Angepinnt VTi 11.0.x Vu+ Solo2 (Support Thread)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das kann ich nicht glauben.
      "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

      Gruß NEO660

      Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

      !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup:
    • Natürlich, wennst in den Systemeinstellungen unter "Anpassen" den Expertenmodus einstellst .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Hi zusammen,
      Habe online auf vti 11 gewechselt. Soweit so gut und läuft auch. Das gleiche habe ich bei der zweiten Box auch direkt. Läuft auch. Allerdings installieren sich die restlichen updates nicht. Wenn ich blau-grün drücke, steht stehen viele updates in der Liste. Versuche ich die über einen weiteren grün -drücker zu installieren, checkt er Internetverbindung etc., dann erscheint ein ladebalken und wenn der voll ist, erscheint die Meldung das 0 pakete installiert wurden und die updateliste ist immernoch da... mache ich etwas falsch?
      Liebe Grüße
    • Ich wollte wohl mal zeitnah meine Solo2 neu aufsetzen. Bevor ich das mache wollte ich fragen, ob vielleicht gerade ein neues Release in der Pipeline ist?

      11.0.2 ist ja bereits aus Juni. Wird da zeitnah noch was kommen? Versteht mich nicht falsch, dass soll jetzt kein "Druck machen" sein, wollte nur vorsichtig anfragen ob was bekannt ist.
    • Danke fürs Feedback. Habe ja nur mal gefragt. Wollte auch keinen Termin, aber wenn jemand gesagt hätte "Bis Ende des Jahres kommt was", dann hätte mir das schon gereicht...
    • Hmm letztes Update :

      - update opera-hbbtv (20171018) (solo2,duo2,zero,solose,ultimo,uno)
      • fix YouTubeTV
      .... leider stürzt YouTube bei mir noch immer ab wenn man die Exit-Taste benützt.

      Ich weiß da gibts irgendeinen "Workaround" dazu, aber leider drückt man die immer wieder intuitiv und dann steht die Box :(
    • Der Fix behabt das kürlich aufgetretene Hängenbleiben der Boxen nach dem Verlassen von YouTubeTv .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Unter VTI 11 muss man die rote Taste beim beenden des Videos drücken, dann ist alles gut. Mit Exit ging es ohne Absturz nur unter VTI 9.

      Und jetzt kommt meine Frage:
      Kann man den Fix für YouTube separat irgendwie installieren ohne die Standardupdate Funktion des gesamten VTIs?
      eventuell mit Telnet?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bimmler ()

    • Kannst ja mal mit VTI-Zer0 HBBTV deinstallieren und anschliesend installieren .

      Sicher dein Image aber vorher !
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110