Solo 2 auf Raspi mit OpenELEC/Kodi streamen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Solo 2 auf Raspi mit OpenELEC/Kodi streamen

      Hallo,


      bis jetzt habe Ich nur still mitgelesen. Dank euch läuft meine Solo2 seit gut 1,5 Jahren.Jetzt ist der Plan die Solo2 ins Schlafzimmer zu streamen.


      Ich habe Auf einem Raspi 3 OpenELEC 6.95.3 mit Kodi V16.1 Jarvis installiert um damit von meiner VU+ Solo2 das TV Programm zu streamen.


      Ich habe in Kodi versucht das TV zu aktivieren. Dann kommt die Meldung , das kein PVR-Addon installiert ist. Laut dem Internet sollte sich nach kurzer Zeit eine Auswahl öffnen. Das tut es aber nicht. Ich habe das Addon dann über Optionen>Addons>Benutzer-Addons>PVR-Clients>VU / Enigma 2 Client installiert. Das Addon konfiguriert.

      Rechner neu gestartet.
      Jetzt kommt immer wieder die Meldung VU / Enigma 2 Client Verbindung unterbrochen. es taucht auch nicht der TV-Button auf.


      Mit dem OpenWebInf funktioniert der Zugriff genauso wie auf die Android Helfer.


      Weiß jemand eine Lösung? Oder eine andere alternative um von der VU auf den Raspi zu streamen?

      :wall1: X(