Angepinnt VTi 11.0.x Vu+ Solo SE (Support Thread)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VTI11 - ein feines Stück Software! Kompliment :happy3: .

      Als Timeshift-Verzeichnis (ich nutze lediglich das "alte" ) lässt sich lediglich /media/hdd und /media/hdd/movie in den Aufnahmepfaden auswählen. Ist das so gewollt?
      Ich hätte das gerne auf meinem "Standardaufnahmeverzeichnis".
      [i][b]Kein Backup - kein Mitleid[/b][/i]
    • Sollte ja nur eine Übergangslösung sein wenn unbedingt über die Movielist gelöscht werden muss . ;)
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • ..sry aber jetzt muss ich es doch nochmal anschneiden..
      ich habe heute die box von meinem Vater neu bespielt.. via usb erst 9.0.3, Steuerkreuz OBEN = Senderliste UNTEN = Bouquet..
      dann onlineupdate auf 11.xx heute aktuell.. update lief sauber durch box bootet ganz normal. aber!! Steuerkreuz OBEN = Senderliste UNTEN = auch Senderliste....

      ist es nur by mir so..? anscheinend..!! dachte hier wäre der support thread ;?: MQB hab ich probiert und bin nicht zurecht gekommen, aber nix desto trotz haben 2 Tasten bei mir die selbe Funktion! will sich das vlt mal ein MOD annehmen ???
      ..Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts :whistling: :thumbup:
      .. assdigger & sugar blower :crazy1:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jogistyle ()

    • Edit by ditschi: Direktzitat entfernt!


      OK - diese Rückfrage habe ich verdient ;-).
      Natürlich existieren zu allen relevanten Freigaben auch die notwendigen Lesezeichen.
      Bei allen anderen Pfad-Angaben (z.B. Standard-Speicherort, Timer-Aufnahmeverzeichnis...) sind diese auch auswählbar - nur beim Timeshift-Verzeichnis nicht. Ist zumindest merkwürdig ;-).
      [i][b]Kein Backup - kein Mitleid[/b][/i]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()

    • Menu - VTI - Channelselection - Use Previewmode in channelselection .... ( 2 X OK) = no ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • markusw schrieb:

      Menu - VTI - Channelselection - Use Previewmode in channelselection .... ( 2 X OK) = no ?
      thx alot, i have also some issue when using new image V.11 the no of channels is about 9 before more than 9
      how can i change in the number of channels previewed in one page to be more than nine

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hamedstar ()

    • Its depending on your used Skin / Skinpart .
      You are using a new / other Skin now ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • thank i using the default comes with image and when try anther one working as i want.
      when i open my box open in empty channel and must press down then go fav to choose channel, i want my box to open on last channel selected or specified one.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Moin,

      wurde im letztem Update ein paar tasten neu zugeordnet ? Und Bild in Bild ist nicht mehr so wie es war,bekomme das Bild wenn es aktiv ist nicht mehr zu !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ManiacKill ()

    • ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • nein mIt dem update hat sich an die tasten nix geändert, zumindest hätte man das problem mit der Steuerkreuztaste OBEN und UNTEN auch behoben...
      ich dachte hier ist das supportforum für die entsprechende box, wo man probleme meldet und die dann auch angesehen werden und nicht einfach kommentare gelöscht werden

      hört sich jetzt vielleicht für einige böse an, nicht mit löschen sondern bearbeiten kommt man weiter
      ..Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts :whistling: :thumbup:
      .. assdigger & sugar blower :crazy1:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jogistyle ()

    • Was soll denn der Unsinn? Hier wurde gar nichts gelöscht!

      Und mit den Steuertasten oben und unter hast nur du ein Problem.
    • Seit dem Update auf VTI 11, bringt er mir beim Update vom 12.12 und 14.12 ein Fehler. Sprich er führt das Update nicht mher durch. Kann mir jemand sagen wie ich dies wieder zum laufen bekomme?