VTi 11.x neuer Standardskin VUHD1080 vs Atile HD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hoffe bin hier richtig, ggf. bitte verschieben.

      Ich habe AtileHd als Skin.
      Jetzt habe ich seit 2 Tagen ein Problem.
      Habe gestern beim mediaportal eine Update Info bekommen und ausgeführt.
      Nach dem Neustart war dann StyleFHD Aktiv?
      Habe dann AtileHd aktiviert.
      Heute habe ich mediainfo installiert und einen GUI Neustart gemacht.
      Danach war wieder der neue Standard Skin aktiviert?

      Wann da los?
      LG Micha
    • Das passiert sonst glaub nur bei Absturz wegen def.Skin. Würde das mal mit MuteSpectator gegentesten.Die akt Imageupdates hast aktuell ?
      "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

      Gruß NEO660

      Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

      !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup:
    • Kannst nach dem Restart den Skin aktivieren ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110