Update wird abgebrochen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Update wird abgebrochen

      Bei Updates steigt meine Box neuerdings aus und meldet beigefügten Fehler. Die angegebenen opkg-Datei kann ich im Verzeichnis jedoch nicht finden. Was muß ich jetzt tun?
      Dateien
      • 20161107.jpg

        (68,59 kB, 29 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Gruss burli
    • unten steht ja, evtl. opkg update machen

      also per telnet auf die Box und dann mal:

      opkg update
      opkg upgrade

      probieren. Dann mal gucken, ob´s geht.
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Fluid Next
      Empfang: Astra 19.2

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von satt-seher ()

    • Ich hatte genau das selbe Problem ,opkg Update brachte auch den Fehler . Es hilft nur eine Neuinstallation ! Ich vermute das beim Update von ver.9xx auf 11 irgendetwas schief gelaufen ist . Mit dem USB Stick war das Themse nach 15 Minuten erledigt .
      erstellt mit C64
    • Update wird abgebrochen

      Hier auch. Nach Update von 9 auf 11 ist das System bei mir gar nicht mehr korrekt hochgefahren. Also einfach das 11er neu geflasht. Ist eine Sache von ein paar Minuten. Und wenn man Kanallisten und Einstelllungen gesichert hatte, kann man sich viel Zeit sparen. Nur ein paar Einstellungen für die Tastaturbelegung scheinen in der Sicherung zu fehlen. Muss man halt nochmal manuell einstellen.

      Jetzt muss ich nur noch rausfinden, wie ich die Sender-Logos wieder angezeigt bekomme. Ist absolut knifflig, ich suche schon seit Tagen danach.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Update wird abgebrochen

      Das habe ich alles schon durchprobiert. Habe auch die diversen HowTos schon x-mal gelesen. Und auch die Einstellungen in VTI->GUI und VTI-Kanallisten mehrfach überprüft. Ist alles noch wie beim 9er Image. Ich verwende auch exakt denselben skin, dennoch sehe ich mit VTI 11 keine Senderlogos.

      Aber lass gut sein. Dieses Thema wird hier im Forum nicht gern gesehen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()