Angepinnt VU HD 1080p Skinparts

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • richie101 schrieb:

      @netsrot1234 Ich versuche noch was anzupassen.
      vielen dank für deine mühe
      Ultimo-4k,1 x FBC SAT, 1 x FBC Kabel, Festplatte intern 3,0 TB, Astra 19.2, Hotbird 13.0°, Kabeldeutschland, Image VTI 13.0.x
      Gigablue Quad SSCC, Festplatte intern 1 TB, Astra 19.2E, Kabeldeutschland, OpenATV5.3
      Coolstream Zee Kabel, Festplatte extern USB 500 MB, USBKabeldeutschland, BETA NG-Return CS-Image 2.7
      Router Netgear WNDR3700V2, OpenWrt Attitude Adjustment 12.09-rc1, Kernel Version 3.3.8
    • geht leider nicht (miniTV) immer noch dunkelgrau
      Dateien
      Ultimo-4k,1 x FBC SAT, 1 x FBC Kabel, Festplatte intern 3,0 TB, Astra 19.2, Hotbird 13.0°, Kabeldeutschland, Image VTI 13.0.x
      Gigablue Quad SSCC, Festplatte intern 1 TB, Astra 19.2E, Kabeldeutschland, OpenATV5.3
      Coolstream Zee Kabel, Festplatte extern USB 500 MB, USBKabeldeutschland, BETA NG-Return CS-Image 2.7
      Router Netgear WNDR3700V2, OpenWrt Attitude Adjustment 12.09-rc1, Kernel Version 3.3.8
    • Bild-in-Grafik (PIG) verwenden ist auf ja.

      vielleicht sollte wer anders das mal testen könnte ja sein das bei mir was faul is ?(
      Ultimo-4k,1 x FBC SAT, 1 x FBC Kabel, Festplatte intern 3,0 TB, Astra 19.2, Hotbird 13.0°, Kabeldeutschland, Image VTI 13.0.x
      Gigablue Quad SSCC, Festplatte intern 1 TB, Astra 19.2E, Kabeldeutschland, OpenATV5.3
      Coolstream Zee Kabel, Festplatte extern USB 500 MB, USBKabeldeutschland, BETA NG-Return CS-Image 2.7
      Router Netgear WNDR3700V2, OpenWrt Attitude Adjustment 12.09-rc1, Kernel Version 3.3.8

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von netsrot1234 ()

    • Ich bin nicht sicher, das etwas überschrieben wurde, da aber nach dem deaktivieren und löschen der Files des Skinparts der ursprüngliche skin geändert war, habe ich das angenommen.
      Definitiv war die Box nach der Installation unbedienbar, da jede Taste als unzulässig markiert wurde.
      Mal sehen, ob ich das jetzt nochmal versuche, wo ich alle originalfiles von der Solo4K kopiert habe
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Das von mir vermutete Überschreiben der Files kommt von einer (selbstgemachten) Änderung am skin, bzw. an einer Änderung in den VTI-Einstellungen. NICHT von richie101´s Skinpart
      Sorry für die Falschmeldung.
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • richie101 schrieb:

      @netsrot1234 Habe die Datei geändert, sollte jetzt funktionieren
      PERFEKT geht jetzt alles.
      vielen dank
      Ultimo-4k,1 x FBC SAT, 1 x FBC Kabel, Festplatte intern 3,0 TB, Astra 19.2, Hotbird 13.0°, Kabeldeutschland, Image VTI 13.0.x
      Gigablue Quad SSCC, Festplatte intern 1 TB, Astra 19.2E, Kabeldeutschland, OpenATV5.3
      Coolstream Zee Kabel, Festplatte extern USB 500 MB, USBKabeldeutschland, BETA NG-Return CS-Image 2.7
      Router Netgear WNDR3700V2, OpenWrt Attitude Adjustment 12.09-rc1, Kernel Version 3.3.8
    • Hallo an alle Experten,

      ist es jemandem möglich das Fritzbox-Plugin und die permanente Uhr zu skinnen?

      Ich sag schon mal ein großes Danke für die schon erstellten Skinparts! (Cool und EMC und "ohne Transparenz sind bei mir installiert)
      Langsam macht der FHD-Skin Spass!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FieteB ()

    • @richie101 habe mir deinen Skin aus #112 runtergeladen, die Zip entpackt und alles per ftp rüberkopiert.
      Leider ist noch alles klein :think1: Neustart habe ich natürlich auch durchgeführt.

      Kannst du mir noch einen Tip geben?
      Andreas

      Ich weiß nicht immer wovon ich rede. Aber ich weiß das es richtig ist. (Muhammad Ali)

      quod erat demonstrandum
    • @Andreas_der_erste

      Menü --> VTi --> Einstellungen - VU HD 1080p --> ... pro aktivieren = ja --> gelbe Taste --> Skinpart auswählen und markieren --> Neustart
      Der menschliche Körper ist genial. Wenn man sein Ohr ganz langsam auf eine heiße Herdplatte legt, kann man riechen wie blöd man ist!
      Letzte Änderung der Signatur vor 15 Minuten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blomquist ()

    • Hi Snofru,

      ich will mich nicht mit fremden Federn schmücken.
      Der Dank gebührt Blomquist, der hatte die meiste Arbeit damit.

      Die Schrift in der Timeline kannst Du selber anpassen.
      Drück mal bei offenem Guide die Menütaste.
      Du kannst unter "Guide" die Höhe der Zeilen anpassen.
      Unter "TV" kannst Du eine andere Schriftgöße einstellen. Da musst Du ein wenig probieren, was zur Größe Deines Bildschirm passt.

      Gruß
      JBW