Angepinnt VTi 11.0.x Vu+ Ultimo 4K (Support Thread)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @GaboeDenes

      Nachdem ich den Skin geändert hatte, konnte ich im Grafik-Multiepg und noch wo anders, die [OK} Taste nicht mehr benutzen.

      Ich habe dann im Nachgang herausgefunden, dass dies Irgendwie mit den Grafikeinstellungen zu tun hatte, bei Interesse kann ich dies auch noch genau schildern.

      Weil ich die Ursache, aber vorher nicht gefunden hatte, habe ich den Werksreset durchgeführt.

      Ich bin bei Dir, ich flash lieber gleich, aber ich hatte an dem Tag nicht schon wieder Lust die Senderliste über Openwebif zu erstellen.

      Hier jetzt mein aktuelles Image ich habe den EPGIMPORTER installiert aber kein Automatismus, ich mache ein manuellen Import.

      Netcloud

      Passwort: Ultimo4k

      Gruß

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von NaseDC ()

    • Hallo ich bin mir nicht sicher, ob Du mich meinst.

      Ich hatte das Letzte mal von Tasiorsa eine rytec.sources.xml bekommen (siehe Link) diese sollte ich einspielen, das hatte ich auch gemacht und habe es aktuell auch wieder gemacht.

      VTi 11.0.x Vu+ Ultimo 4K (Support Thread)

      Der Epgimporter läuft bei mir.
      Ich bin jetzt etwas irritiert was ich machen soll.

      Gruß
    • @shadowrider

      Ich weiß, aber wegen der Probleme mit der Box, sollten wir keine alten Senderlisten einspielen.
      Ich habe mich daran gehalten, weil ich irgendwelche Seiteneffekte vermeiden wollte.

      Zumal ich im setting File Einträge hatte, die so nicht drin sein sollten.

      Deshalb nutze ich aktuell den etwas umständlichen Weg.

      Trotzdem danke für den Hinweis.

      @Duc

      Hallo,
      ich bin immer noch irritiert.
      Der EPG Import funktioniert aktuell bei mir.

      Hab ich jetzt ein Problem oder bekomme ich ein Problem?
      Oder Dürfte der EPG Import aktuell nicht funktionieren?

      Danke und Gruß

      @NaseDC

      Hallo,

      Ich habe vom meiner Box ein Systemimage erstellt.
      Dieser ist ca 220MB Groß.

      Damit habe ich die Maximalgröße der hochzuladenden Dateien überschritten.

      Ich habe Sie auf meinen Server abgelegt.

      Der Link ist passwortgeschützt und sollte somit nur von Mitgliedern runter geladen werden können.

      Darf man keine Links Posten die auf dem eigenen Server Liegen?

      Danke und Gruß
    • Hmmm, wenn es sich um deinen Server handelt, ist die Verlinkung i.o. gem. der Forenregeln.
      Sende mir bitte den Link per PN ich setze ihn dann wieder ein.

      Es wird dann aber erst Morgen früh geschehen ich bin schon mit einem Bein im Bett. ;)
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • Hallo,

      ich habe zwei neue Crash.

      Beide im Anhang.

      @NaseDC noch mal danke fürs Reparieren des Links.
      Dateien
    • @Knifte

      Wenn ich weiß, was der Auslöser war, dann schreibe ich es auch.
      Ich hatte versucht, das Debuglog (permanent) auf USB zu legen, das war nicht gewünscht.
      Das Debuglog (permanent) auf hdd mach ich nicht, da sonst die Festplatte die ganze Zeit läuft.

      Wenn ich die crashlog nicht posten soll, wenn ich den Auslöser bzw. die gerade laufende Aktion nicht kenne, dann werde ich es natürlich lassen.

      Ich dachte nur, dass es für die Entwickler interessant wäre.

      Gruß
    • Hallo,

      kein Problem.

      Dann nur noch Crashlogs, wenn ich die zum Zeitpunkt laufende Aktion weiß.

      Wie es der Zufall will, hab ich auch eins. :)

      Tochter hat sich eine Aufnahme angesehen, längere Zeit auf Pause gedrückt.
      Ich weiß, nicht ob es so lange der Fall war, das die HD schlafen gegangen ist, kann aber sein.

      Ich weiß auch nicht, ob die HD schläft wenn man beim schauen einer Aufnahme längere Zeit pausiert.

      Jedenfalls hat sie dann auf Abspielen gedrückt und nach, ich muss lügen ca. einer Minute, gab es einen Reboot.

      Gruß
      Dateien
    • Hallo,

      ich bekomme seit einiger Zeit beim Update immer eine Fehlermeldung und es werden keine Updates mehr installiert.

      Wenn ich Blau drücke, zeigt er nur ein packagegroup-vti-update an.

      Die Fehlermeldung habe ich auch angehängt. opgk update etc habe ich probiert...

      1_0_19_EF10_421_1_C00000_0_0_0-3.jpg1_0_19_EF10_421_1_C00000_0_0_0.jpg
      Dateien
      Der Mann mit einer neuen Idee ist ein komischer Kauz, bis sich die Idee durchsetzt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von princemaxwell ()

    • Gibts eventuell die Datei /etc/opkg/secret-feed.conf ?
      Wenn ja - löschen .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Hallo,

      ich hatte gestern drei Crashes.

      Im ersten um 8:15 es wurde live TV geschaut, aber es startete wohl eine Aufnahme.
      Im zweiten Fall um 12:29 wurde eine Aufnahme angeschaut, es war aber keine Aufnahme aktiv.
      Im dritten Fall um 21:21 wurde eine Aufnahme angeschaut und es waren mehrere Aufnahmen aktiv.

      die Logs im Anhang.
      Dateien
    • markusw schrieb:

      Gibts eventuell die Datei /etc/opkg/secret-feed.conf ?
      Wenn ja - löschen .
      Gerade geschaut, Datei ist dort nicht vorhanden.

      Nur folgende:
      Spoiler anzeigen
      /etc/opkg/all_static-feed.conf
      /etc/opkg/all-feed.conf
      /etc/opkg/arch.conf
      /etc/opkg/armv7ahf-vfp-neon_static-feed.conf
      /etc/opkg/armv7ahf-vfp-neon-feed.conf
      /etc/opkg/opkg.conf
      /etc/opkg/softcams_armv7ahf-vfp-neon-feed.conf
      /etc/opkg/thirdparty-feed.conf
      /etc/opkg/vuultimo4k_static-feed.conf
      /etc/opkg/vuultimo4k-feed.conf
      Der Mann mit einer neuen Idee ist ein komischer Kauz, bis sich die Idee durchsetzt.
    • Mist, habe gerade das Update von heute eingespielt und nun der der Ton viel zu leise. Ich greife den Ton über HDMI ab. Ist bestimmt 10-20dB leiser als vor dem Update. Bitte fixen!