Angepinnt VTi 11.0.x Vu+ Solo2 (Support Thread)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Menü/VTI/Einstellungen-System/Automatisch alle X Stunden nach Aktualisierungen suchen (0 = aus)
      Gruß Mistaya




      Überspannungsschutz für die VU+ Box ? - Ja, aber erst, wenn mal eine abgefackelt ist !
      .
    • Nixco schrieb:

      Hallo,
      ich habe im Moment die neuste Version des VTI Image drauf.
      Jetzt habe ich das Problem, dass immer wenn ich den Reciever Neu Starte oder den GUI, bleibe ich im Boot Menü hängen...

      Abhilfe hierbei schafft nur eine komplette Neuinstallation des Image :(
      D.h alle Plugins, EInstellungen etc. sind dann wieder weg.

      Dieses Problem habe ich jetzt schon innerhalb 3 Wochen 2 mal gehabt.

      Gruß Nixco
      Hi.

      Ich habe gestern eine Solo2 bekommen. Auch gleich das neue 11.0.2 installiert. Bei mir ist es genauso, Box hängt beim Neustart. Jedoch nur dann, wenn ich Erweiterungen installiert habe, wie z.B. anderen Skin, Multiquick Button ....
      Wenn ich "nur" das Image flashe läuft die Box!

      :(
    • Vor der Installation von Plugins das Onlineupdate starten :
      VTI Panel - Grün - Grün
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Der Tip mit dem Onlineupdate war TOP.

      Aber schon eigenartig, egal welche Version vom 11'er Image ich nutze, ein Update muss ich bei der Solo machen. Bei meiner Duo2 ging es auch ohne.

      Eagl, jetzt läuft sie.

      Danke
    • Nach jedem Flash sollten/müssen zuerst die Online-Updates gemacht werden, unabhängig von der Box.
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • ditschi1691 schrieb:

      In Menue - VTI - Einstellungen System die Funktion "Alle X Stunden nach Updates suchen" mit einem Wert größer wie 0 belegen und "Benachrichtigung einblenden wenn Updates zur Verfügung stehen" auf "Ja" stellen
      Danke ,war bei mir auf null,Änderungen nur max.24h?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von marzi ()

    • Hallo an Alle,
      ich versuche schon eine ganze Zeit ein neues Image auf meine Vu+ Solo2 aufzuspielen. 3 Stick`s habe ich schon eingesetzt. Vorne und hinten im USB eingesteckt, 5 Minuten Strom abgeschaltet, aber er bootet nicht vom Stick. Bei der Erstinstallation hat er von diesen USB-Sticks gebootet. An den Stick`s liegt es nicht! Hat einer eine Idee oder kann mir einen weiterführenden Vorschlag machen?
      Schonmal Danke

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()

    • Am besten sind so ältere Sticks, 128 MB bis 1 GB groß und dann entsprechend FAT formatiert und das Image auf den Stick entpackt.
    • Wir hatten hier schon mal das erst der zehnte Stick flashte.Wenn Du noch nen Win7 Rechner hast hat schon oft dieses Tool Erfolg gebracht.Mußt es mit rechter Maus als Admin starten.
      "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

      Gruß NEO660

      Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

      !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup:
    • Vielen Dank, aber ich habe nur noch win 10 drauf. Mittlerweile den 8. Stick probiert keine Reaktion startet immer normal durch. Die Box muss einen Tick haben, weil sie keinen Stick für Aufnahmen erkennt und einhängt! Ich werde die Box mal überprüfen lassen!