Angepinnt VTi 11.0.x Vu+ Solo2 (Support Thread)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Super danke.

      Mit Tapatalk per Mobile
      Es kommt wie es kommt... :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SebastianH ()

    • Multiquickbutton zickt hier etwas rum:

      Steuerkreuz runter -> Funktion zur MBQ Taste hinzufügen -> Sender zurück - (Liste)
      Funktioniert nicht mehr.

      Und Navibar -> Menü komme Ich nicht mehr ins untere drittel wo
      Ich Plugins an/abwählen kann.

      Aber ansonsten erst mal alles OK.

      @ Frau Plön

      Der Tipp war geil, brachte viele MB wieder zurück. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ncc1701 ()

    • Kann man die "Anzeige von Skinfehlern" abschalten?
      Bekomme jetzt nämlich immer einen Fehler angezeigt wenn ich aus der Filmauswahl rausgehe.

      Skin: DMConcinnity-HD-hardymod

      Fehlermeldung:
      [Skin ERROR] color orange ist not available at used skin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ash_P ()

    • Online bleibt alles erhalten

      Edit:
      ähm - nicht weiter geblättert - ist wohl noch zu früh...
      Rechtschreibfehler sind beabsichtigt, sie fördern ein genaueres Lesen
      Debug Log aktivieren Putty Telnet Screenshots erstellen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hajeku123 ()

    • markusw schrieb:

      Danach vielleicht mal das Image sichern und die Sicherung gleich wieder flashen .
      dh ich sichere das image, spiele es wieder auf (inkl aller daten?) und starte danach erst das update auf VTI 11? hab ich das richtig verstanden :p
      ._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._.
      *54631* *54631* *54631*
    • Nein, die Sicherung kannst du machen und im Notfall zurück spielen. Es werden automatisch deine Plugins u.s.w wieder im Nachgang eingespielt.

      So habe ich es verstanden. Würde keinen Sinn darin sehen jetzt nochmal das gleiche Image aufzuspielen was schon drauf ist. Lasse mich aber gerne korrigieren
      Es kommt wie es kommt... :D
    • EroE schrieb:

      dh ich sichere das image, spiele es wieder auf (inkl aller daten?) und starte danach erst das update auf VTI 11? hab ich das richtig verstanden :p
      Nein, eine Sicherung nach dem Update machen und diese wieder mit der Imagewiederherstellung zurückspielen.
      Mitdenken = Freude schenken
    • @mc2
      Was genau bringt dieser Schritt wenn das Update ohne Probleme durchgelaufen ist?
      Es kommt wie es kommt... :D
    • ...mehr freien Flashspeicher :thumbup:
      "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

      Gruß NEO660

      Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

      !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup:
    • Dann noch ne Frage hinterher.
      Warum ist dann mehr Flash Speicher frei?
      Grundsätzlich läßt er doch alle Erweiterungen drauf die da waren.
      Es kommt wie es kommt... :D
    • Das kann ich Dir leider nicht beantworten,kann Dir auch nicht sagen ob es hier überhaupt Jemand genau erklären kann,nutze es aber schon länger und in der Regel bringt es so 3 bis 5 MB :thumbup:
      "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

      Gruß NEO660

      Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

      !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup:
    • Es ist nicht mehr Flashspeicher frei, Problem ist das darunterliegende Dateisystem ubifs, Bei ubifs ist es nicht möglich den korrekten freien Speicher anzuzeigen. Je länger ein Image drauf ist und je mehr installiert/deinstalliert wurde desto ungenauer ist die Angabe des freien Speichers. Es wird jedoch immer zu wenig freier Speicher angezeigt. Es kann nicht passieren, dass zu viel freie Speicher angezeigt wird.
      Durch die Backup/Restore Aktion "bereinigt" Ihr nur die Anzeige, Speicher ist vorher und nachher genauso viel frei.
    • Danke Jungs,

      hab alles gemacht wie beschrieben und hab jetzt plötzlich 59MB statt 14MB frei.

      Jetzt nur meine Frage was könnte es sein das trotzdem noch knapp 200MB benutzt sind?
      Ich habe den iFlat Skin der natürlich platz braucht. Aber es sind alle anderen Skins (außer die vom VTI vorinstallierten -(kann ich da welche löschen???)) und auch mit VTI Zero alle nicht benötigten Daten gelöscht. Picons und EPG sind ausgelagert auf USB.
      ._._._._._._._._._._._._._._._._._._._._.
      *54631* *54631* *54631*
    • kleine Kosmetik:

      Sowohl im AtileHD, als auch im Vu_HD_1080P Skin werden VPS Settings mit englischem Text dar gestellt. Ist das VPS Plugin installiert, wird bei Erstellen des Timers VPS in der untersten Zeile auch z.T. in Englisch dar gestellt. Im VTI 8.2.3 ist beides noch in Deutsch. Mag ein allgemeines Problem sein, ich habe es auf einer Solo² festgestellt. Sollte das besser unter Plugins gepostet werden, bitte ich um Nachricht.