Angepinnt VTi 11.0.x Vu+ Duo2 (Support Thread)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vu_hd_1080p, hab das Problem gefunden. Man muss den skinpart vom feed dafür installieren.
      Das hab ich im VU HD skin thread gelesen. Seitdem geht es!

      Danke für die schnellen freundlichen Antworten.
      VU+ Duo 2 - einfach gut
      alle die hier dazu beitragen was Support, Entwicklung, plugins usw. anbetrifft - UNERSETZLICH

      Herzlichen Dank dafür!
    • habe das Problem, wenn ich mir ein video bei youtube anschaue und dann youtube beenden möchte um tv anzuschauen - friert die box ein und ich muss per telnet die Box rebooten lassen.

      Kennt jemand das Problem?

      Geupdatet wurde per online update
    • YouTubeTV oder ein anderes Plugin ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Hallo,
      meine Duo 2 hängt nach Update von 9.03 auf 11 bei "Reboot please wait". Box via Webif und Telnet nicht erreichbar. Ausschaltel oder warten?

      Danke vorab

      Box ausgeschalten, Box hat neu gebootet..Alles wieder fein ..trotzdem Danke

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von crc0815 ()

    • habe das update auf einer Duo2 und einer Zero gemacht.... läuft alles wie vorher, nur auf beiden Boxen funktioniert seekbar nicht mehr, wenn ich rechts oder links drücke spult er dann vor oder zurück, seekbar ist verschwunden....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von VUChecker ()

    • SAT-ShopHN schrieb:

      Fartbox schrieb:

      SEHR interessant zu sehen aber das die Empfang werte jetzt höher sind. Z.b. war bei mir vorher BBC 1 HD (28.2) SNR:82% AGC:42%. Jetzt SNR:82% AGC: 79%.
      Kam da ein Software Update dann jetzt mit für die Sat Empfangsanlage ?
      Das sich am Tuner in der was änderte , kaum anzunehmen...

      Fazit: Zahlen und Anzeigen sind geduldig , glauben bzw. was drauf geben aber ....?
      Ja..update von 9.0.3 auf 11.0.
    • @VUChecker :
      Lange Vorspultaste tut auch nix ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Die anderen Punkte habe ich selbst gefunden bei den beiden muss ich nochmal nachfragen

      Bei vielen Serien durch die langen Dateinamen sehe ich z.b abcdefg
      anstatt abcdefgfolge122 so das ich dann massenhaft Folgen habe und alle
      den gleichen Namen haben. Ist immer ein Ratespiel welche Folge ich dann
      grade schaue und egal welche Ansicht es klappt nicht alles zu sehen


      Es gibt jeweils immer ein (-) hinter den Verzeichnissen, warum kann ich
      mir nicht anzeigen lassen wieviele Filme/Serien in dem Verz enthalten
      sind inkl GB wie bei z.b. EMC bei vielen aufgenommenen serien sieht
      man so sofort wo neue Folgen im Ordner liegen


      Falls man das auch irgendwo einstellen kann wäre es nett wenn mir einer einen Hinweis gibt wie ich das lösen kann oder muss der Skin geändert werden ?
    • Welche Informationen dir angezeigt werden kannst du im Menü -> VTI -> Einstellungen Aufnahmen bestimmen. Dort die Punkte mit Verzeichnisinformationen anschauen. Alles geht eventuell nicht was du möchtest aber neue Aufnahmen, Anzahl der Dateien im Verzeichnis und Anzahl der Unterverzeichnise werden mir angezeigt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Just Me ()

    • Habe auch das VTI 11 auf meiner Duo2 installiert. Habe Problem wenn ich im Arbeitszimmer TV-Programme Streame und teils auch 1-4 stk. das dann das Bild auf der Duo2 hängen bleibt und ich diese neu starten muss.
      Mit der 9er ging alles super, X streams über das WebIF angeworfen aufm PC und geguckt. Im Wohnzimmer konnte man dann noch weiter normal gucken.
      Kann mir da jemand Helfen, vielleicht sind auch nur Einstellungen die ich vergessen habe?

      Vielen Dank



      Edit by ditschi: Aus Bereich der Duo1 hierher verschoben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()

    • Mich43l schrieb:

      habe das Problem, wenn ich mir ein video bei youtube anschaue und dann youtube beenden möchte um tv anzuschauen - friert die box ein und ich muss per telnet die Box rebooten lassen.

      Kennt jemand das Problem?

      Geupdatet wurde per online update
      Plugin Youtube TV, genau dass gleiche problem. Wenn man nicht ganz fix umschaltet friert sie ein. (kein crash, direkter freeze)
      sonst war immer nur schwarzes Bild beim beenden und man musste umschalten damit es wieder ging.