Angepinnt VU HD 1080p Skinparts

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @schmetty2
      ich habe mal vier Screenshots angehängt (vertrauliche Daten wie Telefonnummern und FritzBox-Anmeldedaten habe ich übermalt):


      Menü ohne aktiviertem "skin_FritzCall.xml" : sieht wie erwartet aus
      Menü mit aktiviertem "skin_FritzCall.xml" : sieht wie erwartet aus, Stil an VU_HD_1080P angepasst

      Anruf ohne aktiviertem "skin_FritzCall.xml" : sieht wie erwartet aus
      Anruf mit aktiviertem "skin_FritzCall.xml" : sieht so aus wie oben, bis auf Zeilenumbruch


      Ist die Anruf-Anzeige so, wie sie sein sollte?
      Dateien
    • Bei mir auch. Kann man die Anruferanzeige eventuell noch etwas verkleinern?
    • Hallo, das in der Eingangsfrage erwähnte Problem habe ich auch und die Einstellung "Filmliste ist skinbar" brachte keinen Erfolg.

      Vermutlich habe ich einen mit EMC inkompatiblen Skin?

      So, und da geht es schon los:

      Wo finde ich denn gleich nochmal die Einstellung dazu bzw. wie löse ich das Problem?

      Danke im Voraus :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Ich verwende den Standardskin VUHD1080P.

      Wenn ich der Verlinkung in Post 2 folge, lande ich beim download der Datei "skin_EMC_Cursor_grey.xml".


      In Schritt 2 heißt es: "Der heruntergeladene Skinpart muss entpackt werden, und dann jeweils der Ordnerinhalt in die Ordner gleichen Namens auf die Box kopiert werden."


      Die Datei kann nicht entpackt werden.


      Bin ich in Schritt 1 falsch gelandet? Oder was mache ich falsch?
    • Versuches mit dieser gepackten Datei von @richie101
      Installation wie in meiner Verlinkung beschrieben.

      Und da das ganze um Skinparts des Standardskins VUHD1080P geht, wurden 5 Beiträge in diesen Thread verschoben!
      Dateien
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()

    • Hallo,
      gibt es einen Skinpart für das (ältere) Plugin Easymedia für den VU_HD_1080p (FULL HD) Skin oder würde sich jemand bereit erklären einen zu erstellen?

      Danke und Gruß
      tommesd
    • @tommesd

      EasyMedia für "vu hd 1080p skin" Schaue mall ob es so passt. Habe es nicht als Skinpart, der plugin.py datei muss nur ausgetauscht werden.

      Installieren:
      • plugin.py datei Nach usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/EasyMedia überschreiben und vu Neustart (Original plugin.py vorher sichern?).
      Dateien
    • 10 Tage Wetterbar OK Taste lang - Wetter und Wetterinfo mit Mondphasen > animiert < oder > statisch< je nach Wetter Picon - beides möglich,


      diese Wetterbar wird mit der OK Taste lang aufgerufen und mit exit beendet.

      Der Wetterdienst Yahoo benötigt kein Konto - beim Aufruf von Yahoo. com / Wetter klicken / Ort ändern / erscheint in der Browser Zeile -
      am Ende eine mehrstellige Zahl, das ist die Zahl die im Wetter Plugin eingegeben wird, wenn der Wetterdienst Yahoo aktiviert ist.

      XML Datei in - > usr/share/enigma2/VU_HD_1080p/allScreens < - schieben oder kopieren -
      getestet und funktioniert mit aktuellen VU_ HD_1080p Skin -

      Wetter/Moon funktionieren mit und ohne animierte Wetter/Moon Picons - hängt davon ab, was die Wetterbar vorfindet - animierte oder statische Wetter Picon -

      wie das funktioniert steht in der Wetter Plugin Beschreibung, Spoiler öffnen - aktuelles "VWeather3 - Wetter-Plugin" von @tsiegel -

      muß installiert und eingerichtet sein, getestet mit "YAHOO" Wetterdienst

      Bitte nicht gleichzeitig mehrere Wetterbar mit OK Taste lang, in VU_HD_1080P gelb "pro" aktivieren!
      :thumbup:
      Eine vorherige Image Sicherung ist immer von Vorteil.
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dochu ()

    • Moin allemann.
      Ich benutze den skin_ChannelSelection_Model_3_Orange_@ekremtt
      Der ist schon mal echt klasse.
      Vielen Dank
      Kann man eigendlich rechts unten in der Sendungsvorschau die Primetime mit einbauen?
      Dann wäre ich wunschlos Glücklich

      Gruß

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • @ekremtt
      Hallo habe deine Skinpart mal aktiviert, in deinen Bildern Post#715 06.jpeg, hast du die einzelnen Zeilen viel enger, wie bekomme ich das hin? Bin schon am verzweifeln!

      Bei mir sieht das so aus, also nur 6 Zeilen!
      Dateien
      • GMEPG.jpg

        (583,64 kB, 147 mal heruntergeladen, zuletzt: )