Angepinnt VTi 11.0.x Vu+ Solo SE (Support Thread)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ???
      ..Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts :whistling: :thumbup:
      .. assdigger & sugar blower :crazy1:
    • ..hab ich mir schon gedacht... hätte 25mb mehr, wenn ich die picons nicht auf usr/share/enigma legen müsste... hatte es auf usb, pfad angegeben aber picons werden da nicht erkannt.
      soll ich wie auslagern oder reicht das wirklich problemlos... mehr kommt nicht mehr dazu
      ..Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts :whistling: :thumbup:
      .. assdigger & sugar blower :crazy1:
    • hmmm ja nö :think1: ich habe meine 125gb usb mit EXT4 formatiert und unter hdd eingehängt. picons werden da auch erkannt wenn ich es unter VTI so wie du es sagst angebe.. aber !!die picon zeigt es mir dann nur für die Kanalliste, nicht für den Rest sprich Infobar etc. Nur wenn ich es unter usr/share/enigma2/ ablege wir es für überall erkannt und angezeigt.

      Habe das auch unter kraiven als prob mal aufgeführt

      ....aber du sagst unter GUI...?? ich habe unter Einstellungen - Kanalliste kann ich piconspfad angeben
      ..Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts :whistling: :thumbup:
      .. assdigger & sugar blower :crazy1:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jogistyle ()

    • okäh muss ich mir dann mal anguggen, dachte schon das ich es auch da angepasst hatte... danke

      hat geklappt danke... hab es wohl die ganze zeit übersehen..ich wusste das es 2 einträge zum ändern gibt

      ..so besser?
      Dateien
      ..Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts :whistling: :thumbup:
      .. assdigger & sugar blower :crazy1:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Jogistyle ()

    • Hallo -

      ich hatte, solange ich die VU Solo SE V2 im Kurzeinsatz hatte, die VTI 11 geflasht. Da hatte mir besonders der smoothe Übergang gefallen (Animationen).

      IN meiner SOlo SE V1 habe ich die V11 drauf, aber die Übergänge sind nicht so smooth wie bei der V2.

      WO kann ich das ändern? Ich habe es unter Einstellungen probiert, alle Werte irgendwie verändert, aber das Ergebnis ist nur suboptimal.

      Kann man sonst noch wo was einstellen?
    • Hallo,

      in einer alten Version von Vti kann ich mich erinnern gab es eine Einstellung bzgl. dem Verhalten von Aufnahmen aus dem DeepStandby und der damit zusammenhängenden Ausgabe des Bildes d.h. er sollte idealerweise hochfahren, aufnehmen, aber ohne das Bild auszugeben. Hat man nämlich alles über HDMI-CEC verbunden schaltet er automatisch auch noch den Fernseher mit an. Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

      Warum ich frage? Weil ich das Gefühl habe, dass es nicht mehr funktioniert.

      LG

      Tobi
    • hi All,

      i face a problem with WiFi when try to connect and start plugin Wifi access point and i got this message " can not find witless lan devices that suppot AP mode "
      before using VTI image i was installed another image and connection via wifi is working ok.
      any help
    • Hey Leute ich habe eine vu solo se heute auf 11.01 geupdate hat auch gut per usb geklappt allerdings wenn ich dann weiter Aktualisierungen möchte über die box Aktualisiert er auch nur bleibt die box nach dem neustart hängen.
      ftp und putty geht aber bekomm die box nicht zu hochfahren
    • danke hatte ich musste jetzt nochmals neu per usb flashen ich lass das updaten per feed jetzt erstmal für heute abend morgen früh teste ich noch mal

      mit opkg update das hatte ich schon ohne erfog versucht wenn morgen gleiche fehler auftritt versuche ich mal
      opkg install --force-reinstall enigma2

      danke schönen abend noch
    • ...und bei mir, allerdings seit der 9.xx, werden keine aktuallisierungen als popup angezeigt !! JA es ist auf anzeigen unter VTI eingestellt. Image wurde bei der 9.xx und bei der 11.xx via usb frisch und sauber aufgespielt. jemand nen rat ??
      ..Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts :whistling: :thumbup:
      .. assdigger & sugar blower :crazy1:
    • dassssss ditschi ist jetzt ne guuuuute frage :D
      hab ich echt nicht gesehen..?! muss ich mal guggen
      ..Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts :whistling: :thumbup:
      .. assdigger & sugar blower :crazy1: