Angepinnt VU HD 1080p Skinparts

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • jetzt nachträglich nicht mehr.
      hast du die auch geändert ?
      Ultimo-4k,1 x FBC SAT, 1 x FBC Kabel, Festplatte intern 3,0 TB, Astra 19.2, Hotbird 13.0°, Kabeldeutschland, Image VTI 13.0.x
      Gigablue Quad SSCC, Festplatte intern 1 TB, Astra 19.2E, Kabeldeutschland, OpenATV5.3
      Coolstream Zee Kabel, Festplatte extern USB 500 MB, USBKabeldeutschland, BETA NG-Return CS-Image 2.7
      Router Netgear WNDR3700V2, OpenWrt Attitude Adjustment 12.09-rc1, Kernel Version 3.3.8
    • Blomquist schrieb:

      Hi,

      ich habe mich mal an den Cool TV Guide gewagt.
      Leider bekomme ich es nicht hin, dass die Auswahlbalken vernünftig aussehen.
      Und das miniTV Bild passt auch nicht immer.

      Vielleicht hat ja jemand von Euch die nötigen Hinweise, wie man es hin bekommt.
      Ich will jetzt auch nicht ausschließen, dass sonst keine Fehler enthalten sind.

      Im Setup (gelbe Taste) sollte die Schriftgröße auf etwa 30 gestellt werden.


      Leider kann ich nicht versprechen, dass ich von Euch gefundene Fehler zeitnah beheben kann.
      Ich möchte Euch aber dennoch nicht die Parts vorenthalten.
      Wenn sich also jemand bereit erklärt, dass er die Fehler behebt, dann hätte ich nichts dagegen wenn meine Parts genutzt werden.

      Hallo Gemeinde,

      mit Erlaubnis von Blomquist habe ich den Skin vom Cool TV Guide ein wenig weiterentwickelt.
      Das TV-Fenster und die Auswahlbalken sollten nun passen und es wurden ein paar kosmetische Änderungen vorgenommen.
      Wer noch Ideen hat, einfach melden oder selbst umsetzen. :)

      Gruß
      JBW

      Editiert am 21.12.2016

      Habe noch ein paar Korrrekturen vorgenommen:
      - Timeline im CoolTinyGuide angepasst
      - überflüssige Rahmen um Mini-TV entfernt
      - Ausrichtung Mini-TV angepasst
      - überflüssige Skins (CoolTVGuide2 u. andere) entfernt

      Editiert am 23.12.2016

      Noch ein wenig verbessert:
      - CoolPicon-Höhe und CoolPicon-Zeilenhöhe können jetzt auf eine Maximalhöhe von 50 geändert werden (bessere Lesbarkeit)


      Achtung: dazu die geänderten Grafiken im Verzeichnis /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/CoolTVGuide/Cool3D/Standard überschreiben!
      Dateien
      • skin_coolTV.xml

        (52,21 kB, 1.304 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • CoolTVGuide.zip

        (32,54 kB, 1.101 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von JBW ()

    • @netsrot1234 nein, die Dateien habe nicht geändert. Hasst Du die neue xml Datei übertragen oder die im zip, weil die angehängte nicht im zip ist geändert. Hast du noch eine skinparts für emc aktiviert?
      :281: mfg richie101 :298:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von richie101 ()

    • ich hab die neue genommen und hab keine weiteren skinparts aktiviert.
      Ultimo-4k,1 x FBC SAT, 1 x FBC Kabel, Festplatte intern 3,0 TB, Astra 19.2, Hotbird 13.0°, Kabeldeutschland, Image VTI 13.0.x
      Gigablue Quad SSCC, Festplatte intern 1 TB, Astra 19.2E, Kabeldeutschland, OpenATV5.3
      Coolstream Zee Kabel, Festplatte extern USB 500 MB, USBKabeldeutschland, BETA NG-Return CS-Image 2.7
      Router Netgear WNDR3700V2, OpenWrt Attitude Adjustment 12.09-rc1, Kernel Version 3.3.8
    • ja neustart gemacht

      in dem moment wo ich emc aufrufe reagiert die fernbedienung nicht mehr.
      Ultimo-4k,1 x FBC SAT, 1 x FBC Kabel, Festplatte intern 3,0 TB, Astra 19.2, Hotbird 13.0°, Kabeldeutschland, Image VTI 13.0.x
      Gigablue Quad SSCC, Festplatte intern 1 TB, Astra 19.2E, Kabeldeutschland, OpenATV5.3
      Coolstream Zee Kabel, Festplatte extern USB 500 MB, USBKabeldeutschland, BETA NG-Return CS-Image 2.7
      Router Netgear WNDR3700V2, OpenWrt Attitude Adjustment 12.09-rc1, Kernel Version 3.3.8
    • @netsrot1234
      Eine Log-Datei könnte ev. helfen.

      Menü --> VTi --> Einstellungen - System --> Debug-Ausgabe aktivieren = Datei

      Und dann mal Neustart und EMC aufrufen. Wenn es wieder hängt, dann unter media/hdd die Log-Datei von der Box laden und sie hier mal hochladen.
      Der menschliche Körper ist genial. Wenn man sein Ohr ganz langsam auf eine heiße Herdplatte legt, kann man riechen wie blöd man ist!
      Letzte Änderung der Signatur vor 15 Minuten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blomquist ()

    • bitteschön
      Dateien
      Ultimo-4k,1 x FBC SAT, 1 x FBC Kabel, Festplatte intern 3,0 TB, Astra 19.2, Hotbird 13.0°, Kabeldeutschland, Image VTI 13.0.x
      Gigablue Quad SSCC, Festplatte intern 1 TB, Astra 19.2E, Kabeldeutschland, OpenATV5.3
      Coolstream Zee Kabel, Festplatte extern USB 500 MB, USBKabeldeutschland, BETA NG-Return CS-Image 2.7
      Router Netgear WNDR3700V2, OpenWrt Attitude Adjustment 12.09-rc1, Kernel Version 3.3.8
    • danke.

      Quellcode

      1. SkinError: {Vu_HD_1080P/skin.xml}: [Skin ERROR] color 'selectedBG' must be #aarrggbb or valid named color

      hmm, "selectedBG" verursacht den Fehler...

      @richie101
      Dein Part! :D

      ah, hast Du schon gesehen... :thumbsup:
      Der menschliche Körper ist genial. Wenn man sein Ohr ganz langsam auf eine heiße Herdplatte legt, kann man riechen wie blöd man ist!
      Letzte Änderung der Signatur vor 15 Minuten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blomquist ()

    • super haut hin :thumbsup:
      nur der miniTV is dunkelgrau ?
      Ultimo-4k,1 x FBC SAT, 1 x FBC Kabel, Festplatte intern 3,0 TB, Astra 19.2, Hotbird 13.0°, Kabeldeutschland, Image VTI 13.0.x
      Gigablue Quad SSCC, Festplatte intern 1 TB, Astra 19.2E, Kabeldeutschland, OpenATV5.3
      Coolstream Zee Kabel, Festplatte extern USB 500 MB, USBKabeldeutschland, BETA NG-Return CS-Image 2.7
      Router Netgear WNDR3700V2, OpenWrt Attitude Adjustment 12.09-rc1, Kernel Version 3.3.8
    • der im screen
      Dateien
      Ultimo-4k,1 x FBC SAT, 1 x FBC Kabel, Festplatte intern 3,0 TB, Astra 19.2, Hotbird 13.0°, Kabeldeutschland, Image VTI 13.0.x
      Gigablue Quad SSCC, Festplatte intern 1 TB, Astra 19.2E, Kabeldeutschland, OpenATV5.3
      Coolstream Zee Kabel, Festplatte extern USB 500 MB, USBKabeldeutschland, BETA NG-Return CS-Image 2.7
      Router Netgear WNDR3700V2, OpenWrt Attitude Adjustment 12.09-rc1, Kernel Version 3.3.8
    • ja stimmt ,
      wenn ich emc beende kommt die fehlermeldung





      hab die datei noch mal geladen die fehlermeldung ist weg beim beenden von emc,
      aber miniTV ist noch immer dunkelgrau.
      hab auch einen neustart gemacht
      Ultimo-4k,1 x FBC SAT, 1 x FBC Kabel, Festplatte intern 3,0 TB, Astra 19.2, Hotbird 13.0°, Kabeldeutschland, Image VTI 13.0.x
      Gigablue Quad SSCC, Festplatte intern 1 TB, Astra 19.2E, Kabeldeutschland, OpenATV5.3
      Coolstream Zee Kabel, Festplatte extern USB 500 MB, USBKabeldeutschland, BETA NG-Return CS-Image 2.7
      Router Netgear WNDR3700V2, OpenWrt Attitude Adjustment 12.09-rc1, Kernel Version 3.3.8

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von netsrot1234 ()

    • ditschi1691 schrieb:

      @richie101

      Passt jetzt :thumbup: :) .

      Füge doch bitte die "xml" aus Post 136 in die "ZIpdatei" in Beitrag 112 ein.
      Sonst geht es hier ins Durcheinander.


      Und vor allem eine "Anleitung" in der Zip Datei, bin den ganzen Tag unterwegs gewesen und habe die Beiträge verfolgt.
      Leider hab ich ein wenig den Überblick verloren ;)
      Werde versuchen in den nächsten Tagen das zu Installieren...

      Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk