PLI Update Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PLI Update Problem

      ich habe zz das Problem, das ich beim update eine fehlermeldung bekomme.
      er läd die aktuellen updates runter und schreibt dann es könnte ein problem geben--handbuch lesen usw!??

      Komische sache, hat jemand von euch das auch so ??
    • vielen dank für die ANtworten...
      ich habe hin und her gemacht ...habe dann ein update manuell darufgemacht..bzw es versucht und das ende vom Lied:
      Tataa: Aktuelle update ist drauf und auf einmal klappen auch alle MEdiafilme wieder auch mkv und so jipiii PLI ist nach wie vor extrem super und auch sehr stabiel, wie ich finde.

      was mich aber ( Egal bei welchem Image) immer wieder verrückt macht ist folgendes:
      Irgenwann und aufeinmal und unerklärlich komme ich mit druck der OK taste nicht mehr auf die INfobar !!
      Zuerst geht es einige tage und auf einmal dann immer nicht mehr.
      Hatte ich bisher seit fast einem JAhr bei jedem Image.

      Beim Druck auf die OK taste passiert innerhalb eines Senders gar nichts.


      Kennt Ihr das auch??
    • Beim Druck auf die o.K. Taste passiert normalerweise nichts. Ist das Pauli Image installiert muß man allerdings nach jedem Update die Einstellungen neu vornehmen und abspeichern. Das ist "eigentlich" bekannt
    • das wundert mich aber sehr...kann das noch jamand anderes bestätigen :)

      also ich konnte bisher bei jedem - auch bei pli - image ( ohne Pauli) zumindest in der ertsen zeit nach instalation immer die info bar anzeigen lassen, wenn ich auf ok gedrückt habe.
      Also das was unter dem TV Bild steht wurde dann eingeblendet.
    • Wenn du die Final Version nimmst, kannst du nicht täglich updaten.
      Genau deshalb existiert sie ja, die Final Version ist ein ausführlich getestetes und fehlerfreies Nighly Image.
      Wenn du jedoch jeden Tag neue Updates haben willst, musst du ein Nighly Image flashen, danach kannst du dann per Software Manager neue Updates einspielen, und brauchst theoretisch nie mehr flashen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Neku ()