[Erledigt] Vu Ultimo bleibt im loading defaults hängen. was tun?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wollt auf das neuste Image wechseln.
    Hat auch alles Funktioniert,
    nur fährt sie nun nicht mehr hoch.

    flashen per usb geht auch nicht,
    da sie immer in das loading defaults geht :(
    gguugg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gguugg1976 ()

  • VTI?
    Vermutlich hast Du bevor Plugins und Erweiterungen installiert hast nicht das Onlineupdate auf den aktuellsten Stand gemacht.
    Hast noch Zugriff über das Netzwek (Telnet) auf die Box?
  • Hast Du per USB geflasht und nah dem Einrichtungsasist.gleich das Update gemacht.Was wird dier beim Start angezeigt?

    EDIT: Dann hat flashen nicht funktioniert.Nimm mal nen anderen Stick und formatier den mit Dem Tool als Admin :thumbup:
    "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

    Gruß NEO660

    Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

    !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NEO660 ()

  • hatte ich letztens auch, musste nen anderen Stick nehmen dann ging es

    der erste Stick hatte wohl fehler..... Flashen abgeschlossen, aber nichts ging

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von B.T. ()

  • wie meinst Du das jetzt? Bitte flashen mit USB Stick
    "Wissen ist Macht!!! Nischt wissen,macht nischt...!!!...zumindest bei uns a dar Äberlausitz"

    Gruß NEO660

    Vu+Duo/Duo2/solo2/solo se/Ultimo4K - Image: VTI aktuell -1m-Gibertini Antenne/INVERTO Prem Quattro LNB/JULTEC JRM 0908A- TVs: LG FLATRON M2262D,LG 32 LN5404 - Router: FRITZ!Box 7490,Repeater 1750E,Fritz!Box 7170 als Repeater - Karten: ORF_ICE,HD+01,oscam

    !!! Bin kein Fachmann.Gebe hier nur meinen Wissensstand und meine Lebenserfahrung wieder,das kann auch zu Fehlern führen !!! :thumbup: