[gelöst] Probleme bei Skinauswahl - Absturz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [gelöst] Probleme bei Skinauswahl - Absturz

    Hallo,

    ich erstelle gerade ein Skin fürs VTI Image. Sobald ich aber in die Skinauswahl des Menüs reingehe, stürzt Enigma² ab und kehrt mit der letzten ausgewählten Skin zurück. Ein Crashlog habe ich mal angehangen.

    1_0_19_83_6_85_FFFF0000_0_0_0.png

    Das gleiche tritt mit MetrixFHD auf, als ich beide Skins vom Receiver gelöscht habe, funktionierte die Skinauswahl wieder. MetrixFHD habe ich frisch via ipk Datei neuinstalliert und siehe da, die Skinauswahl funktioniert. Nur wenn mein noch unfertiges Skin im Verzeichnis vorhanden ist, crashed Enigma² ab. Aus dem Crashlog werde ich noch nicht schlau.

    Weiss jemand rat?
    Dateien
    1. Box: Vu+ Duo 4k SE - 4 TB HDD - UM02 Karte.
    2. Box: Vu+ Duo² - 3TB HDD. (defekt, wird aber repariert) :(
    3. Box: Coolstream Neo c - Yocto image (Tuxbox Neutrino)

    Zwangsverkabelt mit Vodafone NRW - Rest in Peace Unitymedia

    Meine Komentare und Posts können unteranderen Spuren von Ironie & Sarkasmus enthalten.


    WAR IS NOT A GAME

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ditschi1691 ()

  • Wie sehen die ersten Zeilen der skin.xml aus ?
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
  • Das was ich gestern eingebaut habe, ist erstmal ausgebaut... da war alphatest="blend" und alphatest="on" 2 mal drin. leider crashed es immernoch... hab mal meine skin.xml mal angehangen.
    Dateien
    1. Box: Vu+ Duo 4k SE - 4 TB HDD - UM02 Karte.
    2. Box: Vu+ Duo² - 3TB HDD. (defekt, wird aber repariert) :(
    3. Box: Coolstream Neo c - Yocto image (Tuxbox Neutrino)

    Zwangsverkabelt mit Vodafone NRW - Rest in Peace Unitymedia

    Meine Komentare und Posts können unteranderen Spuren von Ironie & Sarkasmus enthalten.


    WAR IS NOT A GAME
  • als ich beide Skins vom Receiver gelöscht habe, funktionierte die Skinauswahl wieder

    Die zweite skin.xml ?
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    KAPIERVORGANG beendet.

    Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
  • Habe den fehler gefunden. Es war eine thrumbnail Datei von Windows 10 vorhanden, nachdem ich diese gelöscht habe, funktioniert es wieder. Das verwirrt mich nun einwenig...

    Danke für die Hilfe :)
    1. Box: Vu+ Duo 4k SE - 4 TB HDD - UM02 Karte.
    2. Box: Vu+ Duo² - 3TB HDD. (defekt, wird aber repariert) :(
    3. Box: Coolstream Neo c - Yocto image (Tuxbox Neutrino)

    Zwangsverkabelt mit Vodafone NRW - Rest in Peace Unitymedia

    Meine Komentare und Posts können unteranderen Spuren von Ironie & Sarkasmus enthalten.


    WAR IS NOT A GAME

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von oneofnine ()