Angepinnt VTi 11.0.x Vu+ Duo2 (Support Thread)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Absturz beim starten von Aufnahme

      Hallo,
      gestern sollten 3 Aufnahmen leicht zeitversetzt starten.
      Bei der dritten gab's den Dauerspinner.
      Aufzeichnung auf interne HDD, Server war auch erreichbar (habe drei Tuner, wollte warten bis es recht läuft und eine Aufnahme schauen)
      Nach Neustart gingen die Aufnahmen, kein Log und lässt sich nicht nachstellen...

      Generell kommt es mir so vor als ob die Kiste mit VTi11 träger geworden ist
      vti ist bei mir immer auf dem neuesten Stand!
    • In der Softwareverwaltung unter Systemerweiterungen zu finden .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • habe heute update vom 6.12. gemacht.
      Ausserdem Extplayer mit Einstellung Serviceapp, Player Gstreamer installiert.
      Im filmordner HDD/movie kann ich filme dann nicht mehr löschen. "löschen nicht möglich"

      Stell ich bei den Einstellungen vom Extplayer wieder auf Original kann ich die Filme wieder löschen.


      Gibt's irgend eine Einstellung oder ist es ein Bug.

      Hab jetzt wieder auf Original zurückgestellt.
      Danke für Infos.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von martin9012 ()

    • Auch bei mir hängt sich die Box nach beenden von Youtube auf.
      VU+DUO² EG - 4 TB HDD - 2 x DVB-S2 Dual-Tuner - Loewe bild 7.65 TSM klang 1 system
      VU+DUO² UG - 2 TB HDD - 1 x DVB-S2 Dual-Tuner - Samsung UE60D6500
      Metz Caleo 37"
      AVM FRITZ!Box 7590
      Apple iPad Pro 10,5“
    • Ich habe mal eine Frage zur neuen Multi-EPG Ansicht. Die mir sehr gut gefällt und die ich mir selber angepasst habe 6 Sender und 6 Einträge.
      Ist es möglich den Seitenflow nur innerhalb des gewählten Bouguet einzubauen ?

      Ich bin in meinem 1. Bouguet, wenn ich da nun durch die Sender scrolle mit < und > oder den Tasten links/rechts und zum letzten Eintrag in der Liste komme, dann kommt als nächster Sender dann der 1. Sender in meinem 2. Bouguet.
      Ich würde es schöner finden wenn er dann wieder beim 1. Sender im 1. Bouguet ankommt.
      Ansonsten gut gelungenes Image, wenn man die Ersteinrichtung erstmal hinter sich gebracht hat. :thumbup:
    • @just Me konnte soweit alles lösen es war die Einstellung nur Aufnahmen anzeigen :) deswegen stand da nix


      aber manche Namen sind immer noch abgeschnitten wie Club der roten Bänder dort steht dann Club der rote und ein 1/2 n andere Aufnahmen die viel länger im Namen sind haben diesen Fehler nicht. Bei Nichtaufnahmen tritt dieser Fehler hier und da auch auf. Jemand noch eine Idee ?
      und danke
    • Hallo, seit dem Update auf Vti 11 habe ich ständig Spinner gefühlte 3 mal pro Minute egal ob ich normales Tv schaue oder einen Film von der Festplatte.
      Und die Seekbar funktioniert nicht mehr obwohl diese installiert ist.

      Jemand eine Idee?
    • Zu Prob 1: Welcher Skin? Kraven?
      Konfig

      Solo SE V2 und Uno 4k jeweils ohne Festplatte mit 2 Sat-Eingängen an Astra 19.2
      VTI 13.0.x Standardinstallation mit folgenden Änderungen:
      + KravenFHD
      + Picons Transparent.Stefanbenno06.220.132.19
      - Blindscan
      - Renotecontrolcode
      + AutoTimer
      + EPGRefresh
      + EMC
      + CoolTVGuide
      + Multiquickbutton
      + Verkehrsinfo
      - automount.xml
      + auto.network ( STB -fstype=nfs,rw,soft,tcp,nolock 192.168.178.33:/STB )
      + ln -s /media/net/autofs/STB /media/hdd
    • Ich Reihe mich mal ein, habe das vti 11 drauf auf der duo2. Kann man 2 verschiedene picons aufspielen?
      Habe die 220x132 Glossy harmony drauf , möchte aber im Display weiterhin die 400x160 mirrorglass drin haben.
      VU + DUO 2 VTI 13.0.X WD 1500 GB / VU + DUO 2 VTI 13.0.X Samsung M8 500 GB / VU + ZERO VTI 13.0.X / VU + ZERO VTI 13.0.X
      HALAMADRID
    • Sorry,
      Ich habe leider nicht so viel Ahnung.
      ich habe mehere Freigabe über cifs gemacht um auf mein Nas zuzugreifen.
      Das hat mit Vti 9.03 auch wunderbar geklappt.Ich habe Vti 11 über 9.03 upgedatet.
      Keine Neuinstallation von Vti 11.Wenn noch mehr Info benötigt wird schreibt es bitte.
      Wie gesagt ich habe nicht so viel Ahnung.
      Muß ich vorher vielleicht die automount.xml sichern?
    • quillo schrieb:

      Ich Reihe mich mal ein, habe das vti 11 drauf auf der duo2. Kann man 2 verschiedene picons aufspielen?
      Habe die 220x132 Glossy harmony drauf , möchte aber im Display weiterhin die 400x160 mirrorglass drin haben.

      klar, einen weiteren Ordner erstellen ... in diesen die gewünschten weiteren Picons speichern ... und dann die jeweiligen Speicherorte anpassen



      Es ist so schade daß viele immer das negative betonen müssen ohne nach dem positiven zu schauen