Angepinnt VTi 11.0.x Vu+ Solo2 (Support Thread)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin moin, ich hätte da wieder eine kleine Frage an die Nation. Ich habe nur die Option für die Displayhelligkeit gefunden, aber kann man dem Solo2 mit VTi Image erklären, dass er das Display nach 2 Minuten ausschalten kann wenn er im Standby ist? Selbst bei der geringsten Helligkeit, habe ich das Gefühl im Schlafzimmer hat jemand eine Lampe hingestellt :)

      Wenn das nicht geht, muss ich mir etwas anderes einfallen lassen oder damit leben.
      DVB-S -> Vu+ Uno 4K SE -> Denon X550BT -> UE55MU6179
    • Einen Standbysummary-Screen der nix anzeigt hast schon versucht ?
      Würde allerdings sofort wirken !
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Hallo,
      ich habe eben auf meiner Solo2 11.0 Update laufen lassen. Leider kann nun den EPG nicht mehr aufrufen.
      Das Bild wird zwar kurz umgeschaltet, aber sofort danach geht es wieder zurück auf das TV Bild.
      Einen Text kann ich meistens nicht sehen.
      Was kann ich tun?
      mfg. bbi

      Edit:
      Hat sich erledigt.
      - Cool TV Guide deinstalliert.
      - Neustart
      - Cool TV G. Neuste Version besorgt und neu installiert.
      - Neustart
      - Multi Quick Button - Cool TV G. neu zugeordnet.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • ditschi1691 schrieb:

      Menue - VTI - Einstellungen GUI ==> Startkanal für Rückkehr aus Standby verwenden.
      Ich finde unter GUI nicht den Menüpunkt Startkanal.
      Dateien
    • Hi,

      bin gerade dabei das 11er Image über ein 9er zu installieren.

      Beim Restore der PlugIns haengt die Box fuer einige Minuten bei "Herunterladen von vuplus-dvb-proxy-vusolo2".

      Hab ich da was falsch gemacht? Ist da ein überfluessiges Plugin in der Liste (vom Backup)?

      Hatte mich dann auf der Box eingeloggt und ein opkg update und upgrade gemacht mit anschliessendem Reboot. Klappte auch.

      Anschliessendes Restore von Bouquet und Einstellungen auch einwandfrei. Die Plugins fehlen halt noch.

      LG, Goggo
    • Hast du vor dem Wiederherstellen der Plugins ein Image-Update (blau - grün - grün) gemacht? Das ist zwingend erforderlich.
    • Ja.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Hallo Freunde!

      War schon lange nicht mehr im Forum.

      Hab ein paar Fragen:

      Welches ist derzeit die beste stable VTI-Version?

      Kann ich von VTI 8.0.0 direkt auf 11.0 flashen, oder muss ich vorher andere Versionen flashen?

      Was ist noch zu beachten (backups bereits gemacht)
      LG stonefather :296:
    • Hallo, ich bin noch bei VTI 8.0 und schon eine ganze Zeit hier nicht mehr aktiv. Zum Teil krankheitsbedingt zum Anderen lief die Box sehr stabil und ich habe keinen Änderungsbedarf gedehen.
      Nun ist es aber soweit das ich wahrscheinlich nicht mehr anders kann. Ich komme mit telnet und mit Filezilla nicht mehr auf die Box. Flash ist auf einmal voll.
      Ich habe mich ja nun lange nicht mehr mit der Box beschäftigt und ich habe starke Zweifel ob ich das nochmal hinbekomme. Wenn ich in naher Zukunft mit simplen Sachen nerve, dann ist das nicht böswillig sondern dem Alter und meiner Unwissenheit geschuldet. Ohne eure Hilfe werde ich das einfach nicht hinbekommen.
      Ich werde erstmal versuchen VTI 11.01 zu flashen und mich dann wieder melden.
      Danke
    • Der erste Versuch hat nicht geklappt. Hatte aber die Einstellungen, Plugins und Senderliste gesichert und wieder eingespielt. Da hat er sich aufgehangen. Werde morgen versuchen alles neu zu machen.