Angepinnt VU HD 1080p Skinparts

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @richie101:
      AtileHD habe ich ja bisher laufen. Da sieht es auch so wie in deinem Bild aus. Aber für den neuen VU Skin fehlt mir der passende Screen.
      Woher hast du die Anpassung für den Wiedergabebalken? Kannst du diese bereitstellen?
    • gordon55 schrieb:

      basierend auf den vorigen Posts, hab ich versucht, die Transparenz aus den Menüs zu nehmen. Der VU_HD_1080P ist zwar auch ein sehr schöner Skin, ich bin aber auch kein Freund von viel Transparenz in Menüs.
      Hallo @gordon55, vielen Dank schon mal für diese Ergänzung!

      Wäre es möglich auch die Zebrastreifen in einigen Menüs herauszunehmen, sprich die Streifen "non_transparent" zu gestalten?
      Hier mal ein Beispiel:
      Erweiterungsmenü.jpg
      Danke!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FieteB ()

    • @gordon55 Ich widerspreche ja ungern, aber das obige Bild ist mit den PNG-Dateien und als Stil "non-transparent" aktiviert!

      Vu_HD_1080p.jpg

      ...und hierbei sind die helleren Streifen weiterhin durchsichtig.
      Ich hätte diese Streifen generell gern weg, aber das klappt wohl nur durch "Skinmodifikationen"!
      Das Aussehen ist halt nicht durchgängig wie man hier auch im Untermenü der Vu_HD_1080p-Konfiguration zu erkennen ist (KEINE Streifen der Auswahlpunkte!)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von FieteB ()

    • Oh man, die Bilder in den Beiträgen 83 und 86 sind mit den gleichen Einstellungen erstellt !

      Uuups, hab gerade noch mal geschaut: Nun sind die "helleren Streifen" non-transparent!
      Schon besser aber noch nicht gut...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FieteB ()

    • LugggoOs wrote:

      Hi,
      habe noch eine aufgeräumte ChannelSelection erstellt.
      skin_ChannelSelection_CLEAN.xml nach /usr/share/enigma2/Vu_HD_1080P/allScreens
      Bg_List_1820x980_ok2.png nach /usr/share/enigma/Vu_HD_1080P
      Gruß

      Bei mir wird das Hintergrundsbild nicht geladen. Weißt du was ich noch einstellen soll. Die Transparenz habe ich gesucht gehabt, aber kein Erfolg.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von alop ()

    • Gibt es eine Möglichkeit, beim Spulen, Zeitlupe auf die Anzeige des OSD zu verzichten? Die Anzeige ist (störend) mittig auf dem Bildschirm.
    • Skinpart CoolTV Guide

      Hi,

      ich habe mich mal an den Cool TV Guide gewagt.
      Leider bekomme ich es nicht hin, dass die Auswahlbalken vernünftig aussehen.
      Und das miniTV Bild passt auch nicht immer.

      Vielleicht hat ja jemand von Euch die nötigen Hinweise, wie man es hin bekommt.
      Ich will jetzt auch nicht ausschließen, dass sonst keine Fehler enthalten sind.

      Im Setup (gelbe Taste) sollte die Schriftgröße auf etwa 30 gestellt werden.


      Leider kann ich nicht versprechen, dass ich von Euch gefundene Fehler zeitnah beheben kann.
      Ich möchte Euch aber dennoch nicht die Parts vorenthalten.
      Wenn sich also jemand bereit erklärt, dass er die Fehler behebt, dann hätte ich nichts dagegen wenn meine Parts genutzt werden.

      [EDIT]

      - Fehler im Info Guide behoben
      - kleinere Änderungen vorgenommen

      [/EDIT]

      Cool_Channel.jpgCool_Single.jpgCool_Multi.jpg


      [EDIT 19.12. 19:16]

      Es gibt von @JBW eine verbesserte Version: VU HD 1080p Skinparts

      Vielen Dank dafür!

      Daher nehme ich meinen Part erst einmal hier raus.

      [/EDIT]


      Blomquist
      Der menschliche Körper ist genial. Wenn man sein Ohr ganz langsam auf eine heiße Herdplatte legt, kann man riechen wie blöd man ist!
      Letzte Änderung der Signatur vor 15 Minuten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Blomquist () aus folgendem Grund: Datei ausgetauscht.

    • Hallo
      Wollte nochmal fragen was das sein kann warum das beim ersten einrichten so aussieht ?
      Ist das immer noch wegen dem neuen Original Skin geschuldet oder hat das andere Gründe weil sieht nicht wirklich hübsch aus, lach
      Dateien
      MAN HAT ES NICHT LEICHT, ABER LEICHT HAT ES EINEN....
    • Naja ein Problem ist das gerade nicht, und mich stört es nur ein klein wenig es ist ja auch nur eine kosmetische Korrektur möchte ich mal meinen.
      Es ist ja auch nur eine Frage bzw. Anmerkung ob man das Verbessern kann.
      Ich meine ein hochwertiges VTI was bisher immer auch mit super aussehen geglänzt hat, kann das doch nur ein kleines Makel sein. Und man meldet sowas ja auch nur damit solche Kinderkrankheiten nenn ich das jetzt mal ausgebessert werden kann.
      Was spricht dagegen das ändern zu lassen damit andere die hier her kommen sich das Installieren wollen ebend was perfektes vorfinden und es gibt vlt auch jemanden der dann nicht lesen kann was da steht wenn sich das überlappt.
      MAN HAT ES NICHT LEICHT, ABER LEICHT HAT ES EINEN....
    • ja genau das meinte ich, sowas sind ja nur schönheitsfehler
      MAN HAT ES NICHT LEICHT, ABER LEICHT HAT ES EINEN....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Naichbindas ()