Angepinnt VTi 11.0.x Vu+ Duo2 (Support Thread)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Noch ne frage dazu, wie muss ich den Ordner benennen( habe ja einen picon und einen picon LCD)?
      Und wo stell ich dann ein, dass er die für das LCD dann nimmt?
      VU + DUO 2 VTI 13.0.X WD 1500 GB / VU + DUO 2 VTI 13.0.X Samsung M8 500 GB / VU + ZERO VTI 13.0.X / VU + ZERO VTI 13.0.X
      HALAMADRID
    • Im LCD4linux

      Da stellst du ein, wo die LCD Picons zu finden sind
      Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. "Albert Einstein"
      - - -
      Fragen ins Forum, dafür ist es da!
      KEIN SUPPORT PER PN!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ripasch ()

    • versuche einen Infobarstil ohne die Anzeige belegter Tuner (z.B. X2).
      Ich selber hatte allerdings das Problem nur während einer laufenden Aufnahme.
      Konfig

      Solo SE V2 und Uno 4k jeweils ohne Festplatte mit 2 Sat-Eingängen an Astra 19.2
      VTI 13.0.x Standardinstallation mit folgenden Änderungen:
      + KravenFHD
      + Picons Transparent.Stefanbenno06.220.132.19
      - Blindscan
      - Renotecontrolcode
      + AutoTimer
      + EPGRefresh
      + EMC
      + CoolTVGuide
      + Multiquickbutton
      + Verkehrsinfo
      - automount.xml
      + auto.network ( STB -fstype=nfs,rw,soft,tcp,nolock 192.168.178.33:/STB )
      + ln -s /media/net/autofs/STB /media/hdd
    • @ripasch
      gilt das generell auch für die solo 4K?
      VU + DUO 2 VTI 13.0.X WD 1500 GB / VU + DUO 2 VTI 13.0.X Samsung M8 500 GB / VU + ZERO VTI 13.0.X / VU + ZERO VTI 13.0.X
      HALAMADRID
    • kann ich nicht beantworten, ich habe nur eine DUO2.
      Vermute aber schon, da es eine plugin Einstellung ist.
      Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. "Albert Einstein"
      - - -
      Fragen ins Forum, dafür ist es da!
      KEIN SUPPORT PER PN!
    • Trotzdem danke für die Info
      VU + DUO 2 VTI 13.0.X WD 1500 GB / VU + DUO 2 VTI 13.0.X Samsung M8 500 GB / VU + ZERO VTI 13.0.X / VU + ZERO VTI 13.0.X
      HALAMADRID
    • N'Abend allerseits, ich bekomme nach dem update, das streaming mit dem Vu+ Player HD nicht mehr hin! Die App erkennt zwar den Receiver, verbindet sich aber nicht! Müsste evtl. etwas in den Einstellungen im vti Menü geändert werden? Vor dem Update klappte es alles einwandfrei!
      Für eventuelle Hilfe, wäre ich dankbar!
    • hallo zusammen
      ich habe folgendes problem nach dem update
      infobar wird mitten in der sendung angezeigt oder lautstärkebalken (mehrmals)
      skin atile hd
      für eine lösung wäre ich sehr dankbar

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von michael 70 ()

    • ripasch schrieb:

      Im LCD4linux

      Da stellst du ein, wo die LCD Picons zu finden sind
      Moin
      Frage: Eigentlich brauche ich doch nur noch einmal Picons und nicht mehr so wie früher verschieden Größen und so, oder doch ?
      Beim VTI 11 habe ich zwar von Haus aus den Ordner Picon und den für LCD muss ich jetzt trotzdem noch beide befüllen oder reicht nach wie vor der eine picon Ordner.
      Die gehen doch auch für den LCD Schirm ?
      Danke
      MAN HAT ES NICHT LEICHT, ABER LEICHT HAT ES EINEN....
    • Wenn es unterschiedliche Picons sein sollen, dann braucht man verschiedene Ordner und Picons.
      Sonst reicht ein Ordner.
      Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. "Albert Einstein"
      - - -
      Fragen ins Forum, dafür ist es da!
      KEIN SUPPORT PER PN!
    • Ich würde das auch gerne wissen. Die Seekbar ist derzeit nicht mehr direkt per Pfeiltaste in Vti 11 aufrufbar. Ich habe die Version 11 deswegen wieder deinstalliert und nutze jetzt wieder mein vorheriges 9er Image. Ich werde die 11 erst wieder installieren, wenn es für die Seekbar ne Lösung mit den Pfeiltasten gibt. :(
      Wie kann man die Tastenbelegung anpassen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von philster () aus folgendem Grund: 2 Beiträge zusammengefasst

    • Ich hatte auch ein solches Problem, aber nicht bei der 11er Upgrade. Da musste ich bei der Netzwerkkarte (auch nach einer Treiber Installation) dort den "Jumborahmen" auf 9KB MTU. Dann ging das Kopieren wieder mit flotten 120 MB.