SeriesPlugin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Betonme

      Durch das umstellen hast sich glaub ich wieder der Fehler eingeschlichen beim umbenenne von Doppelfolgen.
      Die Informationen werden gefunden er bringt auch die Meldung erfolgreich umbenannt aber wenn man EMC verlässt bringt er die Fehlermeldung.
      Es müssen die / sein nach deiner letzten Anpassung wurde die Trennung auf _ geändert.

      Habe ich recht oder ist es diesesmal was anderes?

      mfg
      Laser
      Dateien
      • Fehler.JPG

        (21,06 kB, 26 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • seriesplugin.log

        (101,07 kB, 1 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hallo
      Ich möchte mal den SeriesPlugin testen. Aber beim installieren kommt die Fehlermeldung (No module named xmlrpclib)
      Jetzt hab ich hier n bißchen was gelesen, komm aber nicht klar. Ist das einfach was da zu tun ist? Wenn das kompliziert ist, lass ich das lieber.
    • Hallo,
      iIch meine da fehlt einfach nur das Modul.
      Öffne eine telnet auf deine Box und dann:

      opkg install python-xmlrpc

      Danach sollte dieses Problem behoben sein.

      mfG MicroWulf

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MicroWulf ()

    • Wie öffne ich eine Telnet auf meiner ultimo4k?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jensi33 ()

    • DCC hab ich. Was soll ich denn genau machen?
      Noch jemand da der mir helfen kann?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jensi33 ()

    • Hi,

      seit heute bekomme ich lauter Fehlermeldungen bzgl. eines abgelaufenen Passwortes!?!

      Quellcode

      1. Fault: <Fault 1862: 'SQLSTATE[HY000] [1862] Your password has expired. To log in you must change it using a client that supports expired passwords.'>

      Und schon seit ein paar Tagen findet das PlugIn nicht mehr alle Serien (z.B. "Bull", Mittwochs auf 13th Street (HD))
      Hat das etwas mit den Problemen, die es zum Jahreswechsel gab, zutun?

      Log-Datei von heute im Anhang.
      Dateien
      Der menschliche Körper ist genial. Wenn man sein Ohr ganz langsam auf eine heiße Herdplatte legt, kann man riechen wie blöd man ist!
      Letzte Änderung der Signatur vor 15 Minuten.
    • SeriesPlugin

      Gibt's ein Update ? Im GIT ?

      Gruß


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
      VU+ Ultimo 4K, VTI aktuell, NVIDIA Shield Pro 2017, Teufel Theater 80, Denon AVR X2200, Panasonic TX-65DXW784
    • Laserbeast schrieb:

      Hallo Betonme

      Durch das umstellen hast sich glaub ich wieder der Fehler eingeschlichen beim umbenenne von Doppelfolgen.
      Die Informationen werden gefunden er bringt auch die Meldung erfolgreich umbenannt aber wenn man EMC verlässt bringt er die Fehlermeldung.
      Es müssen die / sein nach deiner letzten Anpassung wurde die Trennung auf _ geändert.

      Habe ich recht oder ist es diesesmal was anderes?

      mfg
      Laser

      Hallo Betonme,

      kann das sein das du mich übersehen hast oder noch keine Zeit gehabt das anzuschauen?

      mfg
      Laser