Angepinnt VTi 11.0.x Vu+ Duo2 (Support Thread)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi,
      mir ist aufgefallen das bei Discovery HD, wenn eine Sendung vorbei ist, das Bild freezed. Schalte ich um und wieder zurück läufts weiter. Habe das Sky Modul und eine V14 Karte.
      Was soll ich euch an Daten bereit stellen ?
      Lg,
      V.
    • HomeCoach schrieb:

      Bei mir nicht. Auch nicht mit dem Standard 1080p - Skin ....
      Das hat ja auch nicht mit dem Skin zu tun.
      Was spielst du mit dem Mediaplayer denn ab?
      Versuch es mal mit einer Aufnahme, die die Box gemacht hat.
    • Vor dem Upgrade konnte ich mit den Zahlentasten bei einem laufenden Titel springen. z.B +- 15 sec, +- 30 sec, +- 5 Min ...

      Jetzt springt er wild in der Playlist rum ...

      Edit: Ich spiele mp3´s ab. z.B. Songs und Hörbücher ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HomeCoach ()

    • Ich geh mal davon aus, dass die waagerechte Senderauswahl (Screenshot 10.1 und 10.2) skinbedingt nicht bei iFlat funktioniert, oder wie aktivere ich das?
    • OTA Update soeben auf VTI11 durchgeführt, alles so wie immer danach. Bootlogos sind die, die ich davor auch hatte, der Spinner ist auch der gleiche geblieben und mein Skin (Kraven FHD) läuft auch ohne probleme.
      Ich habe den subjektiven Eindruck, das nach Kanalwechsel von Sky-Sendern das Bild jetzt schneller da ist vorher? (V14 im Original-Sky-Modul)
      HD01 werkelt mit Oscam. So wie vorher auch.

      Prima Arbeit, Vielen Dank!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pampers66 () aus folgendem Grund: Linksschreibfehler

    • Guten Abend!
      Ich habe mich heute getraut das onlineupdate durchzuführen und siehe da: Error Endlosschleife mit dem SecondInfobar addon. Weiß jemand wie ich da raus komme? Wenn der Countdown abläuft kann ich nichts drücken. Die Fehlermeldung kommt wieder hoch und der zählt wieder von 20 runter... :/
      Dateien
      • fehler.jpg

        (286,48 kB, 111 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • UMbm schrieb:

      Hallo,

      nachdem ich nun erst seit 2 Wochen eine VU+ habe, gab es heute das erste Update, welches ich problemlos installieren konnte.

      Ein Problem tritt jetzt aber trotzdem auf und zwar im OpenWebif.
      Ich kann dort mit dem aktuellen Chrome (unter win10 64 Bit) die Funktion WebTV nicht mehr nutzen.
      Das Video-Fenster zeigt, dass ich in Chrome das Plugin des VXG MediaPlayer installieren soll.
      Das Plugin wird mir im ChromeWebStore aber als nicht kompatibel angezeigt, der Versuch der Installation endet dann nur mit der Chrome-Meldung, dass WebGL in unterstützt wird.

      Wie kann ich den Stream in OpenWebif wieder lauffähig bekommen.

      (Falls dieser thread nicht passend sein sollte, bitte den Beitrag verschieben... Problem hängt bei mir aber direkt mit dem Update zusammen)

      Danke.

      Schreibe doch mal die Ip Adresse in den Bronser dann geht es.

      Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
      Ein Neuer YU + Dou2 Nutzer.
    • Hi

      Wenn ich über das Loka TV Portal den Sender RNF (Rhein Neckar Fernsehen) über das Internet schauen möchte, komme ich mit der Exit Taste nicht mehr aus dem Stream raus. Die Box reagiert in dem Sinne, dass man sieht , dass die LED an der Box blinkt, aber sonst erfolgt keine Reaktion.

      Das war gestern auch schon so. Musste die Box neu starten....

      Aktuelles 11.xer Image auf der Duo2. Ein Crashlog File ist nicht vorhanden.... Nur mal als Info

      Jemand zu Post 79 eine Info ? Danke

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Harald_L ()

    • Edit hgdo: unnötiges Komplettzitat bei Direktantwort entfernt

      Wie ist denn Dein Netzwerk ?
      Kabel /Wlan,usw
      Ein Neuer YU + Dou2 Nutzer.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Hi

      Per LAN KAbel an einer Fritz Box 7390.

      Der Stream funktioniert. Das Netzwerk ist OK. Danke


      EDIT: So, habe es nochmals getestet... Klappt.
      Könnte es damit zusammebhängen, dass ich einen Timer habe, der versucht auf einen anderen SEnder umzuschalten ? Die Duo2 schaltet zwar um, aber das Bild von RNF bleibt erhalten.... Beim 9.xer Image kam ich aber mit der Exit Taste raus...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Harald_L () aus folgendem Grund: Ergänzung gemacht

    • Edit hgdo:unterlass bitte die Komplettzitate

      Ja auch möglich......eher aber ein Konflikt zwischen der externen und Internen IP
      Ein Neuer YU + Dou2 Nutzer.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • dylan schrieb:

      Hallo nochmals,
      hab noch was gefunden:
      - das PIP Problem scheint nur im neuen Skin (VU_HD_1080P) im Multi EPG aufzutreten, und das sowohl im graphischen als auch im Spalten EPG. Beim Atile HD hab ichs wieder hingekriegt - EPG Ansicht wechseln mit der BildschirmText Taste. Aber da gehts nur im GMEPG, im Spalten EPG nicht.
      Hat jemand eine Idee dazu?
    • HomeCoach schrieb:

      Vor dem Upgrade konnte ich mit den Zahlentasten bei einem laufenden Titel springen. z.B +- 15 sec, +- 30 sec, +- 5 Min ...

      Jetzt springt er wild in der Playlist rum ...

      Edit: Ich spiele mp3´s ab. z.B. Songs und Hörbücher ...
      Hi,

      das liegt wohl an diesem neuen SMS-Eingabestil im Mediaplayer. Wozu ist der eigentlich gut? Kann man das nicht irgendwo wieder so einstellen, wie vorher?

      Bitte :/