Angepinnt VTi 11.0.x Vu+ Duo2 (Support Thread)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stimmt. Da hatte ich sogar vor ein paar Tagen nachgesehen - und es dann doch durcheinandergebracht (bei der Installation hatte ich kein Internet zur Verfügung und mein Gedächtnis ...). :wall1:
      :337:
      Gruß Christoph :281:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chrisly ()

    • wylot schrieb:

      Hallo Community. Der Media Player "frisst" immer die erste Sekunde eines Songs, wenn ich eine Playlist abspiele. Meine Musik habe ich auf NAS. Lässt sich hier was machen. Ist extrem nervig.

      Send with ZTE Axon 7 and Tapatalk

      Weißt jemand einen Rat?

      Send with ZTE Axon 7 and Tapatalk
    • @'wylot
      "frisst" immer die erste Sekunde eines Songs, wenn ich eine Playlist abspiele."
      Sicher, dass es nicht die Tonausgabe v. AVR ist der die erste Sekunde unterschlägt?
    • Nein, ich bin mir nicht sicher, aber ich werde das gleich testen in dem ich den Ton über TV wiedergebe. Danke, dass du mich auf die Idee gebracht hast. Ich melde mich dann später.

      Send with ZTE Axon 7 and Tapatalk

      Hast Recht gehabt. Der Yamaha AVR frisst die erste Sekunde. Was nun?

      Send with ZTE Axon 7 and Tapatalk
    • Gui Neustart im Ausschaltmenü verschwunden(nicht selbst ausgeblendet).
      Hat wer einen Tip?
    • Menü - Einstellungen - System - Anpassen - Ben. Modus = Experte
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Nur der Eintrag Gui Neustart ist weg nicht das Ausschaltmenü
    • Steht der Benutzermodus auf "Experte" ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Hallo,

      ich überlege, ob ich von VTi 9.0 auf 11.0 update. Wie sind denn die Umschaltzeiten bei 11.0? Bin noch immer unschlüssig, ob sich der zeitliche Aufwand lohnt, da ich das System doch komplett neu aufsetzen müsste und damit verbunden sicher einige Stunden draufgehen würden. Wobei ich aktuell nicht 100%ig zufrieden bin und daher schon ein Update in Erwägung ziehe...

      Danke für eure Antworten!
    • globalplaya schrieb:

      und damit verbunden sicher einige Stunden draufgehen würden
      Von VTi 9 auf 11.0.1 kannst du online upaten. Einschließlich vorheriger Imagesicherung ist das in etwa 10 ;Minuten erledigt.
    • Im Normalfall musst du keine Plugins neu einrichten da so alles erhalten bleiben sollte.


      gesendet von Unterwegs
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • Beziehst du dich aufs Flashen über den Menüpunkt VTI -> VTI Panel -> VTI Software-Werkzeuge -> Flashen ?

      Ich dachte nämlich an ein Flashen via USB.

      Wäre nett, wenn ihr mir kurz sagen könntet, wie ich auf VTI 11.0 käme, ohne meine Plugins/Softcams/Einstellungen zu verlieren.
    • Wie es ditschi1961 schon schrieb direkt über die Box ,dann bleibt in der Regel alles so wie es war.
      Wenn du es über den Stick machst ,musst du natürlich wieder alles neu machen da du ja erst ein leeres Image flasht wo dann vorher alles gelöscht wird.
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt