Angepinnt VTi 11.0.x Vu+ Solo2 (Support Thread)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • schomi schrieb:

      exceptions.OSError: [Errno 2] No such file or directory: '/hdd/movie/.Trash/'
      Da fehlt ein Ordner auf den Lesezeichen verweisen.
      ich schätze mal du hast damit mich gemeint :) ... was verweist den da drauf? und kann ich das ändern oder löschen?
      ._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._.
      *54631* *54631* *54631*
    • ditschi1691 schrieb:

      Bringe Dein Image per VTI Panel - Neuigkeiten auf den neuesten Stand.
      Dann sollten auch bei Dir die Pfeile vorhanden sein.
      Habe ich gemacht. Keine Änderung. Was ich noch gemerkt hatte dass in Bereich Aufnahmen habe ich die übliche Schaltflächen zum Streamen, löschen etc. nicht.
      Gruß
      baba
      -----------------------------------------
      Man ist nie alt genug für eine glückliche Kindheit :crazy3:
    • baba_n schrieb:

      Habe ich gemacht. Keine Änderung.
      Hast du jetzt VTi 11? Im Profil steht noch 9.0.1.
      Box neu gestartet und Browser aktualisiert?
    • Profil hab noch nicht aktualisiert.. mach ich gleich.

      Ja hab neu gestartet und browser (Chrome) aktualisiert.
      Heute Abend versuche mit einen anderen Browser.
      dake
      Gruß
      baba
      -----------------------------------------
      Man ist nie alt genug für eine glückliche Kindheit :crazy3:
    • EroE schrieb:

      schomi schrieb:

      exceptions.OSError: [Errno 2] No such file or directory: '/hdd/movie/.Trash/'
      Da fehlt ein Ordner auf den Lesezeichen verweisen.
      ich schätze mal du hast damit mich gemeint :) ... was verweist den da drauf? und kann ich das ändern oder löschen?
      Keine Ahnung, wo der Ordner herkommt.
      Erstell den Ordner neu, dann die Lesezeichen löschen.
      Carpe diem!

      Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

      Vu+ Wiki
    • ok. Den Ordner neu erstellen bekomme ich hin. Doch wo und wie lösche ich die Lesezeichen? :think1:

      Edit:
      bzw kann es ein Eintrag vom System sein wo alle paar Tage meine gelöschten Serien (die sich in den Papierkorb verschieben) gelöscht werden sollen?

      Papierkorbfunktion aktivierenja
      Papierkorb in Filmliste anzeigenja

      diese beiden Funktionen habe ich in den Einstellungen unter Aufnahmen aktiviert
      ._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._.
      *54631* *54631* *54631*

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von EroE ()

    • da war die editier Funktion schneller weg als ich noch was ergänzen konnte.

      Habe das Plugin AutoShredder installiert. von dort aus wird der Pfad /hdd/movie_trash geprüft und gelöscht. Sonst kann ich mir wirklich nicht erklären wo dieses .Trash herkommen kann.

      den Ordner .Trash in hdd/Movie hab ich jetzt angelegt. Wird aber nicht angezeigt (ich gehe mal davon aus wegen dem . davor) Jetzt müsste ich nur wissen was mit Lesezeichen löschen gemeint war.
      ._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._.
      *54631* *54631* *54631*
    • Wenn die alternative (horizontale) Kanalliste gemeint ist, in Menue - VTI - Einstellungen Kanalliste die Alternative Kanalliste aktivieren und zusätzlich über VTI Panel - Softwaremanage - Skins die Vuhd1080pskinparts herunterladen und den Skinpart ChannelSelection_horizontal_PreViewPics aktivieren.

      Voraussetzung ist VTI 11.0.1
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()

    • Hi ditschi1691,

      danke, das meinte ich. Die Liste habe ich jetzt da, allerdings ohne Inhalt. Ich denke´es liegt an dem letzten von dir gennaten Punkt. Wo finde ich denn den?

      PS. Geht auch in diesem Skin das TV-Spielfilm-Plugin und der CoolTV-Guide.
      Diese beiden und auch EMS sind doch sehr stark verkleinert.

      Gruß
      newbie2007

      Das mit den Picons in der horizontalen Liste geht jetzt.
      Bleibt nur die Frage mit dem TV-Spielfilm, Cool-TV-Guide und EMC.
    • TV Spielfuilm geht auch mit dem Skin. Im Plugin die Menuetaste drücken und dort den FHD Modus aktivieren.

      Für den CoolTVGuide und für das EMC musst mal schauen unter "Menue - Einstellungen - VUHD1080P - Provariante - gelbe Taste" ob dort Skinparts für die beiden Plugins vorhanden sind. Wenn ja einfach aktivieren und Box neu starten. Falls nein, solltest hier das passende finden.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()

    • TV-Spielfilm-plugin sieht aus, wie auf dem Foto zu sehen ist. Mit einem kleine Fehler (weißer Inhalt).
      CoolTV geht, wie du beschrieben hast. EMC geht leider nicht (nur zu kein).
      Dateien
    • @schomi

      ich habe jetzt den Ordner .Trash in /hdd/movie/ erstellt. Der wird mir jetzt allerdings dauerhaft in der Movielist angezeigt. Was ich als störend empfinde. Der war da vorher nicht und war da meines wissens auch noch nie.

      Jetzt meintest du Lesezeichen entfernen? Welche? Wo?

      Vielen Dank schonmal :)
      ._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._.
      *54631* *54631* *54631*
    • Papierkorb in Filmliste auf "nein" stellen
      xvunewbiex
      AI-HD/Atile-HD/Sky (V14)/HD+ (HD02) /OScam/Sky-Modul CI+/EMC/Mediaportal/Mediainfo/MQB/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xvunewbiex ()

    • Ach das war mit Lesezeichen gemeint. Habe da jetzt noch einmal reingeschaut. Da steht nur hdd/movie und hdd/movie/3D

      von einem Verweis zu einem Ordner .trash steht da nix. Habe ihn das Lesezeichen dann kurz erstellt und wieder gelöscht und anschließend den Ordner wieder entfernt.

      hoffe das hilft nun. Ansonsten würde ich mich noch einmal melden.

      Vielen Dank euch für die Zeit ☺
      ._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._.
      *54631* *54631* *54631*