meine VU+ UNO 4K

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wassilis schrieb:

      ...ist bei der Duo 4K ja ein Problem.
      *www* *hew*
      Weniger ist manchmal mehr!

      Mein Setup: aktuelles VTi Image mit MuteSpectator-MOD Skin. OScam-Update. Plugins: OpenWebIF, GraphMultiEPG, EPGRefresh, EPGImport, EPGSearch, TMDb. Interne HDD 1TB. LAN an Fritz!Box 7580. HD+02. EPG.dat, Picons, Image Backup, und BackUpSuite Daten im Flash. Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 19.2E (8 Tuner), Dur-Line UK-124 Unicable LNB für Astra 28,2E (4 Tuner), Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP für Hot Bird 13E (4 Tuner), Dual DVB-C/T2 Tuner. FCC=Off.
    • Edit by hgdo: Bitte keine Bilder von externen Hostern. Bilder werden über die Boardfunktion "Dateianhänge" hochgeladen. Das geht auch mit Tapatalk.

      Nun ist sie da
      VU+ UNO 4K, VTI 11 mit Fluid Skin, Logitech Harmony One+, UHD 55" LED Samsung TV, Denon AVR mit 4K, Teufel 5.1 Boxensystem

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Meine will gerade irgendwie nicht den 128GB USB Stick formatieren! Steht die ganze Zeit auf ...Bitte warten...! Aufgehangen hat sie sich zumindest nicht, denn abbrechen kann ich den Vorgang zumindest! Hat einer ne Idee?
      Der USB Stick ist nen ganz neuer Samsung USB3 Flash Drive Fit 128GB.

      Und was die original Fernbedienung angeht, die funktioniert einwandfrei bei mir. Wurde aber aber sofort durch die Harmony Ultimate One getauscht.
      VU+ Uno 4K, VU+ duo 1000GB,Sony KDL-55HX855,2x Vu+ Zero, Sony STR DH820, Magnat 5.1Alu Needel

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von denmod ()

    • Alter, diese Umschaltzeiten sind echt der Oberhammer! :crazy2:
      VU+ Uno 4K, VU+ duo 1000GB,Sony KDL-55HX855,2x Vu+ Zero, Sony STR DH820, Magnat 5.1Alu Needel
    • denmod schrieb:

      sind echt der Oberhammer!
      OT
      Mit der alten Duo v. Deinen Profil? ;)
      Bitte Leute denkt daran, die Boxen in das Profil ein zu tragen.
      Sonst, im Falle eines Falles bei Problemen landet Ihr in der Warteschleife und müsst warten... warten.... warten.. :D
      /OT

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • ACHTUNG!!
      habe gerade auf meine neue UNO 4k VTi 11.0 aufspielen wollen. Jetzt startet die Box nicht mehr...
      hängt beim 1. VTi- Logo.
      Hat jemand das selbe Problem bzw hat schon jemand VTi 11.0 erfolgreich installieren können?
    • Die Box richtig geflasht sprich bis zum ende



      • Image am PC herunterladen (Uno 4K) und abspeichern (USB Variante)
      • USB Stick mit dem Dateisystem FAT, bzw. FAT32 formatieren
      • Datei auf dem USB-Stick entpacken (z.B. mit WinRAR, WinZIP, 7ZIP, usw)
      • es sind dann die Verzeichnisse /vuplus/uno4k auf dem Stick erstellt worden
      • es befinden sich nun x Dateien in dem Verzeichnis /vuplus/uno4k auf dem Stick!
      • Vu+ STB ausschalten (in den Deepstandby oder Netzschalter)
      • alle USB Geräte von der Box entfernen
      • alle CI-Module und Pay-TV Karten aus der Box entfernen
      • USB Stick anstecken
      • Vu+ einschalten
      • während des Flashvorgangs pulsiert die LED
      • ist der Flashvorgang abgeschlossen blinkt die LED
      • USB Stick von der Box abziehen
      • Vu+ STB ausschalten und neu starten
      • Der VTi-Startwizard sollte starten, falls nicht ist etwas schief gelaufen
      • Wenn der VTi-Startwizard beendet und das Netzwerk eingerichtet ist, sollte unbedingt zuerst ein Online-Update über VTi-Panel - Neuigkeiten oder die Tasten Blau - Grün - Grün auf der Fernbedienung durchgeführt werden.

    • Radar schrieb:

      denmod schrieb:

      sind echt der Oberhammer!
      OTMit der alten Duo v. Deinen Profil? ;)
      Bitte Leute denkt daran, die Boxen in das Profil ein zu tragen.
      Sonst, im Falle eines Falles bei Problemen landet Ihr in der Warteschleife und müsst warten... warten.... warten.. :D
      /OT
      Das hätte ich ja wohl gemacht! Meine Signatur ist ja schließlich auch angepasst. Aber leider lässt sich die Uno 4K noch nicht im Profil auswählen!!! :happy1:
      Aber ich denke auch das es jeder wusste das ich die Umschaltzeiten der Uno 4K meinte, da ich ja auch im Uno 4K bereich geschrieben habe. ;)

      Zur Info, bei mir hat das flashen ohne Probleme funktioniert und bis jetzt läuft auch alles! Richte sie gerade ein. Aufnahmen von 8 Sendern gleichtzeitig, FCC, OSCAM läuft alles ohne Probleme.
      Das was ich bloß vermisse und nicht im feed finde ist der CoolTVGuide
      VU+ Uno 4K, VU+ duo 1000GB,Sony KDL-55HX855,2x Vu+ Zero, Sony STR DH820, Magnat 5.1Alu Needel

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von denmod ()

    • Ja, den hab ich jetzt auch erstmal ausgewählt. Was mir dabei aber fehlt ist die Einblendung des live TV Fensters.
      VU+ Uno 4K, VU+ duo 1000GB,Sony KDL-55HX855,2x Vu+ Zero, Sony STR DH820, Magnat 5.1Alu Needel
    • Radar schrieb:

      @MasterA
      Wird gegensätzliches berichtet.
      Bei einigen scheint es mittlerweile einwandfrei zu funktionieren.
      In Bezug auf die FBC-Kabeltuner muss man noch abwarten.
      Kommen ja die Ersten erst heute bei der "Kabel-Kundschaft" an.
      Schauen wir mal.
      Hab nur Sat
      VU+Duo 4K
      VU+Ultimo 4k