Angepinnt VU HD 1080p Skinparts

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • LugggoOs schrieb:

      Hi,

      ich habe die Infobar gerne aufgeräumt, hier meine Version:

      skin_Infobar_CLEAN.xml nach /usr/share/enigma2/Vu_HD_1080P/allScreens
      info-bg_mirror2.png nach /usr/share/enigma2/Vu_HD_1080P
      clock2.png nach /usr/share/enigma2/Vu_HD_1080P/icons


      Gruß
      hallo,

      die cleane infobar finde ich toll!

      Aber wo ist denn das clock2 png?
    • Ich habe sie da aber eben gerade heruntergeladen :D .
      Man nehme die rechte Maustaste und geht im Kontextmenue auf "Speichern unter"........
      Dateien
      • clock2.png

        (3,17 kB, 511 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()

    • Hi,

      nach den letzten Updates für VTi und Webradio ist auch bei mir der Skin von @ekremtt für´s Webradio "defekt".Die Darstellung im rechten Fenster fehlt.

      WebradioFS Vu-HD-1080p@ekremtt.jpg
    • das Problem auch hier: zPosition wurde nicht beachtet - da die rechte Seite über den linken screen gelegt wird und pos 0 hat ist sie mit den zPositionen nun verdeckt
      (die zPositionen waren auch in vorigen webradioFS-Versionen schon vorhanden, nur die Auswirkung nicht negativ falls es nicht beachtet wurde)


      kleinen Icons ganz links rüber
      Nachteil: Listen ohne diese Icons sind um den Platz derer dann eingerückt...
      ============================================================================================

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von shadowrider ()

    • @ekremtt
      hast Post, evtl hilft es ;_)

      edit:
      gibt eine neue Version online bei mir


      betrifft screens
      - WebradioFSScreen_1x
      - wbrFS_r_site1x


      habe die screens eine Ziffer höher gesetzt damit erstmal überall die default greifen, bis die skinner angepasst haben


      den Hinweis noch größer gemacht:


      <!--
      **** important instructions ****



      - z-positions in all screens and widgets is important
      - widget dummy: set height for height stream-logo (for read an then scale picon)



      **** end of instructions ****



      -->
      ============================================================================================

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von shadowrider ()

    • (Update) webradioFS

      Hallo,
      Update webradioFS vom Post 491

      İnfo:
      • Skin auf webradioFS v15.42 aktualisiert
      • Transparenz raus genommen
      • Einige Verbesserungen >> Bilder
      İnstallieren:
      1. Bg_wrfs_full.png nach usr/share/enigma2/Vu_HD_1080P (!!! Neues Bild - Austauschen)
      2. skin_webradioFS_Vu-Hd-1080p_v2.xml nach usr/share/enigma2/Vu_HD_1080P/allScreens
      3. menu/vti/Einstellungen-Vu_HD_1080P/pro JA/gelb/webradioFS_Vu-Hd-1080p_v2.xml Aktivieren und Vu Neustart
      ----------------------------------------------------------

      Update 25.12.2017: v3
      • Einstellungen Dateien Abspielen ok
      • Keyboard enfernt
      -----------------------------------------------------------

      Weitere Alternative FHD skins giebt es unter: Alternative webradioFS skins...
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von ekremtt ()

    • shadowrider schrieb:

      das Problem auch hier: zPosition wurde nicht beachtet - da die rechte Seite über den linken screen gelegt wird und pos 0 hat ist sie mit den zPositionen nun verdeckt
      (die zPositionen waren auch in vorigen webradioFS-Versionen schon vorhanden, nur die Auswirkung nicht negativ falls es nicht beachtet wurde)
      Der grund ist/war das der Virtuel Keyboard nicht zu bedinen war, weil der r_site menu vor der Keyboard stand. Wurde aber bei der Neuen version v2 die zPosition beachtet.. :D
      Keyboard problem auch gelöst: Virtuel Keybord Scren mit ins Skinpart genommen und zPosition höher als r_site menu gesetzt und nach links positioniert.. :thumbup:
      Dateien
      • wrfs-Keyboard.jpg

        (174,23 kB, 46 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Ich nutze den EMC und habe mir die Vollbild Ansicht aus diesem Thread installiert mein Problem die Sendungen sin nun mini Schrift kann man die Schriftgröße verändern?
    • preview Bilder für Skinparts/Colors/Fonts

      Hallo,
      Habe nachträglich für die meisten Skinparts von mir preview Bilder erstellt.. :thumbup:

      Einfach den preview Ordnar nach > usr/share/enigma2/Vu HD 1080P kopieren.

      İnfo zu preview Bilder:
      • Name: preview_xxx.png
      • Grösse: 400x225
      • 8 bit
      • Ort: /usr/share/enigma2/Vu_HD_1080P/preview
      Downloads bisher 9
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()

    • wo kann man die Region fürs Wetter in der "skin_Infobar_Wetter_ekremtt" ändern? Habe es irgendwo gelesen und kann es einfach nicht mehr finden.
      Danke im voraus!