu sehen ob dafür eine Aufnahme geplant ist. Ich hätte erwartet, dass im EPB/CoolTVGuide alle geplanten Aufnahmen irgendwie markiert sind... Ist das ein Bug oder irgendwie einstellbar?

      Danke Euch schon mal!

      Hallo,

      ich habe das Problem, dass im Cool TV Guide die geplanten Aufnahmen (Timer) nicht rot markiert sind. Erst wenn ich das Auswahlfeld auf die entsprechende Sendung bewege, wird das Feld rot... Kann mir jemand weiterhelfen?

      Ich habe das VU HD 1080p Skin und die Skinparts (und dort auch CoolTVGuide aktiviert) installiert. Beides habe ich aus dem Feed installieren lassen.

      Das Image auf der Box ist das letzte "Vu+ Team Image - VTi 11.0.x" für meine Duo2.

      Als CoolTVGuide habe ich die Version 7.6 runtergeladen und installiert.