Tuner schaltet bei Timeraufnahmen nicht .

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Tuner schaltet bei Timeraufnahmen nicht .

      Hallo,


      ich habe eine VuDuo2 mit 2x DVB-S2 . Nach meinem Ubdate von Open ATV 5.1 auf 5.3 funktionieren die Timeraufnahmen nicht mehr. Ich habe an beiden Tunern volles signal und beide Tuner scheinen auch zu funktionieren. Jedoch wenn ich auf Tuner A einen Sendung schaue und eine Timeraufnahem Startet parallel So bleibt diese Timmer aufnahme leer 0 Mb. Erst wenn ich auf diesen Kanal schalte beginnt die Aufnahme tatsächlich. Wenn ich bei der Programierung des Timers festlege das er
      vor dem start der Aufnahme umschalten soll, so funktioniert dies ohne Probleme. Schaue ich auf Tuner A etwas und nehme dieses Gleichzeitig auf und schalte dann auf einen Anderen Kanal und er Tuner Schaltet auf B, so funktioniert dies auch ohne Probleme.

      Es ist mir also unmöglich eine Timeraufnahme im hintergrund laufen zu lassen.

      Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
      ich hänge mal meine Log datei an.

      Ich hoffe das ist alles so richjtig. Ist alles noch neuland für mich.
      Gruß
      Files

      The post was edited 1 time, last by hgdo ().

    • @Punkster

      Mit dem VU Forum bist Du hier zwar prinzipiell richtig,aber hier wird in erster linie das VTI Image supportet.Falls die Sicherung Deines OATV 5.1 funktioniert und das 5.3 nicht,könnte es ja sein das da irgendwas verändert wurde.Mit Fragen dazu bist aber sicher im OATV Forum besser aufgehoben :thumbup:
      "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

      Gruß NEO660

      Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

      !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup:

      The post was edited 1 time, last by NEO660 ().

    • dann installiere doch noch mal das aktuelle VTI 9.0.3
      und mach anschliessend, nachdem Du das Netzwerk eingerichtet hast,
      die Updates.

      Dann teste nochmal.

      Falls es noch zu Problemen kommen sollte, wird man Dir hier gerne helfen.