terrestrial.xml ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • terrestrial.xml ?

      Hallo gibt es einen auch so einen Generator für eine frische xml Datei in diesem Bereich und wenn ja muss ich dann für Kabel Deutschlan eine Cable.xml erstellen oder fällt die dann damit rein.
      Suche eine Datei die Kabel Deutschland und DVB-T2 beinhaltet so das die VU auch alles findet.
      Danke
      MAN HAT ES NICHT LEICHT, ABER LEICHT HAT ES EINEN....
    • Naichbindas schrieb:

      Suche eine Datei die Kabel Deutschland und DVB-T2 beinhaltet
      Wären immer 2 Dateien.
      Die VU-Tuner können aber nur Kabel oder DVB-T/T2.
      Nicht beides gleichzeitig da es pro Tuner nur 1 Antennenbuchse gibt.
      Mit 2 Tunern könnte man allerdings einen mit Kabelsignal und einen
      mit terr. Signal versorgen.
      Auch Doppeltuner können nur entweder oder. Beide (in einen Gehäuse) Kabel oder DVB-T/T2
      Mischbetrieb ist nicht möglich.
      Weder die Ultimo noch die Duo² unterstützen deutsches DVB-T2.
      H.265 beherrschen nur die neueren VU-4K- Boxen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Danke für eure Antworten.
      Habe es vlt falsch ausgedrückt. Also das ich nur entweder DVB-T2 oder DVB-C empfangen kann mit einem Tuner ist mir bewusst.
      Im Moment nutze ich zu meinem DVB-S/S2 auch Kabel Deutschland mit einem weiteren Tuner.
      Da ich aber vermute das die Werte für Kabel Deutschland auch in der Terristrial.xml drin sind und ich vermute das die nicht mehr in Ordnung ist, wollte ich diese ersetzen durch eine Aktuelle und neurere.
      Da ich aber auch mittlerweile vermute das darin ja auch alles für DVB-T2 rein kommt hatte ich gleich nach beiden gefragt.
      Ich möchte mir Wahrscheinlich noch einen Tuner zu legen um Dann auch DVB-T2 zu empfangen zusätzlich.
      Danke
      MAN HAT ES NICHT LEICHT, ABER LEICHT HAT ES EINEN....
    • Mit der duo2 nicht aber ich denke die neue Ultimo wenn die dann mal endlich geben soll die kann das doch oder ??
      MAN HAT ES NICHT LEICHT, ABER LEICHT HAT ES EINEN....
    • ja dann habe ich gemerkt das ich vergass zu sagen das ich dazu auch eine neue Box brauch und nicht drann gedacht das ich das mit der duo 2 nicht kann
      MAN HAT ES NICHT LEICHT, ABER LEICHT HAT ES EINEN....
    • Naichbindas schrieb:

      Suche eine Datei die Kabel Deutschland und DVB-T2 beinhaltet so das die VU auch alles findet
      Die gibt es nicht In terrestrial.xml sind nur Daten für DVB-T/T2, in cables.xml nur für DVB-C.
    • ok danke dann brauch ich also zumindestens eine Cable.xml und einer teristrial.xml ?
      Leider gibt es diese garnicht ind er VU da ist nur teristrial.xml und satellites.xml
      MAN HAT ES NICHT LEICHT, ABER LEICHT HAT ES EINEN....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Naichbindas ()

    • danke habe sie geladen und denke mal jetzt funktioniert das so wie ich es denke
      MAN HAT ES NICHT LEICHT, ABER LEICHT HAT ES EINEN....