Angepinnt VU HD 1080p Skinparts

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @fuldi ich glaube du nutzt eine alte Version

      versuch male diese hier

      Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mydebian ()

    • mydebian schrieb:

      @fuldi ich glaube du nutzt eine alte Version

      versuch male diese hier

      Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
      so sied es bei mir aus
      Dateien
    • Ist es möglich, dass jemand die Skinparts der verschiedenen Kategorien - ähnlich wie im anhängenden Bild - zusamenfassen kann?
      Würde das Ganze übersichtlich gestalten. Und vorweg: Ich kann es leider nicht :whistling:
      Dateien
      Vu+ Uno 4K SE
      Vu+ Solo²
    • @helle955

      Hatte hier auch schon zweimal vorgeschlagen alle skinparts im ersten Posting zusammen zu fassen wegen der besseren übersichtlichkeit. Aber da drann scheint hier niemand Interesse zu haben!
      VU+ SOLO4K + VTI 13.0.2 + Fluid Next Skin+ HD Picons für Fluid Skin 300x130 32bit Transparent+ HD01 per Osacm + SKY Entertainment und BL HD per CI Modul + Selfsat HD50 D4 + ASTRA

      Sony 65XF9005 + Yamaha RX-A 2070 + 5.1.2 Lautsprecher System

      Skinparts: EMC Media Center Cover fix, PVR state Media Center, EMC selection Cover datumfix v1, GraphMultiEpg, Menu New, secondinfobar ecm Dark,timerlist Fluid south
    • Hi,
      die Übersicht bzw. Verlinkung gibt es ja im 2. Post, bleibt trotzdem unübersichtlich, da einige User nochmal Teile der xml verändern.
    • Ja, ich hatte das schonmal zusammengefasst. Das müsste natürlich gepflegt werden.

      @uepps1 Vorschlagen kann jeder, aber selber machen scheint schwierig zu sein ;)
      Hard-Software
      2x VU+ Solo4k
      VU+ Zero
      Samsung UE65JU7090 4kUHD
      Teufel Impaq 7300M
      Samsung SPF-107h
      Netatmo
      HD+ HD02
      Hyperion
      -------------------------
      VTi 11.0.x
      Fluid Skin
      VMC
      AutomaticFullBackup
      Serienrecorder
      Netatmo
      LCD4Linux
      MQB
      EMC
      OScam 1.20 rev: 11277
      OscamButler

      Use Filebot!
    • Helmut1962 schrieb:

      @ekremtt habe die Änderung laut Post 525 gemacht, leider werden bei mir aber nur 2 Icon angezeigt "DD und MPEG" egal welche Sender ich wähle und obwohl mein AV-Receiver ein Input Signal DD 5.1 anzeigt.

      Was habe ich falsch gemacht?
      Hallo,

      ich habe exakt das gleiche Problem.
      Oben wurde ZDF HD zum testen genannt, aber auch da funktioniert es nicht.

      Was mache ich falsch?

      (Neustes VTI 11 auf der Duo2)
    • @c0b41n Stimmt, aber man könnte als NormaloUser auch den Mods zuarbeiten anstatt immer zu meckern ;) Ich denke du weißt was ich meine ;)
      Hard-Software
      2x VU+ Solo4k
      VU+ Zero
      Samsung UE65JU7090 4kUHD
      Teufel Impaq 7300M
      Samsung SPF-107h
      Netatmo
      HD+ HD02
      Hyperion
      -------------------------
      VTi 11.0.x
      Fluid Skin
      VMC
      AutomaticFullBackup
      Serienrecorder
      Netatmo
      LCD4Linux
      MQB
      EMC
      OScam 1.20 rev: 11277
      OscamButler

      Use Filebot!
    • mydebian schrieb:

      @fuldi ich glaube du nutzt eine alte Version

      versuch male diese hier

      Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
      Hi,
      habe den von Dir in Post 561 genannten Skinpart probiert (neuere Version). Es liegt jedoch weiterhin das Problem vor, das ein Teil des Satellitennamen falsch ist und auch nach einer Änderung in der "satellites.xml" nicht richtig angezeigt wird.
    • Hey Ho, hab gerade die Box upgedatet und bin hin und weg vom HD-1080P Skin. Hat vielleicht Jemand Lust für Vali`s Easymedia Plugin nen Skinpart zu erstellen? Oder gibt`s Plugin Alternativen die bereits mit dem 1080P Skin laufen?

      Dankeschön
      *** VU+ Ultimo ***
      *** VTI Image immer up2date ***
      *** iFlatFHD ***
    • Next Skin Part für VU HD 1080P YAMP .... :D
      ______________________________________


      Mehr İnfo/Download Hier



      YAMP.jpg

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von ekremtt () aus folgendem Grund: link/info

    • bonzaii12 schrieb:

      Ja, ich hatte das schonmal zusammengefasst. Das müsste natürlich gepflegt werden.

      @uepps1 Vorschlagen kann jeder, aber selber machen scheint schwierig zu sein ;)
      Selber machen? Weil ich ja auch ein Posting welches nicht von mir ist problemlos editieren kann. Ja ne ist klar.
      VU+ SOLO4K + VTI 13.0.2 + Fluid Next Skin+ HD Picons für Fluid Skin 300x130 32bit Transparent+ HD01 per Osacm + SKY Entertainment und BL HD per CI Modul + Selfsat HD50 D4 + ASTRA

      Sony 65XF9005 + Yamaha RX-A 2070 + 5.1.2 Lautsprecher System

      Skinparts: EMC Media Center Cover fix, PVR state Media Center, EMC selection Cover datumfix v1, GraphMultiEpg, Menu New, secondinfobar ecm Dark,timerlist Fluid south
    • Ich finde den online dienst des skins nur mäßig gelungen.
      Grund es gibt immer ein fix für diese skinparts hier dann den überblick zu bewaren ist seid dem man nicht mehr editieren kann schwer bis unmöglich.

      Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk