[end of support] Elgato-HD-Wood

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi Maggy,

    3 Fragen bzw. Anliegen habe ich zu dem Skin:

    - kompatibel mit VTI 4.0?
    - könntest Du alternativ diesen Skin mit der schönen Analoguhr aus dem Mahagoni HD aufsetzen?
    - könntest Du bitte eine Installationsdatei für das /tmp Verzeichnis (ipk glaube ich ist die Endung) davon anfertigen?


    Ganz lieben Dank vorab!
    Besten Gruß

    gap1973 :281:




    Philips Cineos Ambilight LCD 42"
    Vu+ Solo2 white edition
    Dreambox 800 se white edition
    Samsung 72H & Pearl LCD
  • @gap1973

    ist für v4.0 nicht kompatibel und ich weiß nicht wann ich das mache und ob ich habe zur zeit andere skins in Arbeit sorry... :D :P :444:
    Kein Support via PN.!


  • Hallo Maggy,

    schade, der Skin wäre eine super Alternative - sicherlich nicht nur für mich ;)


    Die Hoffnung stirbt zuletzt :D :444:
    Besten Gruß

    gap1973 :281:




    Philips Cineos Ambilight LCD 42"
    Vu+ Solo2 white edition
    Dreambox 800 se white edition
    Samsung 72H & Pearl LCD
  • Hallo Maggy,

    ich hoffe ja immer noch das Du diesen Skin für 4.x kompatibel machst, bitte bitte ;)


    Danke und Gruß!
    Besten Gruß

    gap1973 :281:




    Philips Cineos Ambilight LCD 42"
    Vu+ Solo2 white edition
    Dreambox 800 se white edition
    Samsung 72H & Pearl LCD
  • installation datei hinzugefügt... :D
    Kein Support via PN.!


  • Hallo Maggy,

    gerade aufgespielt, super und ganz herzlichen Dank!! :)

    Drei Wünsche hätte ich noch:

    - in der Kanalübersicht, z.B. im Favoritenordner, hat die in Klammern gesetzte aktuelle Sendung wo läuft die gleiche Farbe wie der Kanalname, also weiss.
    Wie bekomme ich diese Farbe in gelb verändert?

    - Die Folgesendung in der Infobar ist auch wie die aktuelle Sendung in weiss -> zur besseren Übersichtlichkeit wäre auch hier z.B. gelb oder ähnlich super

    - die Cam Informationen in der Infobar (mittig ganz unten unter Folgesendung): wie bekommt man diese weg (auch für andere Skins)?


    Würde mich freuen wenn Du zwischen all Deinen Projekten vielleicht nochmals für diesen Skin ein wenig zeit finden könntest :444:
    Besten Gruß

    gap1973 :281:




    Philips Cineos Ambilight LCD 42"
    Vu+ Solo2 white edition
    Dreambox 800 se white edition
    Samsung 72H & Pearl LCD
  • @gap1973

    sehe bitte erste seite wieviele downloads bis jetzt gemacht worden sind wegen 10 stück kann ich nicht meine ganze projekte an die seite stellen das wird nichts... :D
    Kein Support via PN.!


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maggy ()

  • Hi, Maggy

    zur Zeit läuft der wood bei mir. Es fehlt einzig die Angabe der Bildgröße. Dann wäre das mein Favorit.
    Vielleicht könnte der Wood Hintergrund zu Carbon mutieren.
    VU+ Ultimo 4k mit 20 LNB T90 von 1,9°Ost bis 33°Ost, 85er für 39°,42°,45°Ost, 85er für 22,5, 27,5 u 30°W, 110er für 5°West