VU Duo seriell flashen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VU Duo seriell flashen

      Hallo Leute,
      meine VU duo hat sich diese Woche aufgehängt. Nix booten mehr. Habe sie bisher immer über USB geflasht. Leider ist mein USB Stick defekt. Habe keinen passenden Stick mehr zu Hause.
      Also würde ich die Kiste gerne seriell wieder ins leben zurück bringen. Leider finde ich hier im Portal keine VTI Variante mit einem NFI File. Könnt ihr mir sagen oder zeigen wo ich eins finden kann.
      Vielen Dank im vorraus.


      VU Duo
      VU solo
      Vu solo ^^
      kleine mädchen schwänzen die schule, grosse mädchen schulen die schw..... :D

      VU DUO2 1T+ HDD, VU UNO 1T+ HDD, VU Solo 4K,VU Zero 4K, Philips 65Zoll, Philips 55Zoll 8-o
    • Das findest hier:
      Neues VTi "Vu+ Team Image DUO" - V 4.0 -13.12.2011 OE 1.6 Flash

      Ist aber ein älteres Semester.

      Vielleicht hat dich eher das hier
      VU+ Duo nur noch rote LED ... sonst tot
      erwischt.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()

    • Könnte natürlich auch sein. Habe aber schon einmal vor ca 2 Jahren die Elkos getaucht. Wie gesagt, erst einmal versuchen seriell zu flashen
      kleine mädchen schwänzen die schule, grosse mädchen schulen die schw..... :D

      VU DUO2 1T+ HDD, VU UNO 1T+ HDD, VU Solo 4K,VU Zero 4K, Philips 65Zoll, Philips 55Zoll 8-o
    • Wirst Dir dann in Folge sowieso einen USB-Datenstick "organisieren" müssen.
      Neuere Image gibt es ja nur für d USB-Flash.
      Aber jetzt im Vorfeld auf jeden Fall eine brauchbare Möglichkeit das "seriell" zu machen.
      Nullmodemkabel und einen Rechner mit serieller Schnittstelle hast ja schon.
      Andernfalls könnte die Investition in so einen Kabel + seriell->USB-Wandler
      teurer sein, als ein neuer USB-Stick.