Angepinnt VU HD 1080p Skinparts

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Foreca Wettervorschau HD

      Thierry.B schrieb:

      Danke habe ich installiert und Skin aktiv aber da stimmt die blaue die ist übereinander Schrift nicht bei mir.

      Gruß Thierry
      Schaue mall ob es so passt :)

      Hallo, habe den "Foreca Wettervorschau HD" vom Post 927 By @markusw ein wenig Angepasst (Bilder).

      İnstallieren:
      • skin_Foreca Wettervorschau HD.xml nach usr/share/enigma2/Vu_HD_1080P/allScreens
      • preview Ordner nach usr/share/enigma2/Vu_HD_1080P
      • menu/vti/Einstellungen-Vu_HD_1080P/pro JA/gelb/Foreca WettervorschauHD Aktivieren und Vu Neustart
      Dateien
      • 1.jpg

        (471,51 kB, 310 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 2.jpg

        (316,53 kB, 210 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 3.jpg

        (307,17 kB, 200 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 4.jpg

        (337,31 kB, 183 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 5.jpg

        (368,62 kB, 170 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 6.jpg

        (320,62 kB, 168 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • skin_Foreca_WettervorschauHD_(29.03.2018)@ekremtt.zip

        (145,25 kB, 115 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Danke passt einwandfrei.Danke dir.

      Mit freundlichen Grüßen:Thierry
    • Vielen Dank für diesen Skinpart.
      Eine Auffälligkeit habe ich. Rufe ich das Plugin über Multiquickbutton auf (langer Druck auf grün), bleibt der Screen beim Umschalten (z.B. auf einen anderen Tag) nicht permanent stehen sondern geht weg und kommt gleich wieder. Rufe ich das Plugin direkt über das Erweiterungsnenue auf, erfolgt die Umschaltung ohne dieses geflacker.
    • meine dieses(Anhang)
      Dateien
      iFlatFHD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo () aus folgendem Grund: unnötiges Komplettzitat entfernt

    • Der Skinpart aus Beitrag 1290 funktioniert bei mir ohne Probleme,

      ZIP entpacken - nach beiliegender Info installieren bzw. die Dateien per z.B. Filezilla vom PC in die richtigen Ordner auf die Box schieben, über VU-HD_1080P pro (gelb) aktivieren - Box neu starten - Voraussetzung - bei den Skin VU_HD_1080P - ist Standard eingestellt und es sind keine weiteren Infobars oder ähnliches in "pro" aktiviert :)

      Fehlerquelle könnte sein, das der beiliegende icon Ordner irrrtümlich nicht in den Ordner "VU_HD_1080P" gelandet ist, sondern in einen der anderen Unterordner vom Ordner "VU_HD_1080P"
    • wie rufe ich das skinpart "Foreca Wettervorschau HD" auf?
      Spoiler anzeigen

      -----------------------------
      PANASONIC TX-P65VTW60
      VU+ ULTIMO 4K
      VU+ DUO2
      Fluid HD _Standard Skin.

      Harmony Ultimate One FB
      Harmony Elite FB
      Logitech z906





      Alle VTI 15.X.X.

      Humax IRCI 5400Z-der geht noch immer wunderbar, _läuft und läuft
      -----------------------------
      Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cox ()

    • @helle955 Sorry - vermute es fehlt ein Font auf der Box - hier eine angepaßte XML - mal versuchen - einfach überschreiben - Box neu starten -

      diese XML funktioniert nur, wenn die passenden entpackte ZIP Datei bereits auf die Box vorhanden ist.

      Bei mir auf den 4K Boxen ist der Font vorhanden X(
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von dochu ()

    • EPG Share5 Zusatzinfos in VUHD1080 anzeigen

      Hallo,
      gibt es einen Skinpart für den VUHD1080 Skin, der die Zusatzinfos aus EPG Share5 z.B. im EPG anzeigt ? Es geht darum bei Sendungen wie z.B. "Ab ins Beet" zu wissen, aus welchem Jahr und ggfls. welche Staffel das ist. Im FluidNext wird das ja sehr gut angezeigt, nur kann sich meine Frau nicht an den Skin gewöhnen....
    • ekremtt schrieb:

      Hallo,
      Enhanced Movie Center Angepasst für Vu Hd 1080p + Movie Player + PVR State...
      Hallo.
      Ich nutze den Teil sehr gern, habe aber ein Problem:
      Wenn ich den Fortschritssbalken einblende, ist alles ok.
      Stelle ich auf Fortschritt in Prozent um, bleibt der Bereich leer.

      Wie kann ich das beheben?
      Dateien
    • Danke für info, werde in kürze ein Update machen.. :)

      ´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´

      Update v4 (02.04.2018): EMC + Movie Player + PVR State Vu Hd 1080p - Post 555
      • Fortschritt Anzeiger % ok
      • Cover vergrößert und..
      Dateien
      • v4 (Neu).jpg

        (545,95 kB, 173 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ekremtt ()

    • @ekremtt oder wer helfen kann....

      ich würde gerne die infobar/secondinfobar aus dem beitrag hier benutzen: VU HD 1080p Skinparts mit dem model 4d und habe davon 2 bilder angehängt. das einzige was mich stört ist das helle in der oberen leiste, wo die uhr ist. kann man die leiste bei beiden bildern irgendwie durchgängig in einer farbe machen, also alles in dem dunklen?

      habe es mit den mitteln versucht die ich zur verfügung habe aber da verleire ich die transparanz oder so. paint meldet mir dann beim speichern das die tranparenz verloren geht und dann ist das nicht mehr zu gebrauchen ?( die transparenz möchte ich aber nicht verlirene, soll so bleiben. wie kann ich das machen, oder kann jemand helfen?
      Dateien
    • Hallo,
      İm grunde sind die png dateien vom original vti dateien mit Paint.net erstellt, heist so wie kopiert und neu zusammen gefügt :thumbsup:

      Lösung were ganz einfach: Kopierst links vom helen bereich so viel was den hellen bereich abdecken würde. Das kopierte gleich wieder einfügen und mit rechts /Feil Taste über der helen bereich schieben, als png abspeichern fertig.