Black Glass FHD VTi v15.0xx Wetter Animation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gruß Mistaya




      Überspannungsschutz für die VU+ Box ? - Ja, aber erst, wenn mal eine abgefackelt ist !
      .

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mistaya ()

    • so Kollegas,
      habe jetzt mal für mich gestest welche Einstellungen beim Black_Glass_FHD für meine Augen gut ist
      und an Inormation ausreichend sind.



      Gruss BerndBlack_glas_fhd2.jpgBlack_glas_fhd2.jpg
      Dateien
      Lernen ist wie schwimmen gegen den Strom, sobald man aufhört treibt man zurück!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Samurai100 ()

    • mmhhhh....
      Hat schon mal jemand das MSN Wetter getestet?
      Bringe das einfach nicht hell X(
      enigma2-plugin-extensions-weather_msn_0.5-r5_all.ipk ist installiert
      Gruß Mistaya




      Überspannungsschutz für die VU+ Box ? - Ja, aber erst, wenn mal eine abgefackelt ist !
      .
    • wieso nicht----> über Erweiterungen, dann auf msn gehen, dann Menu-Taste, den Ort über Tastatur eingeben, nicht wie ich,
      die yahoo-id eingeben, habe dadurch meine VU zum crasch gebracht, glaube ich. Also nur den Namen des Ortes eingeben, speichern, fetisch

      Gruss Bernd
      Lernen ist wie schwimmen gegen den Strom, sobald man aufhört treibt man zurück!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Samurai100 ()

    • Kann ich bestätigen das MSN wetter funktioniert
      MAN HAT ES NICHT LEICHT, ABER LEICHT HAT ES EINEN....
    • Bei mir haut das nicht hin.
      Habe nur den Ort eingegeben.
      Muß da nicht noch Bayern, Deutschland hinzu?

      Beitrag erstellt und gesendet mit untauglichem Tapatalk
      Gruß Mistaya




      Überspannungsschutz für die VU+ Box ? - Ja, aber erst, wenn mal eine abgefackelt ist !
      .
    • Wenn dein Ort nicht dabei ist dann nimm den nächst grösseren Ort versuche es mal damit, aber in der Regel reicht nur der Ortsname.

      Edit. Mache mal einen Neustart danach und berichte dann mal.
      MAN HAT ES NICHT LEICHT, ABER LEICHT HAT ES EINEN....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Naichbindas ()

    • Danke für Eure Hilfe!

      Seltsam, habe ,bevor ich was gemacht habe, nochmal in den Erweiterungen nachgesehen - ...und da war es.
      Meine Box ist wohl nicht mehr die jüngste, die braucht halt ihre Zeit. ;)
      Dürft jetzt alle auf ein Bier in den schönen Spessart kommen

      msn.png
      Gruß Mistaya




      Überspannungsschutz für die VU+ Box ? - Ja, aber erst, wenn mal eine abgefackelt ist !
      .
    • Aber die Eigabemaske ist ja zum Abgewöhnen
      Habe das mal mit der Texttaste probiert - nicht viel besser. Müsste wohl geskinnt werden



      Beitrag erstellt und gesendet mit untauglichem Tapatalk
      Gruß Mistaya




      Überspannungsschutz für die VU+ Box ? - Ja, aber erst, wenn mal eine abgefackelt ist !
      .

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mistaya ()

    • Ich habe noch nie über USB einen Skin installiert und nun lese ich auch.

      WICHTIG NUR FÜR VTi ab Version 11------------------------------------------

      zuerst enigma2-plugin-systemplugins-exteventinfohandler_1.9_all.ipk und enigma2-plugin-extensions-weather_msn_0.5-r5_all.ipk müssen installiert werden

      Wo finde ich diese Plugins die ich erst installieren muss.

      Danke!
      VU+ Solo 4K | VU+ Ultimo 4K
    • Post #1 als .rar gepackt, da sind die ipk drin und die Anleitung

      Beitrag erstellt und gesendet mit untauglichem Tapatalk
      Gruß Mistaya




      Überspannungsschutz für die VU+ Box ? - Ja, aber erst, wenn mal eine abgefackelt ist !
      .

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mistaya ()

    • Maggy schrieb:

      WICHTIG: Animation Wetter Icons entpacken und den Ordner - AnimatedWeatherPixmap - nach usr/usb/ kopieren fertig.... :thumbsup:



      Hallo,

      ich habe VTi 11.0.0 auf meiner Solo 4K. Da gibt es unter usr/ kein usb/.
      Installiert habe ich über den tmp-Ordner.

      Kann mir jemand helfen, wo ich den Ordner - AnimatedWeatherPixmap - kopieren muss?

      LG defender
      ...nicht Jeder weiß alles - aber Alle wissen mehr...

      VU+ SOLO 4K mit 2TB HDD / Sat mit QUAD-LNB / Samsung 65" TV mit HDR10 / NAS mit 20 TB / Logitech Harmony Ultimate / ONKYO AV-Receiver / Onkyo 7.1 Lautsprechersystem / NVIDIA SHIELD (2019) / verschiedene SmartHome-Einrichtungen
    • Danke für die Antwort. Noch eine Nachfrage. muss der USB-Stick dann an der VU+ dran bleiben oder kann dieser anschließend wieder entfernt werden?

      LG defender
      ...nicht Jeder weiß alles - aber Alle wissen mehr...

      VU+ SOLO 4K mit 2TB HDD / Sat mit QUAD-LNB / Samsung 65" TV mit HDR10 / NAS mit 20 TB / Logitech Harmony Ultimate / ONKYO AV-Receiver / Onkyo 7.1 Lautsprechersystem / NVIDIA SHIELD (2019) / verschiedene SmartHome-Einrichtungen