SeriesPlugin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @thorsten_vu+

      Es ist definitiv ein generelles Problem das du glauben darfst wenn einer der Betreiber des Serien Servers eine Antwort dazu gibt ;)
      Die beiden Plugins Series Plugin und der Serien Recorder werden solange nicht funktionieren bis diese wieder Daten von Wunschliste bekommen.
      Es sind auf dem Server wohl noch ein paar alte Daten die aber auch nicht mehr lange in die Zukunft reichen werden ,da mein Serien Recorder schon keine Timer mehr erstellt.

      Jetzt ist erst mal Geduld angesagt und warten...
      Betonme und MacDisein werden das schon machen :thumbup:
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • Das Plugin funktioniert ja - nur werden keine Daten vom WL Server ausgewertet.
      Oben in der 2. Zeile wird ja gezeigt, daß nichts gefunden wird.
      Das, was jetzt noch darunter drin steht, kommt bestimmt aus dem EPG. Weiß aber nicht genau, welche Daten da genutzt werden.

      Aber ich habe eben im IHAD gelesen, daß der SR Server wohl nen speziellen Zugang bekommt und dafür noch was angepasst werden muß.
      Da sitzt wohl auch MacDisein schon dran.

      Könnte also halbwegs zeitnah alles wieder funzen.
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Fluid Next
      Empfang: Astra 19.2
    • Darf man vorsichtig fragen ob es schon Neuigkeiten gibt ?

      Gruß


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
      VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
    • Gute Nachricht und ich will die Vorfreude ja nicht dämpfen.
      1. sagen sie versuchen und 2. ist die Frage, was und wieviel dann noch am Server und an den Plugins angepasst werden muß.
      Es hieß ja, daß sich an Art und Umfang der Daten von WL was ändert.
      Direkt so kurz vor Weihnachten hat da bestimmt keiner Zeit und/oder Lust zu.

      Aber natürlich würde auch ich mich freuen, wenn alles wieder läuft.
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Fluid Next
      Empfang: Astra 19.2
    • Wunschliste hat uns gestern den Zugang bereitgestellt.
      MacDisein hat heute den SerienServer überarbeitet.
      An der Stelle auch ein Danke von mir.

      Es sollte aber allen klar sein, das es sich noch um einen Testbetrieb handelt. Es können jederzeit Störungen auftreten.
      SerienServer.de
      github.com/betonme/
      Vodster.de
    • also der serienrecorder 3.3.0 auf Vti11 hat eben bei mir timer angelegt. Top!!!

      Nur nach dem beenden des pluginsist die box neu gestartet. Aber damit kann ich leben.

      Auch von mir ein fettes Dankeschön

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Swisha ()

    • betonme schrieb:

      Wunschliste hat uns gestern den Zugang bereitgestellt.
      MacDisein hat heute den SerienServer überarbeitet.
      An der Stelle auch ein Danke von mir.

      Es sollte aber allen klar sein, das es sich noch um einen Testbetrieb handelt. Es können jederzeit Störungen auftreten.


      Plugin-Einstellungen können bleiben wie sie sind/waren ?
      Für heutige Timer fehlen Staffel und Episode noch, auch nach Neustart des Plugin
      Und beim nachträglichen/manuellen umbenennen klappt es auch nicht. (Da steht links im Fenster auch nicht "Wunschlist")

      Gruß


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
      VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
    • Die Einstellungen können bleiben.

      Unser Api Zugang beinhaltet aktuell nur zukünftige Sendungen. D.h. für den Fall, dass eine Sendung nicht in der Datenbank ist, gibt es aktuell keine Lösung.

      Ansonsten gibt es derzeit durch den großen Ansturm noch viele Timeouts. Es müssen zuerst alle Serien aktualisiert werden und da ist der Flaschenhals die Anfragen Limitierung zu Wunschliste...
      SerienServer.de
      github.com/betonme/
      Vodster.de
    • Ich habe gerade diese plugin eingerichtet,
      und bekomme folgenden Hinweiss ( Siehe Bild unten rechts )


      Hat hier jemand eine aktuelle ipk, des Autotimers....
      oder wird bald eine neue Version im Feed erscheinen ?
      Dateien
      Skin: Skin CerxFHDMod Nightfall - AEL Edition
      Plugins: Serienrecorder / EnigmaLight / Multi Quickbutton / DreamPlex ivm.

      Plugin Übersicht
      vuplus-support.org/wiki/index.php?title=Plugin_Übersicht
    • Die Meldung, dass der Autotimer geupdatet werden soll, bekomme ich schon seit langem.
      Frage mich auch, wie das gemacht werden soll? Kommt das nicht normal über die Softwareupdates?
    • Euch ist aber schon klar, dass der SerienRecorder etwas anderes als das SeriesPlugin ist - oder?
      Weil die Crashlogs beziehen sich auf den SerienRecorder, dagegen gibt es einen Patch im GitHub.
      SerienRecorder - Unterstützung per Paypal oder einen Amazongutschein: macdisein@gmx.de
      SerienRecorder Webinterface
      SerienRecorder Anleitung
      SkipIntro - Einfaches Überspringen des Vorspanns deiner Serien
      Service Scan Updates - Welche Sender wurden beim Suchlauf neu gefunden?
    • Hört sich aber doch soooo ähnlich an ;)


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

      Ok, wenn es wieder läuft....warum bei mir nicht ?
      Bin auf 5.7.3, gerade wurden für Sonntag 3x Timer über AT erstellt
      Serie "Mars" auf NatGeo HD
      Aber sie wurden nicht mit den Serien-Daten benannt.
      Warum wohl nicht?


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
      VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
    • Bestimmt weil der Serienserver erst nach und nach wieder die Daten für alle Serien sammeln muss.

      Dadurch kommt es momentan auch zu vielen Timeouts.

      Hatte heute auch einige Serien, die keine Daten bekommen haben, andere dagegen schon.

      Dr. House nächsten Mittwoch hat zB funktioniert.
      Dreambox 920 (2 Sat-Kabel an DVB-S2x FBC)