SeriesPlugin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ja

      ich habe jetzt das image geflasht und fange nochmals von vorne an

      vllt habe ich heute auch irgendetwas durcheinander gebracht bei meiner testerei
      Nur wer sich traut eine Frage zu stellen kann auch eine Antwort bekommen.
    • Hallo,

      ist es möglich mit dem SeriesPlugin die Soaps im Autotimer zu bennen und zusätzlich den Serienrecorder für die Serien die mir "Probleme" bereiten zu nutzen???

      Oder gibt diese Kombi Probleme?

      Könnte mir vorstellen, dass sich SeriesPlugin und Serienrecorder "beissen"

      Kann ich mit dieser Funktion -> Serien Infos suchen ohne AutoTimer (unabhängiger Modus) JA / NEIN die Kombi Serienrecorder und SeriesPlugin mit Autotimer zusammen zum laufen zu bewegen ohne Probleme?


      Danke für Eure Tipps und Hilfe
      Nur wer sich traut eine Frage zu stellen kann auch eine Antwort bekommen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Solo4K Neuling ()

    • Zu mindestens teilen sich beide den selben Server zur Umbenennung der Serien mit Daten von Wunschliste.
      Denke deshalb nicht ,wenn nicht die gleichen Serien mit beiden Plugins genutzt werden ,das es da zu Problemen kommt.
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • ich werde es demnächst wissen

      ein versuch ist es wert


      > wenn noch jemand etwas weiss - und mir diesbezüglich info geben kann - nur her damit

      DANKE
      Nur wer sich traut eine Frage zu stellen kann auch eine Antwort bekommen.
    • Hat noch jemand eine Idee - wie man das "Problem" mit den Staffeln lösen kann?


      wie kann ich es einstellen, dass er mir für daily soaps nicht den Staffelordner anlegt ?

      ich weiss generell ist das nicht vorgesen ;_(
      Nur wer sich traut eine Frage zu stellen kann auch eine Antwort bekommen.
    • Ich habe mich jetzt mit dem serienrecorder auseinander gesetzt und series Plugin und Serienrecorder scheinen wohl zusammen zu funktionieren

      im Menü des Serienrecorders wird unter

      - TIMER -

      - Timername - sogar daraufhingewiesen wie man es einstellen soll, wenn man das Plugin "SerienFilm" nutzt (auf Serienfilm)


      ich nehme an - es ist die rede von diesem Plugin hier oder ?
      Nur wer sich traut eine Frage zu stellen kann auch eine Antwort bekommen.
    • Hi, ich hab ein kleines Problem.
      Ich hab ein Autotimer angelegt, auf KIKA HD wenn dann der suchlauf durchgeht bringt er einen Fehler das er den Kanal nicht findet.
      ich soll den Kanaleditor öffnen und den sender manuell anlegen.

      Was sol ich nun machen? wenn ich das Serienplugin öffne dann ist der KIKA HD mit KIKA HD hinterlegt.
      Danke für eure Hilfe

      mfg
      Laser
      Dateien
    • SeriesPlugin

      Hast du die xml manuell bearbeitet?

      Bei mir stehen da links immer nur die Sender ohne HD drin. So sieht man es auch in den Kanalsettings.
      Der HD-Sender vom Bouquet (links) wird dort dem passenden SP-Sender ohne HD (rechts) zugeordnet.

      Quellcode

      1. \<channel id="KiKA" name="KiKA HD">1:0:19:2B98:3F2:1:C00000:0:0:0:\</channel>
      Dreambox 920 (2 Sat-Kabel an DVB-S2x FBC)

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Sven H ()

    • SeriesPlugin

      Was wäre dann aber richtig?

      Bei mit steht es so in der xml:
      channel id="KiKA" name="KiKA HD"...

      Und bei ihm:
      channel id="KiKA HD" name="KiKA HD"...

      Ist der channel-id-Eintrag nicht der Wunschliste-Name?
      Dort gibt es doch aber keine HD-Namen, oder?

      Wüsste bei mir jeden falls nicht, wie ich über die Kanalsettings eine channel id="KiKA HD" hinbekomme.
      Dreambox 920 (2 Sat-Kabel an DVB-S2x FBC)
    • Das Attribute ID ist der Sendername bei Wunschliste, das Attribute Name ist der lokal verwendete Sendername (wird aber für), das Attribute reference ist die interne Enigma2 Senderreferenz. Die alternatives sind vorherige Kanalnamen, falls ein Sender bei Wunschliste umbenannt wurde.


      Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
      SerienServer.de
      github.com/betonme/
      Vodster.de
    • SeriesPlugin

      Der Sendername heißt bei Wunschliste doch aber "KiKA" und nicht "KiKA HD".
      Deshalb frage ich mich ja, wie er das id="KiKA HD" in die xml bekommen hat.

      id="KiKA HD" findet das Plugin bei Wunschliste nicht und fordert deshalb auf, den Sender zuzuordnen.
      Dreambox 920 (2 Sat-Kabel an DVB-S2x FBC)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sven H ()

    • SeriesPlugin

      Ich denke, wenn er in der xml aus dem id="KiKA HD" ein id="KiKA" macht, dass es dann auch funktioniert.

      Wenn er den Kanal im Plugin-Setup mit der Kanalzuweisung festlegt, sollte das gleiche rauskommen (id="KiKA").
      Dreambox 920 (2 Sat-Kabel an DVB-S2x FBC)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sven H ()

    • Sorry das es solange gedauert hat aber Kinder hatten Geburtstag und das hat mich ein bisschen mitgenommen XD

      Also hab den Kanal nochmal hinzugefügt jetzt steht er mit id="KiKA" drin aber keine änderung er bringt immer noch den gleichen Fehler udn die Sendungen werden auch nicht Programmiert obwohl sie im EPG ersichtlich sind.

      Was kann ich noch machen?

      mfg
      Laser
    • Hallo Betonme
      JA alles neu gestartet und Setup auch auch den Kanal nochmal hinzugefügt.
      aber bringt immer noch den Kanal fehler.
      anbei die Logs ich hoffe die Helfen.
      Dateien
      • seriesplugin.log

        (209,05 kB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • autotimer.log

        (317,71 kB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )