Angepinnt VTi 11.0.x Vu+ Solo 4K (Support Thread)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • RichieX schrieb:

      ... und die Autotimer sind auch noch noch drin.

      @giveme5 hat vermutlich das gleiche Problem (VTi 11.0.x Vu+ Duo2 (Support Thread)), deshalb mein Vorschlag.
      Hallo, ich hatte meine Box erst kürzlich von 9 auf 11 neu aufgesetzt, ohne die Einstellungen zurück zu sichern.
      Allerdings habe ich die autotimer.xml aus VTi 9 übernommen.
      D.h. für mich also Autotimer löschen und neu einrichten, ich werde es probieren.
    • Hallo zusammen,
      ich habe gestern Abend noch schnell das AutotimerPlugin inkl. aller Autotimer-Merker gelöscht.
      Über Nacht und heute im laufe des Tages habe ich aber weiterhin einige Testaufnahmen, angelegt durch das AutotimerPlugin, laufen lassen.

      Soweit ich das per OpenWebif beurteilen kann funktioniert die Box bisher richtig und ganz ohne Theater. Wenn ich das heute Abend bestätigen kann, werde ich zuerst das Plugin selbst und anschließend die Autotimer wieder installieren bez erstellen. Auf eine Rücksicherung der Autotimer.xml werde ich auf jeden Fall verzichten.

      @giveme5: lass mich wissen wie es bei dir läuft
      @RichieX: danbke für den Hinweis zum Autotimer
    • Bei mir ebenfalls ein paar Abstürze während dem Zappen, dazu bleibt die Box "einfach so" stehen.
      Habe mal 2 Logs angehängt, vielleicht können die Spezialisten unter euch einmal sich diese anschauen.
      Komisch auch, dass es sich um eine Uhrzeit in der Zukunft handelt....

      Gruss Marcel
      Dateien
    • Rhig bleiben und abwarten .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Ich hab ja die 11.02 geflasht vorgestern, da meine nicht mehr aus dem "deep stand by" erwachte mit 11.01. Mir wurde dann bei einem YouTube Problem geholfen (Browser Chromium glaub ich) war nicht sauber installiert.
      Vorgestern Nacht ist mir noch aufgefallen, dass, wenn ich den Teletext benutze die Box total "zu spinnen" anfängt, will man lauter und leiser drehen wirkt sich das auf das Teletextfeld aus und vieles mehr. Ist das ein bekanntes Problem?
    • Halo zusammen,
      nach meinen bisherigen Tests mit den neuen Ansätzen von euch schaut es so aus dass:
      1. wenn Autotimer Plugin installiert und Autotimer Marker gesetzt sind --> stürzt die Box beim Timerstart ab
      2. wenn Autotimer Plugin nicht installiert ist --> stürzt die Box nicht ab
      3. das Autotimer Plugin installiert und keine Autotimer Marker gesetzt sind --> stürzt die Box nicht ab
      Ich habe dies mit allen möglichen Marker Arten versucht. An der Box erstellt oder per OpenWebif generiert macht keinen Unterschied. Sobald die Marker in der Box sind, aktiv oder nicht, geht das Theater los.

      Ich hoffe jemand kann mir hier Unterstützung gebe. Denn der Urlaub steht vor der Tür und eine funktionierende Box wäre da ´natürlich schon schön.

      Schwitzende Grüße,

      Guy
    • Nach Update vom 20.06. führt bei mir Aufruf von VTi - Einstellungen Timer reproduzierbar zu sofortigem Crash.
      Dateien
    • Tja, jetzt funktioniert das Update hier auch nicht mehr:

      Quellcode

      1. root@vusolo4k:~# opkg update && opkg upgrade
      2. Downloading: VTi-all.gz
      3. Inflating: VTi-all
      4. Updated list of available packages in /var/lib/opkg/VTi-all.
      5. Downloading: VTi-all_static.gz
      6. Inflating: VTi-all_static
      7. Updated list of available packages in /var/lib/opkg/VTi-all_static.
      8. Downloading: VTi-armv7ahf-vfp-neon.gz
      9. Inflating: VTi-armv7ahf-vfp-neon
      10. Updated list of available packages in /var/lib/opkg/VTi-armv7ahf-vfp-neon.
      11. Downloading: VTi-armv7ahf-vfp-neon_static.gz
      12. Inflating: VTi-armv7ahf-vfp-neon_static
      13. Updated list of available packages in /var/lib/opkg/VTi-armv7ahf-vfp-neon_static.
      14. Downloading: VTi-softcams_armv7ahf-vfp-neon.gz
      15. Inflating: VTi-softcams_armv7ahf-vfp-neon
      16. Updated list of available packages in /var/lib/opkg/VTi-softcams_armv7ahf-vfp-neon.
      17. Downloading: VTi-thirdparty.gz
      18. Inflating: VTi-thirdparty
      19. Updated list of available packages in /var/lib/opkg/VTi-thirdparty.
      20. Downloading: VTi-vusolo4k.gz
      21. Inflating: VTi-vusolo4k
      22. Updated list of available packages in /var/lib/opkg/VTi-vusolo4k.
      23. Downloading: VTi-vusolo4k_static.gz
      24. Inflating: VTi-vusolo4k_static
      25. Updated list of available packages in /var/lib/opkg/VTi-vusolo4k_static.
      26. Upgrading enigma2-python from vti-11.0.2-20170614-r0r0 to vti-11.0.2-20170620-r0r1 on root.
      27. Downloading: enigma2-python_vti-11.0.2-20170620-r0r1_armv7ahf-vfp-neon.ipk
      28. wget: server returned error: HTTP/1.1 404 Not Found
      29. Collected errors:
      30. * opkg_download: Failed to download http://vuplus-support.org/openembedded/2.0/vti/20161125_vti-11.0_tah2mahpheJee4quo9Phuuza/armv7ahf-vfp-neon/enigma2-python_vti-11.0.2-20170620-r0r1_armv7ahf-vfp-neon.ipk, wget returned 1.
      31. * opkg_install_pkg: Failed to download enigma2-python. Perhaps you need to run 'opkg update'?
      Alles anzeigen
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.