Angepinnt VTi 11.0.x Vu+ Solo 4K (Support Thread)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Frischlin18 schrieb:

      Webinterface löschen dann geht es
      Dann hattest du für beide Webifs den gleichen Port eingestellt.
    • Nur IP ist Port 80. Wenn du jetzt nur noch OpenWebif hast, kannst du in den Einstellungen den Port von 81 auf 80 ändern.
      Dann reicht wieder die IP ohne ":81"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Hallo,

      ich muss lempomat recht geben - hatte heute auch das erste mal diese Meldung

      Auch von mir die Frage - hab ich etwas verpeilt? oder eine Einstellung übersehen?

      Oder gab es vorher einfach nur keine Fehlermeldung war aber trotzdem nicht möglich?

      Danke
      Nur wer sich traut eine Frage zu stellen kann auch eine Antwort bekommen.
    • Timerkonflikte werden hier diskutiert: Konflikte bei der Erstellung von Timern

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Problem gelöst User Fehler
      URL Adresse wurde geändert

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von mydebian () aus folgendem Grund: Gstreamer

    • ali 66 schrieb:



      zu @carknue
      "Reproduzierbarer Bug: PIP bleibt stehen."

      wenn FCC aktiv ist, funzt PIP nicht richtig. bleibt stehen oder stört.
      FCC off, dann PIP ok.

      bitte testen und sagen ob das generell so ist. thx.

      vg.
      Ich habe doch extra dabei geschrieben, dass FCC deaktiviert ist.

      Nächster Bug: Wenn ich Audiozap einschalte ist das ganze Bild zerhackt. Skin und TV Bild. Nach der Deaktivierung ist es wieder OK. Und auch hier ist FCC aus.
    • Hallo zusammen,
      gestern Abend ist mir die Box etliche Mal abgeschmiert als ich in der Movieliste zwischen einigen Aufnahmen hin und her gesprungen bin.
      dvbapp2_crash_1480801694_2016-12-03_22-48-14.log
      Obwohl ich hier schon einige Tage dabei bin, tue ich mir immer noch schwer die crashlogs zu lesen. Es wäre daher toll wenn sich jemand das hier ansehen könnte.

      Nen schönen Abend euch,
      Guy

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Guy Incognito ()

    • Hosh schrieb:

      uepps1 schrieb:

      Hatte schon mal gepostet das nach dem Update auf 11 die Einstellungen der Untermenü im Display nicht mehr angezeigt wird, aber bisher keine Antwort bekommen. Ist das etwa nur bei mir so?
      Als Beispiel : Einstellungen >System >Anpassen alles was da jetzt kommt ist im Display nicht zu lesen.
      Anscheinend. Bei mir zeigt das Display alles an. Gerade extra noch mal geschaut weil ich normalerweise auf den Bildschirm schaue und nicht auf das kleine Display ;)
      Danke für deine Antwort. Ich schaue natürlich auch auf meinen lcd bei Einstellungen nur ist mir das eben aufgefallen. Wieso könnte das sein wenns nur bei mir so ist? Hatte erst den Skin im Verdacht aber auch bei dem Vu HD 1080p ist das so oder anderem.
      VU+ SOLO4K + VTI 13.0.2 + Fluid Next Skin+ HD Picons für Fluid Skin 300x130 32bit Transparent+ HD01 per Osacm + SKY Entertainment und BL HD per CI Modul + Selfsat HD50 D4 + ASTRA

      Sony 65XF9005 + Yamaha RX-A 2070 + 5.1.2 Lautsprecher System

      Skinparts: EMC Media Center Cover fix, PVR state Media Center, EMC selection Cover datumfix v1, GraphMultiEpg, Menu New, secondinfobar ecm Dark,timerlist Fluid south
    • An dieser Stelle mal ein dickes Dankeschön von mir an die Imagebauer. :thumbup: :337:

      Habe nun mit Clean Install 8) ^^ alle meine Boxen auf den neuesten Stand gebracht.
      Alle laufen ohne Probleme und besser wie vorher.
      Besonders für die Solo4K hat sich das Update gelohnt.

      Nun freue ich mich schon auf die Ultimo4K... 8) 8)
      Nicht jeder Käse kommt aus Holland, mancher kommt aus Bayern... :8)
      „Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.“ K.T.
      „Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.“ W.B.

      UNVEU!
    • Hallo.

      Ich bin von der 11er noch mal zur 9.03 gegangen und habe das Upgrade wiederholt. Genau die gleiche Fehlermeldung hatte ich auch beim ersten Mal.
      Kann ich die Fehlermeldung im 9er schon beseitigen damit das Upgrade vernünftig durchläuft?

      Gruß,
      Dog6574
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Was kommt mit der EPG-Taste ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Nichts leider...fahre jeden Tag mit Automatic Backup eine Sicherung. Soll ich es vielleicht mal mit einer anderen Sicherung probieren?

      Moment da steht doch das ich das online Upgrade mit der Solo4K nicht machen soll:

      Unterstützung für Online VTi Image Flash (nicht Vu+ Solo 4K / Uno 4K)

      Ist das richtig???

      Muss ich dann wie immer es mit der Backup Suite machen und die Plugins wieder manuell installieren die nicht auf dem Feed sind?
      Oder soll ich einige Tage warten bis die Unterstüzung kommt??



      Gruß,
      Dog6574

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dog6574 ()

    • Wo steht, dassman das Onlineupdate auf VTi 11 mit der Solo 4K nicht machen soll?

      Das funktioniert absolut einwandfrei.

      Und ich denke auch bei dir wird das Online-Update trotz der Fehlermeldung problemlos durchgelaufen sein. Einfach nochmal mit blau - grün - grün auf Updates prüfen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Knifte ()