meine VU+ UNO 4K

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • meine VU+ UNO 4K

      Hallo zusammen, ich bin ein absoluter Anfänger im Bereich VU+ E2. Ich habe mir vor ein paar Tagen die UNO 4K vorbestellt. Sobald Sie da ist, wollte ich die UNO 4K auf VTI flashen. Kann ich das überhaupt schon? Muss man ein bestimmtes Image für die UNO 4K oder gibt es ein "universal" Image was man nehmen kann.

      MfG

      naitXtian


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      VU+ UNO 4K, VTI 11 mit Fluid Skin, Logitech Harmony One+, UHD 55" LED Samsung TV, Denon AVR mit 4K, Teufel 5.1 Boxensystem
    • Mach einen Funktionstest mit dem originalen Image, danach kannst du dann VTI11 nehmen. (Wenn es dann da ist.) :D
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von bandito1966 ()

    • Im Moment gibt es ja kein VTI für die Uno 4k, deshalb der test mit dem original Image
      Es kommt wie es kommt... :D
    • @TBCH2002,

      ein Funktiontest ob die Kiste startet und die Tuner funktionieren kann nicht schaden.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Ich auch nicht, aber für einen Anfänger kann es nicht schaden. So kann man Fehler beim installieren vom VTI direkt eleminieren. :D
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP