Angepinnt VTi 11.0.x Vu+ Solo 4K (Support Thread)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Leider habe ich seit ein paar Tagen das Problem, dass ich keine Plugins mehr über den Software-Manager anzeigen kann.
      Hab mal über OpenWebIf Update from Feed gewählt, und folgenden Fehlerlog erhalten:

      Spoiler anzeigen
      wget: server returned error: HTTP/1.1 404 Not Found
      Downloading: VTi-all.gz
      Inflating: VTi-all
      Updated list of available packages in /var/lib/opkg/VTi-all.
      Downloading: VTi-all_static.gz
      Inflating: VTi-all_static
      Updated list of available packages in /var/lib/opkg/VTi-all_static.
      Downloading: VTi-armv7ahf-vfp-neon.gz
      Inflating: VTi-armv7ahf-vfp-neon
      Updated list of available packages in /var/lib/opkg/VTi-armv7ahf-vfp-neon.
      Downloading: VTi-armv7ahf-vfp-neon_static.gz
      Inflating: VTi-armv7ahf-vfp-neon_static
      Updated list of available packages in /var/lib/opkg/VTi-armv7ahf-vfp-neon_static.
      Downloading: secret-arm2.gz
      Downloading: VTi-softcams_armv7ahf-vfp-neon.gz
      Inflating: VTi-softcams_armv7ahf-vfp-neon
      Updated list of available packages in /var/lib/opkg/VTi-softcams_armv7ahf-vfp-neon.
      Downloading: VTi-thirdparty.gz
      Inflating: VTi-thirdparty
      Updated list of available packages in /var/lib/opkg/VTi-thirdparty.
      Downloading: VTi-vusolo4k.gz
      Inflating: VTi-vusolo4k
      Updated list of available packages in /var/lib/opkg/VTi-vusolo4k.
      Downloading: VTi-vusolo4k_static.gz
      Inflating: VTi-vusolo4k_static
      Updated list of available packages in /var/lib/opkg/VTi-vusolo4k_static.
      Collected errors: * opkg_download: Failed to download Packages.gz, wget returned 1.


      Die Datei Packages.gz kann also nicht gefunden werden.

      Ist dieser Eintrag von irgendeinem Plugin angelegt worden? Das einzigste relativ neue was mir einfällt, ist die GZ von Mediaportal,
      die hat sich jedoch nach einem Reboot aktuallisiert (nach Rückfrage)?!

      Ich verstehe gerade nur noch Bahnhof, sorry.

      Weis jemand was das für ein Package sein soll? Und wie kann ich es aus der Update-Liste löschen, damit der Feed wieder funktioniert?

      Danke für die Hilfe schonmal!
    • Benenn mal die Datei /etc/opkg/secret-feed.conf um .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Welche Feeds hast du zusätzlich installiert hast .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Timer2000 schrieb:

      Ich würde daher gerne möglichst Nativ das Bild über HDMI ausgeben

      Dann musst Du auch das Autoresolution plugin benutzen, damit die Box nicht skaliert und die Filme 1:1 ausgibt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Ederlein ()

    • Tim Taylor22 schrieb:

      Eigentlich nur Scaler-Schärfe 13/26
      Heist das auf 13 von 26 stellen? Oder auf 0 von 26...


      Gesendet von meinem BTV-DL09 mit Tapatalk

      Ederlein schrieb:

      Timer2000 schrieb:

      Ich würde daher gerne möglichst Nativ das Bild über HDMI ausgeben

      Dann musst Du auch das Autoresolution plugin benutzen, damit die Box nicht skaliert und die Filme 1:1 ausgibt.
      Ist Autoresolution nicht im Image enthalten?

      Gesendet von meinem BTV-DL09 mit Tapatalk
    • hallo,

      Ich bekomme das letzte update auch nicht, auch ein manuelles per opkg update usw läuft zwar ohne Fehler durch aber führt nicht zum Erfolg, mache ich was falsch. oder gibt es da aktuell Stress mit?

      LG
      Dateien
      • DSC_1635.JPG

        (3,02 MB, 62 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC_1636.JPG

        (2,71 MB, 67 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • DSC_1637.JPG

        (2,64 MB, 57 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Danke für die Info, habe die 4k, mich wundert nur das ich auf dem Stand von August bin obwohl es danach laut Feed 2 Updates danach gibt ( laut der gezeigten Liste)
    • nixxnick schrieb:

      mich wundert nur das ich auf dem Stand von August bin obwohl es danach laut Feed 2 Updates danach gibt ( laut der gezeigten Liste)
      Das Update vom 08.09.2017 ändert nichts am angezeigten Datum (22.08.2017) und das vom 18.10.2017 ist nicht für die Solo 4K.
      Wenn bei dir nichts geladen wird, ist dein Image aktuell.
    • Das vom 18.10. ist nicht für die Solo4K? Wird bei mir aber als letzte Version unter blau grün angezeigt
      VU+ SOLO4K + VTI 13.0.2 + Fluid Next Skin+ HD Picons für Fluid Skin 300x130 32bit Transparent+ HD01 per Osacm + SKY Entertainment und BL HD per CI Modul + Selfsat HD50 D4 + ASTRA

      Sony 65XF9005 + Yamaha RX-A 2070 + 5.1.2 Lautsprecher System

      Skinparts: EMC Media Center Cover fix, PVR state Media Center, EMC selection Cover datumfix v1, GraphMultiEpg, Menu New, secondinfobar ecm Dark,timerlist Fluid south
    • Hallo,
      habe eben gesehen, dass unter Softwareaktualisierung ein Update von heute, 9.11. als rot dargestellt wird - ich habe es noch nicht ausgeführt, da mich die rote Darstellung irritiert.
      Was hat das zu sagen?
      Box Solo 4k