Angepinnt VTi 11.0.x Vu+ Solo2 (Support Thread)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es sind schon Kleinigkeiten an den ich scheitere. Bin bei der Tuner Einstellung und kann die Frequenz nicht ändern. Vorgegeben sind mir 1420 und ich müßte für Unikabel 1210 haben. Wie ändert man die Zahlen?
    • Ich wieder. Bei der Tunereinstellung mußte ich den SCR bei Tuner 1 auf Null stellen. In meinen Screenshots die ich mir von meiner alten Einstellungen gemacht habe, ging es mit 1 los. Das klappt nun jedenfalls.
      Ich brauche aber Hilfe bei scam 3.59. Hatte ich auf meinem VTI 8.0 und lief über die letzten Jahre sehr gut. Nun funktioniert das unter 11.01 nicht mehr, habe cccam installiert und öfter Klötzchen. Oscam kann ich nicht und ich benutze meine H01 nur für die HD +. Kein Sky oder dergleichen. Gibt es noch Alternativen oder muß ich doch Oscam nehmen. Dann aber wirklich nur mit eurer Hilfe.
    • O.K. Danke. Werde ich mal ausprobieren. Ich habe Oscam schon mal probiert, bin ich zu doof dafür, wenn das mit scam nicht gehen sollte, muss ich wohl.
    • Ich habe erstmal die modifizierte Version von scam genommen und momentan funktioniert es. Bin aber immernoch am Testen. Eine frage habe ich noch zum EMC. Bei Aufnahmen habe ich jetzt immer ein Ordner " vdrinfo. Was hat es damit aufsich?
    • Die "vdirinfo" wird für die Anzeige der "neuen Aufnahmen" in der Movielist verwendet .
      Wenn die Anzeige im EMC stört, dann bitte unter Menue/Einstellungen/System/Aufnahmepfade den Speicherort der Informationsdatei auf einen Pfad der nicht in der Movielist/EMC angezeigt wird ändern. Die vorhandene alte Datei im Aufnahmeordner löschen......
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
    • Den Ort der Infodatei in den Aufnahmepfaden auf einen anderen Ordner legen .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Könnt ihr mir auch einen Tip geben wohin der Aufnahmepfad führen soll? Ich bin schonmal riesig froh, das das Flashen von 11.01 bisjetzt sehr gut geklappt hat, da möchte ich mir das nicht wieder kaputt machen. An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön an alle die an der Entwicklung mitwirken.
    • Image-BackUp habe ich eben gemacht und den Pfad werde ich nun auch ändern.
    • Hallo zusammen,

      kurze Frage: ic habe noch das 7er VTi drauf. Was brauche ich um das 11er zu installieren, bzw. wie muss ich vorgehen? Muss ich erst 8, 9 und 10 installieren, oder geht von 7 direkt aif 11?
      Ist schon lange her, wo ich es das letzte Mal gemacht habe.
      Vielen Dank im Voraus!
    • Installier direkt das 11.0.1 aus der Database.
      VTi - Vu+ Team Image Solo2 - 11.0.1

      Gehe dabei so vor wie es hier beschrieben ist:
      VTi Installation – Vu+ WIKI
      Vu+ Schritt für Schritt – Vu+ WIKI

      Wichtig nach dem Flashvorgang, vor Installation von Plugins und Skins unbedingt die Onlineupdates einspielen.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
    • Okay, Danke. Das geht dann direkt mit einem USB Stick, der aber irgendwie nicht eine maximale Speichergröße überschreiten darf?
    • Danke, dann probiere ich das einfach mal demnächst. Brauche ein neues Image, damit ich die V14 Karte über das Sky Ci Modul in der VU zum Laufen kriege. Im Moment ist ja alles schwarz und ich benutze gerade den alten Sky Receiver.