SeriesPlugin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Habs ausm git in den Folder kopiert, Box neu gestartet und das Plugin meldet sich brav mit 1.7.3, aber dennoch "No matching series found" bei genau der gleichen Folge.
      Bei allen anderen Folgen auch.. ich schick dir mal n neues log.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hoschi78 ()

    • Hi,

      mir ist grad aufgefallen, dass die Kanalnamen nicht übereinstimmen:
      Bei Fernseserien: ProSieben Fun
      Bei Dir: Pro7 Fun HD

      Da muss aber noch ein anderer Fehler sein, wenn die Kanalnamen nicht stimmen, kommt eine andere Fehlermeldung.
      Ich schau mir morgen in Ruhe nochmal dein 2. Log an.

      Gn8
      SerienServer.de
      github.com/betonme/
      Vodster.de
    • Hi,

      scheinbar erkennt SeriesPlugin 'The Flash' nicht als Serie. Ich bin mir aber nicht sicher, ob der Fehler beim SP oder bei fernsehserien.de liegt.
      SP sucht scheinbar nur nach 'Flash' und über die Seite fernsehserien.de/suche?term= wird nichts gefunden. Die normale Suche über den Browser funktioniert hingegen. Auch eine Suche nach 'The Flash' funktioniert.

      Das Log hab ich mal angehängt...

      Ansonsten großes Lob, bis auf wenige Ausnahmen funktioniert das Plugin toll ;thumbup:


      Gruß
      Geordie
      Dateien
      • seriesplugin.log

        (23,52 kB, 4 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hast du die letzte Version drauf. 1.8.0. im IHAD Thread, ist noch 'ne Testversion.
    • Dann nimm die letzte Testversion, die Anfrage wegen ''flash'' kam auch dort. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von skyeye ()

    • @betonme

      Any chance die auch hier reinzustellen? Auf Github ist noch die 1.7.3 und zum Download reicht der Gastzugang auf IHAD nicht... :wall1:
    • Auch wieder wahr ;whistling:
      Aber irgendwann verliere ich mal den Überblick, wo ich überall angemeldet bin... ?(
    • Upgrade von 1.5.0 auf die aktuelle Version?

      Hallo,

      ich bin schon einige Zeit angemeldet und lese mich fleissig in die Materie ein - die Vu Duo2 (mit VTi 8.1) ist halt doch ganz anders handzuhaben als die Reelbox bisher.
      Einiges konnte ich schon lösen, aber jetzt habe ich das Problem, das ich SeriesPlugin 1.5.0 auf die aktuelle Version bringen will. Wie beschrieben habe ich vom Github /src vie FTP auf die Box kopiert und neu gestartet.
      An sich sollte das geklappt haben, zumindest sehe ich ein neues Menü - sobald ich jedoch Erweiterungen aufrufe, kommt die Fehlermeldung, das SeriesPlugin 1.5.0 nicht vorhanden wäre.
      Ich habe daher versucht die Sourcen vom Github in ein ipkg umzuwandeln, bin jedoch gescheitert.

      Wie bekomme ich jetzt die Meldung weg, bzw. bekomme ich das Plugin "sauber" installiert?
    • Hallo gredie,

      hört sich an als hättest du alles richtig gemacht.

      Den Inhalt des GitHub src Ordner musst du mit allen Unterordnern nach
      /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/SeriesPlugin
      und dann neustarten.

      Steht bei der Fehlermeldung sonst noch etwas, wie:
      Fehler XY in Datei AB...

      Kannst du ein E2 Log erstellen?
      SerienServer.de
      github.com/betonme/
      Vodster.de
    • Ich bin draufgekommen, das die Meldung nach einem Reboot nur beim ersten Mal Aufrufen der Erweiterungen kommt:

      "Einige Plugins sind nicht Verfügbar:
      Extensions/SeriesPlugin-1.5.0 (No module named SeriesPlugin-1.5.0.plugin)"

      Bei weiteren Aufrufen des Erweiterungsmenüs kommt die Meldung nicht mehr.
      Ich habe einen Screenshot und ein E2 Log beigefügt und den (denke ich) relevanten Teil auch rauskopiert.
      Wobei ja die Meldung an sich stimmt - die Version 1.5.0 gibt es ja nicht mehr, dafür jedoch 2.3.5g

      Spoiler anzeigen

      [WebInterface] set language to de
      Plugin Extensions/SeriesPlugin-1.5.0 failed to load: No module named SeriesPlugin-1.5.0.plugin
      Traceback (most recent call last):
      File "/usr/lib/enigma2/python/Components/PluginComponent.py", line 57, in readPluginList
      plugin = my_import('.'.join(["Plugins", c, pluginname, "plugin"]))
      File "/usr/lib/enigma2/python/Tools/Import.py", line 2, in my_import
      mod = __import__(name)
      ImportError: No module named SeriesPlugin-1.5.0.plugin
      skipping plugin.
      [TMDb] set language to de


      Herzlichen Dank schon mal für Deine Hilfe. ;)
      Dateien
      • vu screenshot.jpg

        (60,91 kB, 49 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • e2.zip

        (17,87 kB, 2 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hi,

      es gab tatsächlich noch einen Ordner SeriesPlugin-1.5.0. Der ist als Backup übrig geblieben, da ich mir anfangs ja nicht sicher war, ob das mit dem Überschreiben auch wirklich so klappt.
      Sieht so aus, als ob ich mich mit dem Enigma2 Aufbau und den Strukturen noch etwas mehr beschäftigen muß.
      Ich habe den Ordner jetzt gelöscht.

      Vielen Dank