Angepinnt VTi 11.0.x Vu+ Solo2 (Support Thread)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • lässt sich nicht formatieren über die Box
      als Fehler wird angezeigt Partitionstabelle von /dev/sda konnte nicht geändert werden

      neuer Fehler ich doll das Dateisystem manuell erstellen ?
      Danke Andreas

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von passitdi ()

    • So, lange nicht mehr hier gewesen.
      Das Update hat wunderbar funktioniert - vielen Dank an alle, die sich immer wieder diese Mühe machen ! :thumbsup:
    • Hallo Leute, eben gerade Update gemacht - lief perfekt durch und sieht alles gut aus.

      Nur hat sich manualfancontrol eingeschlichen, hatte das beim 9er deinstalliert weil ich fancontrol2 benutze. Soll ich jetzt einfach manualfancontrol wieder deinstallieren?

      Danke an die Macher!
      CAM: OSCAM - Easymouse 2 - Orf / Intern - HD+02
      Skin: Vu_HD_1080P - Glass Stil
      VFD: Skin_vfd_uno4kse_Stub_v10notuner_modbyme

      Plugins: AutomaticFullBackup / Feed+ / FCC Extender / MQB / EMC / Cutlisteditor-Movie Cutter / Autotimer / EPG-Refresh / MediaPortal / MediaInfo / Picon Manager / Remove Picons / Dateimanager / Antilogo / TMDb / Cool Tv Guide / Streamlink (-27)
    • Kannst deinstallieren .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Danke
      CAM: OSCAM - Easymouse 2 - Orf / Intern - HD+02
      Skin: Vu_HD_1080P - Glass Stil
      VFD: Skin_vfd_uno4kse_Stub_v10notuner_modbyme

      Plugins: AutomaticFullBackup / Feed+ / FCC Extender / MQB / EMC / Cutlisteditor-Movie Cutter / Autotimer / EPG-Refresh / MediaPortal / MediaInfo / Picon Manager / Remove Picons / Dateimanager / Antilogo / TMDb / Cool Tv Guide / Streamlink (-27)
    • Kann ich eigentlich den VuHD1080p Skin deinstallieren wenn ich einen anderen (iFlatHD) benutze oder sollte ich den auf der Box lassen falls mal was passiert? oder reicht es wenn der AtileHD mit drauf ist?
      ._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._.
      *54631* *54631* *54631*
    • Hi Ihr,
      meine Solo 2 kommt nach dem Update nicht wieder.
      Habe aber auch wegen ev. ungedult die Box am Hauptschalter aus/ ein geschaltet.

      Wie lage darf denn das Update von 9.x auf 11. x dauern?
      Widerlegt das Fehlen der Ausnahme die Regel? :crazy3:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tki3 () aus folgendem Grund: fehler

    • @tki3 bei mir hat es auch eine Zeit lang gedauert, dachte die Box ist hängengeblieben aber nach ca 5min war alles wieder gut


      Und Cool das es ein Update gab, aber jetzt funktioniert mein metrixfhd nicht mehr richtig.
      Bekomme direkt mehrere Fehlermeldunge Skin error, Skin error 10mal hintereinander.
      Was kann ich da machen?
      Gruss

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chriss255 ()