GraphMultiEPG Plugin

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GraphMultiEPG Plugin

      Habe seit neu aufsetzen der Box das Problem, das wenn ich aus dem GMEPG eine Aufnahme starten möchte, ich nur zwei Verzeichnisse zur Auswahl habe, in die die Aufnahme gespeichert werden soll. Habe mit sämtlichen Tasten versucht in ein übergeordnetes Verzeichnis zu kommen, bis jetzt aber vergebens. Hab ich da was falsch eingestellt ?


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Gruß kasimir



      Denken ist die schwerste Arbeit die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen. (Henry Ford)
    • GraphMultiEPG Plugin

      Ja habe ich. Funktioniert bei mir nicht.


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Gruß kasimir



      Denken ist die schwerste Arbeit die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen. (Henry Ford)
    • kasimir6522 schrieb:

      wenn ich aus dem GMEPG eine Aufnahme starten möchte
      Mit welcher Taste ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • GraphMultiEPG Plugin

      Mit der R-Taste
      Das hat vor dem neu aufsetzen noch funktioniert.


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Gruß kasimir



      Denken ist die schwerste Arbeit die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen. (Henry Ford)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kasimir6522 ()

    • D.h. du willst einen "Auto-Timer" hinzufügen ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • kasimir6522 schrieb:

      Habe seit neu aufsetzen der Box das Problem, das wenn ich aus dem GMEPG eine Aufnahme starten möchte, ich nur zwei Verzeichnisse zur Auswahl habe, in die die Aufnahme gespeichert werden soll.
      Dass Du an dieser Stelle nur Verzeichnisse angezeigt bekommst für die Du auch ein Lesezeichen gesetzt hast ist Dir klar?
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man
    • GraphMultiEPG Plugin

      Nein ist es mir nicht. Kann mich auch nicht daran erinnern das damals gemacht zu haben, wäre aber natürlich möglich.
      Einen Autotimer will ich nicht starten. In den Einstellungen vom VTi habe ich die Taste mit öffnen des Aufnahme Menüs belegt.


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Gruß kasimir



      Denken ist die schwerste Arbeit die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen. (Henry Ford)
    • Drück mal die Hilfe-Taste .
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • GraphMultiEPG Plugin

      Nix passiert da. Hab mir jetzt mal jede Menge Lesezeichen hinzugefügt und das geht erstmal. Dachte mich erinnern zu können, das ich da früher mal in das Menü kam, wo man komplett durch die Pfade gehen konnte um den richtigen Speicherort für die Aufnahme zu wählen.

      Ich meinte übrigens die Direktaufnahme Taste (rot) nicht die R-Taste, tschuldigung.


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      Gruß kasimir



      Denken ist die schwerste Arbeit die es gibt. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum sich so wenige Leute damit beschäftigen. (Henry Ford)
    • Fix für
      - Zap auf alternative Sender
      - Start GMEPG von Kanälen von Streaming-Senderzuweisung

      Ordner:
      /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/GraphMultiEPG
      Dateien
      • plugin.py

        (4,94 kB, 33 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • GraphMultiEpg.py

        (72,59 kB, 34 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Carpe diem!

      Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

      Vu+ Wiki
    • Hallo Jungs,

      nutze mittlerweile auch das GMEPG. Dazu zwei Fragen:

      - Was hat es mit den Download-Files hier auf sich? Wird es nicht automatisch über den VTI-Skin aktualisiert?
      - Bei mir gehen von jeder halben Stunde Balken über die Ansicht. Wie kann ich die wegbekommen?

      Hoffe, ich bin hier richtig. Danke schon mal.

      Gruß saitenschwinger
    • 1. Dateien nur ersetzen wenn die Funktionen genutzt werden, ein Update über das VTi kommt wenn Zeit dafür ist.
      2. Liegt am verwendeten Skin, wenn die Linien weg sollen, muss man das selbst über einen Skinpart ändern.
      Carpe diem!

      Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

      Vu+ Wiki
    • @schomi

      ad 1. Danke
      ad 2. Wie mache ich das?

      Ansonsten: Mit welchem Skin funkt es? Mein Skin is das VU_HD_1080P. Is schon so lange her. Habe die Box einmal eingestellt und seit läuft sie bis auf diesen Punkt soweit super. Aber vielleicht sollte ich in der Tat mal über einen aktuelleren Skin nachdenken.
    • Hallo Allerseits,

      gibt es eine Möglichkeit, beim GraphMultiEpg die Farbtasten zu personalisieren? Bzw. wo ist die Funktionalität für die Farbtasten hinterlegt? Ich habe mittlerweile alle *.py-Files durchwühlt, bis auf die config.py aus dem Components-Verzeichnis, da sich diese nicht decompilieren lässt (kommt immer eine Fehlermeldung).

      Hintergrund ist, dass ich die Box, nach Scharfschaltung, mittels einer Logitech-Harmony bedienen möchte und diese unterstützt keine langen Tastendrücke. Also möchte ich die Funktionen etwas anders verteilen bzw. zumindest die Beschriftungen der Farbtasten textmäßig anpassen.

      Das alles natürlich nur für den Hausgebrauch.
      Sonnige Grüße aus Bremen



      Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

      - Albert Einstein -
    • Im Pluginordner :
      /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/GraphMultiEPG/GraphMultiEpg.py
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • larihinz schrieb:

      Hintergrund ist, dass ich die Box, nach Scharfschaltung, mittels einer Logitech-Harmony bedienen möchte und diese unterstützt keine langen Tastendrücke.
      Was lässt Dich vermuten, die Harmony unterstütze keine langen Tastendrücke?

      5196DC92-D33E-4E21-A3B2-918666DFD1F1.png
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man