Angepinnt VTi 11.0.x Vu+ Solo SE (Support Thread)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • häng mich ein..super Arbeit jungs!!
      ..was ich nur von der 9.0.3 gewohnt bin.. wenn ich kreis taste nach unten drücke öffnet sich auch die kanalliste statt bouquet. lässt sich das umändern ohne zusatz plugin. weil 2x die selbe funktion oben drücken wie unten drücken ist für mich nicht sinnvoll
      ..Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts :whistling: :thumbup:
      .. assdigger & sugar blower :crazy1:
    • ohne zusatz plugin

      MultiQuickButton wird wohl nötig sein .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • war aber bei 9.0.3 nicht nötig?? vlt kann man das ja mim nächten update umstellen, was ja auch mehr sinn macht
      ..Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts :whistling: :thumbup:
      .. assdigger & sugar blower :crazy1:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jogistyle ()

    • ..zu früh gefreut, klappt doch nicht
      ..Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts :whistling: :thumbup:
      .. assdigger & sugar blower :crazy1:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jogistyle ()

    • Das Problem mit Pfeil nach unten ist leider mir gestern auch aufgefallen !

      War schon besser vorher, vielleicht kann man es nochmal im Update mit reinbringen !
    • Das mit der Taste nach unten ist abstellbar (siehe post von @Just Me).
      Zusammen mit MQB kann man sich es dan so einstellen wie man will.
      Und obs besser oder schlechter ist ist überigens geschmacksache man kanns nicht jeden recht mahcen, auch wenns hier kein Problem ist weil ja umstellbar.
      Docendo Discimus
      KEIN SUPPORT PER PN!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Clemens ()

    • klar kann man sich frei bewegen und sich selbsr behelfen... aber was macht 2 unterschiedliche tasten mit selber funktion für ein Sinn.. zusätzliche plugins belasten nur unnötigt system und speicher..war bestimmt nicht so gedacht..?
      ..Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts :whistling: :thumbup:
      .. assdigger & sugar blower :crazy1:
    • Bei mir hat es übrigens nach dem Onlineupdate extrem lange gedauert bis die Box wieder hochfuhr.Nach dem Startbildschirm in der linke Ecke stand Update please wait bestimmt 25 min bis die Box wieder hochfuhr dachte schon ich müßte neu flaschen aber jetzt läuft alles wie es soll.Wäre vieleicht schön wenn es so eine Prozentanzeige geben könnte damit man auch sieht das ich was tut und die Box nicht hängt so ist das immer ein bißchen ungewiss.
    • Jogistyle schrieb:

      aber was macht 2 unterschiedliche tasten mit selber funktion für ein Sinn.
      Die Tasten haben nicht dieselbe Funktion.
      Standard ab VTi 11 ist:

      plnick schrieb:

      Taste Steuerkreuz unten zeigt Liste älterer Timeshiftaufnahmen
    • Bei der VTi 9.0.3 konnte ich mit den Tasten links und rechts in der Senderliste das Boquet wechseln, jetzt komme ich nur nach oben bzw. nach unten. Wie kann ich das wieder ändern?
      SZ | VU+ Uno 4K SE | VTi 15.0.0 | 2 TB
      WZ | VU+ Uno 4K SE | VTi 15.0.0 | 1 TB
      SerienRecorder | CustomSubservices | iFlatFHD
    • Auch auf meiner Solo 4K alles super ohne Probleme gelaufen, sowohl Online-Update als auch Neuflash!

      Leider ist ist Spul-Problem immer noch da! Hoffte eigentlich, es ist endlich ma weg! Aber man kann nicht alles haben! Trotzdem vielen Dank an die Macher! Wieder mal nen super Job abgeliefert!
    • Spulen bei welchem Format ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110